Herr Olbrich

Allergologen
HNO-Ärzte

Herr Olbrich
Herr Olbrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Olbrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Olbrich ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bielefeld (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Olbrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefan Olbrich

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Phlebologie

Feilenstr. 1
33602 Bielefeld

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Olbrich hinterlegt. Sind Sie Herr Olbrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Olbrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Olbrich.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.11.2018

Ein großes Lob an Dr.Stefan Olbrich und Team

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Venenpraxis Bielefeld. Mein Name ist Stefan Olbrich und ich bin in der Feilenstraße 1 in Bielefeld als Hautarzt niedergelassen.
Mein Schwerpunkt bildet die Phlebologie (Venenheilkunde), ich versorge Sie aber auch mit weiteren Untersuchungen und Behandlungen aus der klassischen und operativen Dermatologie. Dazu gehören Venenoperationen, Ultraschalldiagnostik und -therapie ...

"Gesundheit braucht mehr als eine 5-Minuten-Medizin."
DER ANSPRUCH AN MEINE ARBEIT

3. Venerologie

Das sagen Patienten über Herrn Olbrich

Bewertung vom 16.11.2018

Ein großes Lob an Dr.Stefan Olbrich und Team

Ich kenne Dr. Olbrich schon mindestens 10 Jahre und bin so froh das er sich in Bielefeld niedergelassen hat. Seit dem habe ich keinen weiten Anfahrtsweg mehr und einen wunderbaren, vertrauenswürdigen…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Ein sehr kompetenter und netter Artz

Ich habe schon lange nicht mehr, so einen aufmerksamen Arzt getroffen Er klärt sehr gut auf Und hilft in jeder Situation Sehr viel Empathie"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Kompetent und freundlich

Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Arzt und Narkose Aerztin haben sich sehr viel Zeit genommen. Praxisteam so richtig nett. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt

der sich Zeit nimmt, um die Untersuchung, die Diagnose und die nötige Behandlung zu erklären. Verbesserungswürdig sind allerdings noch die generelle telefonische Erreichbarkeit, sowie die…  Mehr

Zum Thema „Haut & Haare” am 09.11.2018

Was sind hormonelle Ursachen für Haarausfall? Diese Therapieansätze können helfen

Haare sind ein Schönheitsideal und einer guten Haarfülle wird Fruchtbarkeit zugesprochen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass bereits nur das Gefühl, dass mehr Haare als üblich ausfallen ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2018
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling

Zum Thema „Haut & Haare” am 22.10.2018

Gesichtsrasur für Frauen: Dermaplaning für eine schöne Haut oder bei Hautproblemen

Das Dermaplaning ist eine wunderbare und intensive mechanische Peeling Methode. Dabei wird die oberste Hautschicht mit einem sterilen, medizinischen Skalpell entfernt. Der "schöne" Effekt ist ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2018
von Marion Winter