Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. Jörg Blesse

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Blesse!

Welle 2033602 Bielefeld

Leistungsübersicht

RhinoplastikNasen OPBrustvergrößerung - BrustverkleinerungBruststraffungGynäkomastieLiposuktion (Fettabsaugung)BauchdeckenstraffungFaltenbehandlungKryolipolyseFaceliftMicro NeedlingMesotherapieOberlidstraffungOhrenkorrekturOberarmstraffungOberschenkelstraffungLabienkorrektur

Herzlich Willkommen auf der jameda-Seite der Praxisklinik für Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie Dr. Blesse in Bielefeld.

Die Ästhetisch-Plastische Chirurgie hat sich in den letzten Jahren zunehmend als anerkannter Zweig der Plastischen Chirurgie etabliert und erfreut sich einer steigenden Nachfrage.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben es klar zutage gebracht:

Rein äußerliche Attraktivität wird in den ersten drei Sekunden positiv registriert und kann einem Menschen lebenslang den Weg nach oben ebnen - in Beruf und Privatleben. Unzufriedenheit mit dem eigenen Körperbild kann auch das seelische Gleichgewicht negativ beeinträchtigen.

Die seriöse Ästhetisch-Plastische Chirurgie in professionellen Händen kann heute mit Stolz unzählige beachtliche Ergebnisse aufweisen und das Selbstvertrauen stärken.

Überzeugen Sie sich von meinen Leistungen.

Bei offenen Fragen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

1983Studium der Humanmedizin an der Universität Rom "La Sapienza"
1988Doktorarbeit bei Prof. Nicolo Scuderi an der "Clinica di Chirurgia Plastica"; Wiederherstellungsoperatioen der Augenlider nach Tumoroperationen
1989Rio de Janeiro, Brasilien, an der Privatklinik sowie am "Ospedale Santa Casa" bei Prof. Dr. med. Ivo Pitanguy, Mitbegründer der modernen Ästhetischen Chirurgie
Originalmethode der "Brustverkleinerungsplastik nach Pitanguy", Faceliftoperationen und Nasenplastiken
1989Universitätsabschluss in Rom mit der Note 1 summa cum laude. (110/110 con lode)
1990Facharztausbildung an der Klinik für Plastische Chirurgie der Medizinischen Universität zu Lübeck bei Prof. Dr. med. Lösch
1990Anerkennung zum Tragen der im Europäischen Ausland erworbenen Akademischen Grades durch das Ministerium für Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein Westfalen
und Approbation durch das Ministerium für Wissenschaft und Forschung des Landes Schleswig Holstein
1992 bis 1994Ausbildung in der Klinik für Chirurgie in den Teilgebieten Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie und Gefäßchirurgie
1999Oberarzt an der international renomierten Klinik für Plastische- Hand- und Wiederherstellungschirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover bei Prof. Dr. med. A. Berger
Spezialsprechstunde für Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgische Operationstechniken zur Wiederherstellungsoperationen
Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen für Plastische Chirurgie
Sachverständiger und Gutachter bei "Kunstfehlerprozessen"
Dozent an den Lehrveranstaltungen der Hochschule, Workshops und Fortbildungskurse
Kooperation mit anderen Kliniken der Medizinischen Hochschule zur Behandlung von interdisziplinären Problemfällen
2002Beendigung der Tätigkeit an der Hochschulklinik in Hannover und Gründung der Praxisklinik unter eigenständiger Leitung in Bielefeld
2006Umzug in die aktuelle Praxisklinik. Bielefelder Altstadt / Welle 20

Zudem bin ich Gründungsmitglied der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen.

www.dr-blesse.de

• Plastische Chirurgie

• Ästhetische Chirurgie

• Handchirurgie

ausführlichere Infos zu meinen Schwerpunkten

Unser Behandlungsspektrum kann hier nur auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine individuelle Beratung und Behandlung.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Gesicht

• Liposuktion (Fettabsaugung)

• Bauchdeckenstraffung "Oberschenkelstraffung"Oberarmstraffung

• Brustvergrößerung - Brustverkleinerung - Straffung mit/ohne Implantat - Schlupfwarze

• Gesicht

• Leberflecke/Hautveränderungen

Bilder und ausführliche Informationen

Bewertung vom 18.05.2020

Sehr kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter

Ich hatte am 25.09.2019 meine op gehabt.

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Blesse nur weiterempfehlen.

Bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden.

Bewertung vom 15.05.2020

Super Beratung, freundlich, Top Ergebnis

Es waren alle sehr freundlich mit einer Top Beratung mit einem super Ergebnis.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.05.2020

Kompetenter Arzt und super liebes Team

2017 hatte ich bereits eine NasenOP mit einem super Ergebnis! Schon da habe ich mich dort super wohl gefühlt! Dr. B. und das gesamte Team sind super nett und zuvorkommend! Im Feb. 20 habe ich mich für eine Brustvergr. entschlossen und bin ebenfalls wieder zu 100% zufrieden. Dr. B. äußert seine ehrliche Meinung, er hat mir von zu großen Implis abgeraten und auf alle möglichen Risiken hingewiesen. Dr. B + Team nehmen sich sehr viel Zeit. Die Narben sind ganz fein. Bin wieder mal sehr zufrieden!

Bewertung vom 30.04.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Blesse hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 06.04.2020, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Dr. Blesse ist ein Arzt, der sein Handwerk versteht. Ich bin super zufrieden mit seiner Arbeit und habe mich in der Praxis stets gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe sogar ein zweites Beratungsgespräch vereinbart und man hat sich auch hier sehr viel Zeit für mich genommen. Ich konnte immer alle Fragen stellen.

Die Parkmöglichkeiten finde ich toll. Direkt gegenüber ist ein großes Parkhaus in dem ich immer einen Parkplatz gefunden habe.

Ganz klare Weiterempfehlung!

Vielen Dank :)