Herr Dunkel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Dunkel
Herr Dunkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dunkel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dunkel ist unter den Top5:

· Orthopäden in Bielefeld (Stand 01/2018)
· Ärzte in Bielefeld (Stand 01/2018)

Sven Dunkel

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Wertherstr. 432
33619 Bielefeld

www.o-p-d.de/

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dunkel hinterlegt. Sind Sie Herr Dunkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (162) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dunkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dunkel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.05.2018

Ein Arzt, der noch weiß was er tut

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Sven Dunkel und ich berate und betreue Sie in meiner Praxis in Bielefeld als Orthopäde. Falls Sie mehr über die Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten, die wir Ihnen in der Orthopädischen Praxis Dornberg anbieten, erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder persönlich im Rahmen unserer Sprechstunden zur Verfügung.
Wir ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und der Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie
  2. Chirotherapie

Unsere Praxis in Bielefeld besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Spezielle Orthopädische Chirurgie
  2. Notfallmedizin
  3. Akupunktur
  4. Spezielle Schmerztherapie

Das sagen Patienten über Herrn Dunkel

Bewertung vom 22.05.2018, Alter: unter 30

Ein Arzt, der noch weiß was er tut

Ich war schon bei vielen Orthopäden, aber bei Dr. Dunkel hatte ich von Anfang an den Eindruck, dass er weiß, was er zu tun hat. Ich kam mit Rückenproblemen, die ich schon seit einigen Wochen hatte,…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fußverkürzung nach Motorradunfall

Sehr freundliche Behandlung. Nach Jahren wieder schmerzfreies Gehen. Absolut zu empfehlender Arzt. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Sehr gute Kompetenz und Freundlichkeit

Ich habe durch diverse Probleme mit meinem Rücken und den Kniegelenken mehrere Ärzte konsultiert. Dr. Dunkel kann ich bestens empfehlen. Hier wir Kompetenz und Freundlichkeit am Patienten in…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: 30 bis 50

Hier passt alles!

Vielen Dank für die hervorragende Diagnostik (ohne MRT), Behandlung und Nachsorge! Sowohl in der Praxis, als auch im ambulanten OP Zentrum des Lukas Krankenhaus herrschte ein sehr freundliches Klima,…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Dunkel

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.05.2018

7 Übungen gegen Schmerzen in der Hüfte mit Ausstrahlung ins Bein

Ein stechend einschießender oder dumpf-permanenter Schmerz im Gesäß, der sich bis in den Oberschenkel oder die Kniekehle ausbreitet? Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial über ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Hallux” am 30.04.2018

Hallux valgus und rigidus: Diese OP-Risiken sollten Patienten kennen

Sowohl ein Hallux valgus als auch ein Hallux rigidus lassen sich in einer Operation wieder korrigieren. Die vollständige Heilung dauert mehrere Wochen bis Monate. Wichtig dabei sind die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2018
von Claudia Galler