Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Winkler
Dr. Winkler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Winkler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Winkler ist unter den Top5:

· Internisten in Bielefeld (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Winkler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Winkler

Langzeit-Blutdruckmessung
Langzeit-EKG über 1-7 Tage
Event-EKG Recorder Diagnostik
Herzschrittmacher-Kontrollen

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse, die Öffnungszeiten unserer Kardiologie Am Bach und die Schwerpunkte meiner Kardiologischen/Internistischen Behandlungen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil dieses Informationsangebotes sind unsere Leistungen. Unser Angebot geht über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten.

Das sagen Patienten über Dr. Winkler

Bewertung vom 21.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Überzeugende Beratung

Ich habe selten einen Arzt kennengelernt, der sich derart viel Zeit für seine Patienten nimmt und dabei gleichzeitig eine hohe medizinische Kompetenz vermittelt."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Einmal und nie wieder.

Herr Dr. Winkler sollte nicht den "lieben Gott " spielen. Auch ehrverletzende Mitteilungen unter " sogenannten Diagnosen" verletzen den Datenschutz."  Mehr

Kommentar von Dr. Winkler

Lieber Patient, gerade kritische Mitteilungen werden von mir sehr ernst genommen! Auch der zugrunde liegende Sachverhalt ist mir in diesem Fall ...  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Perfekter Kardiologie in Bielefeld

Habe mich rundum wohlgefühlt und wurde sehr gut beraten. Würde jederzeit wieder die Praxis aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Es wird ohne Zeitdruck gründlich untersucht! Terminorganisation klappt, kein volles Wartezimmer. Rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Kardiologe meines Vertrauens

Nach einer Routineuntersuchung am Herzen wurde Herr Dr. Winkler 4 Monate später handelnder Hauptakteur bei meinem aktuten Herzinfarkt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winkler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winkler.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018