Herr Dunkel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Dunkel
Herr Dunkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dunkel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dunkel ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bielefeld (Stand 01/2018)
· Ärzte in Bielefeld (Stand 01/2018)

Sven Dunkel

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Wertherstr. 432
33619 Bielefeld

www.o-p-d.de/

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dunkel hinterlegt. Sind Sie Herr Dunkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (156) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dunkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dunkel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.02.2018

Nur zu empfehlen

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Sven Dunkel und ich berate und betreue Sie in meiner Praxis in Bielefeld als Orthopäde. Falls Sie mehr über die Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten, die wir Ihnen in der Orthopädischen Praxis Dornberg anbieten, erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder persönlich im Rahmen unserer Sprechstunden zur Verfügung.
Wir ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und der Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie
  2. Chirotherapie

Unsere Praxis in Bielefeld besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Spezielle Orthopädische Chirurgie
  2. Notfallmedizin
  3. Akupunktur
  4. Spezielle Schmerztherapie

Das sagen Patienten über Herrn Dunkel

Bewertung vom 17.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Hier kommt man sich nicht wie in einer Wartehalle mit Massenabfertigung vor. Die Räumlichkeiten sind modern. Das Personal freundlich und der Arzt nimmt sich Zeit. Auch die Ratschläge werden…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018

Perfekt!

Der beste Arzt bei dem ich in letzter Zeit gewesen bin! Top moderne Praxis, nettes Personal und vorallem ein sehr, sehr guter kompetenter, freundlicher guter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent und erfahrener Arzt

Habe bis jetzt mehre Orthopäden besucht und keiner konnte mir wirklich helfen. Seid ich bei Dr.Dunkel bin sind meine schmerzen an den Hüften bis zu 90% verschwunden. Kann die die Praxis zu 100%…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Dunkel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 26.01.2018

Neue Hüfte: Das sollten Sie über Risiko, OP-Ablauf & Reha wissen

In Deutschland wurden letztes Jahr ca. 500.000 künstliche Gelenke implantiert; eine Zahl die während der letzten paar Jahre etwa konstant bleibt. Davon belief sich die Zahl von künstlichen ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Hallux rigidus: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch Hallux rigidus genannt, ist eine der zwei häufigsten Ursachen für Schmerzen und Probleme der Großzehe. Bei der Operation des Hallux rigidus muss man ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2018
von Dr. Stefan Böhr