Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Kosinski
Die Bewertungen von Frau Kosinski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maria Kosinski

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie

Friedrich-Verleger-Str 5
33602 Bielefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kosinski hinterlegt. Sind Sie Frau Kosinski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kosinski

Artikel von Frau Kosinski

Das sagen Patienten über Frau Kosinski

Bewertung vom 10.10.2018

Super Ärztin

Gute Ärztin, kompetent und schnell. Wer lieber in einer tollen Praxis sitzt und jemand sucht der ihm zuhört ist hier falsch. Dafür bekommt man Termine, geringe Wartezeiten und wirklich Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Sie soll lieber ihren Job nochmal Studieren

Also ich wollte gerne meine hübsche stilwarzen entfernen lassen, natürlich auch so das man es nicht mehr sieht, was ist, es ist noch schlimmer geworden ich habe jetzt schöne Narben ich hätte am besten behalten sollen. Also meine lieben ICH RATE SIE DRINGEND AB sucht euch lieber andere sie ist ein PFUSCH. Die Schläfrigkeit Helferinnen genauso, die schlafen beim arbeiten ein, die sollen am besten zu hause bleiben."  Mehr

3,2

Bewertung vom 18.06.2018

Nicht zu empfehlen

Diese Ärtztin geht gar nicht !das Personal unfreundlich und nann hat lange Wartezeit mit Termin bis zu 3std geht gar nicht, habe gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden mit meinem neuen Hautarzt"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Wir waren heute Abend das erste mal in der Praxis und waren bei der Kollegin von Dr. Kosinski. Hier waren wir sehr zufrieden. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und mussten in der Praxis nicht lange warten, bevor wir dran kamen. Obwohl nur 2 Flecken untersucht werden sollten, wurde gleich ohne nachzufragen der ganze Körper untersucht. Sehr gewissenhaft. Desweiteren war die Ärztin sehr freundlich und ist auf Fragen eingegangen. Ich habe mich als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Nicht empfehlenswert..

Mein Besuch der Praxis ist schon etwas länger her, beschäftigt mich aber immer noch. Ich hatte noch nie so einen schlechten Arztbesuch. Die ganze Atmosphäre war sehr gedrückt, die Arzthelferin hat total genervt mit einer älteren Patientin geredet, die offenbar etwas nicht verstanden hat. Die Ärztin hat mich sehr oberflächlich untersucht und eine Diagnose gestellt, die sich später als falsch herausstellte. Schon während der Untersuchung kam mir die Diagnose komisch vor und ich habe ihr 2,3 Fragen dazu gestellt. ich bekam nur kurz angebundene Antworten wie :"Kann sein". Ich habe es dann gut sein lassen und habe nicht weiter nachgehakt. Es schien ihr aber nicht gepasst zu haben, denn sie hat mich beim "Tschüss" sagen mit der Hand am Rücken rausgeschoben, was ich ziemlich übergriffig fand. Ich gebe höchst ungern schlechte Bewertungen ab, aber ich fand es einfach unmöglich dort. Die Ärztin und das Team sollten sich dringend über ihr professionelles Selbstverständnis Gedanken machen."  Mehr

2,9
3,6
3,2
4,2
3,8
4,4
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kosinski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kosinski.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf