Dr. Winkler

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Winkler
Dr. Winkler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Winkler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Winkler ist unter den Top5:

· Internisten in Bielefeld (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Winkler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Winkler

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Am Bach 20
33602 Bielefeld

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Winkler hinterlegt. Sind Sie Dr. Winkler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winkler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winkler.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.11.2017

Der Kardiologe meines Vertrauens

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse, die Öffnungszeiten unserer Kardiologie Am Bach und die Schwerpunkte meiner Kardiologischen/Internistischen Behandlungen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil dieses Informationsangebotes sind unsere Leistungen. Unser Angebot geht über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten.

Das sagen Patienten über Dr. Winkler

Bewertung vom 22.11.2017, Alter: über 50

Der Kardiologe meines Vertrauens

Nach einer Routineuntersuchung am Herzen wurde Herr Dr. Winkler 4 Monate später handelnder Hauptakteur bei meinem aktuten Herzinfarkt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent

Sehr gründliche Untersuchung. Sehr nette Mitarbeiter. Fantastischer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Netter und kompetenter Arzt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und empfand die dortige Atmosphäre gleich als sehr angenehm. HerrDr. Winkler war sehr freundlich, wirkte sehr kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen.…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bin begeistert!

Wenn man sich einen Kardiologen "malen" könnte, so wäre er wie Dr. Winkler. Nein, ich übertreibe nicht. Herr Dr. Winkler hat bei mir eine Durchblutungsstörung diagnostiziert, die wenige Monate…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 03.08.2010

Was sind Hämorrhoiden oder was tun, wenn es am After juckt?

Der sogenannte Plexus hämorrhoidalis ist ein Teil des natürlichen Verschlussmechanismus des Darms. Drei gut durchblutete Gefäßkonvolute bilden zusammen ein Kissen, dass sich von Innen in die ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2010
von Dr. med. Ulrich Tappe