Aktuelles

Stefan Olbrich
    Feilenstr. 1, Bielefeld

Termine jetzt auch online buchbar unter:https://app.arzt-direkt.de/venenpraxis-bielefeldSeit Juli 2021 mit im Team: Sandra Meirose, Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, ambulante Operationen, psychosomatische Grundversorgung

• Praxis

Stefan Olbrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0521 525..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Venenpraxis Bielefeld. Mein Name ist Stefan O...

Vollständige Beschreibung anzeigen

"Gesundheit braucht mehr als eine 5-Minuten-Medizin."

DER ANSPRUCH AN MEINE ARBEIT

Praxis Dr.med. Stefan Olbrich Facharzt für Dermatologie

115 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Spitzenklasse!
    Toller Arzt, selten einen so netten Arzt erlebt!!! Er hat mir vor und während meiner OP die Angst mit seiner offenen Art genommen! Während der OP mit mir gesprochen und alle Schritte erklärt! Es war alles perfekt!
    Auch das Team war sehr nett, hilfsbereit und freundlich!
    Ich kann Herrn Dr.Olbrich sehr empfehlen! Ich fühlte mich in sehr guten Händen! TOP!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Olbrich Facharzt für Dermatologie Andere

In Kurzform: Absolute Spitzenklasse!
    Ich bin zu einer umfangreichen Venen Operation an beiden Beinen bei Dr. Olbrich gewesen und habe folgende Erfahrungen gemacht. Das Team ist stets sehr zuvorkommend, ausgesprochen fokussiert bei der Arbeit und immer sehr freundlich. Dr. Olbrich nimmt sich die Zeit und erläutert sehr verständlich das Krankheitsbild und die Schritte die erforderlich sind um eine Verbesserung oder Heilung herzustellen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vielen Dank an das ganze Team!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Olbrich Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin rundum zufrieden; für eine Varizen-OP hätte ich es mir nicht besser wünschen können. Hervorragende und gründliche klinische und sonographische Diagnostik, ausführliche Aufklärung und ein komplikationsloser, schneller Eingriff mit super organisierter und freundlicher Anästhesie. Besser geht es nicht!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Olbrich Facharzt für Dermatologie Andere

Meine Erfahrungen mit Herrn Olbrich und seinem gesamten Team sind ausschließlich sehr positiv zu bewerten. Aufgrund einer Stammvarikosis bin ich im Oktober diesen Jahres ambulant operiert worden, mittels ClosureFast- Verfahren. Wie von Herrn Olbrich bei der Aufklärung beschrieben, geht diese Methode mit wenig bis gar keinen postoperativen Schmerzen einher. Ganz klasse. Während dem Vorgespräch, am OP-Tag sowie bei der Nachsorge habe ich mich hochprofessionell und kompetent betreut gefühlt. Auch die Narkose muss perfekt gefahren worden sein, denn ich war schnell wieder topfit ohne jegliche Beschwerden. Ich habe mich rundum gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Aufgrund dieser sehr guten Erfahrungen werde ich auch mein anderes Bein hier operieren lassen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Olbrich Facharzt für Dermatologie

Der Arzt hört zu und geht auf die Ängste und Befürchtungen seiner Patienten ein.
    Der erste Arzt der sich Zeit nimmt, kompetent bis in die Figerspitzen, mehr geht nicht.

Mehr Arzt und Kompetenz geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Absolute Weiterempfehlung!
    Freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten in der Praxis. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört.
    Fachkompetenz, gibt Erläuterungen, die verständlich sind.

Sehr freundlicher Arzt, der auch zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Olbrich Facharzt für Dermatologie

Ich kann Herrn Olbrich, perönlich nur weiter empfehelen.
    Er hat mich umfassend über das Radiowellen Verfahren informiert und aufgeklärt.
    Der Eingriff fand in seiner Praxis statt mit einem tollen Team.

Herzlichen Dank.

Behandlung von Krampfadern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Olbrich Facharzt für Dermatologie

100 %-ige Weiterempfehlung. Trotz das ich Kassenpatient bin, bekam ich einen Termin für die Voruntersuchung nach 1 Tag. Durchführung der Krampfaderentfernung nach 5 Tagen. Alles super gelaufen. Nochmals ganz lieben Dank an das komplette Team.

Kompetenter Facharzt, kompetentes Team . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Olbrich Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Olbrich hat sich Zeit genommen für Information und Aufklärung.
    Arzt und Praxisteam sind mir in jeder Phase der Behandlung (Voruntersuchung, OP, Kontrolle) kompetent, freundlich und hilfsbereit begegnet.
    Jederzeit zu empfehlen.

Danke für die freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Olbrich Facharzt für Dermatologie

War eigentlich nur eine Kleinigkeit, trotzdem hat sich Herr Olbrich viel Zeit für mich genommen und wir haben eine gute Lösung gefunden. Klasse, vielen Dank!

Arzt mit Zeit für mich, großen Wissen und passender Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

"Gesundheit braucht mehr als eine 5-Minuten-Medizin."

DER ANSPRUCH AN MEINE ARBEIT

STEFAN OLBRICH ...