Herr Olbrich

Allergologen
HNO-Ärzte

Herr Olbrich
Herr Olbrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Olbrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Olbrich ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bielefeld (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Olbrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefan Olbrich

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Phlebologie

Feilenstr. 1
33602 Bielefeld

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Olbrich hinterlegt. Sind Sie Herr Olbrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Venenpraxis Bielefeld. Mein Name ist Stefan Olbrich und ich bin in der Feilenstraße 1 in Bielefeld als Hautarzt niedergelassen.
Mein Schwerpunkt bildet die Phlebologie (Venenheilkunde), ich versorge Sie aber auch mit weiteren Untersuchungen und Behandlungen aus der klassischen und operativen Dermatologie. Dazu gehören Venenoperationen, Ultraschalldiagnostik und -therapie ...

"Gesundheit braucht mehr als eine 5-Minuten-Medizin."
DER ANSPRUCH AN MEINE ARBEIT

2. Dermatologie
  3. Venerologie

Das sagen Patienten über Herrn Olbrich

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Betreuung.

Ich habe Dr. Olbrich aufgrund meiner Krampfader am Bein aufgesucht. Die Wartezeiten bei den jeweiligen Arztbesuchen waren praktisch nicht vorhanden. Ich kam immer sofort dran. Die Erstberatung war sehr ausführlich und auch auf Ängste (Narkose) wurde sehr sensibel eingegangen. Die Nachsorgetermine waren ohne Wartezeit und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Jederzeit würde ich mich wieder bei Dr. Olbrich behandeln lassen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

tolle Praxis

sehr fähiger Chirurg, hat mir ein Basaliom an der li. Schläfe entfernt ohne Komplikationen keine Narbenbildung. Praxisteam sehr freundlich, bei den Terminen gab es keine großen Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Hatte eine Venenop vor Carrera. 4 Wochen. Aufklärung , Untersuchung und Kompetenz auf hohem Niveau. Die Arzthelferinnen sind freundlich und in allen Belangen Hilfsbereit. Ich kann einfach sagen es ist ein sehr Vertrauensvolles Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden und wenn man ein Problem hat ist man jederzeit willkommen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Venen- OP

Hatte Ende Oktober eine Venen- OP. Ein Arzt, der sich im Vorgespräch soviel Zeit nimmt, habe ich noch nicht erlebt! Habe sogar als Laie alles verstanden. Alles, was Herr Olbrich im Vorgespräch sagte, traf genauso vor und nach der OP zu. Für mein Empfinden ein wirklich einzigartig guter Arzt, mit einem Topteam an seiner Seite, weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt

Herr Dr. Olbrich hat mich kompetent beraten. Die OP ist sehr gut verlaufen. Das ganze Praxisteam und auch die Narkose Ärztin sind alle sehr nett. Großes Lob an alle! Vielen Dank, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Olbrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Olbrich.

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder