Dr. Thiesbrummel

Dr. Thiesbrummel
Dr. Thiesbrummel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thiesbrummel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Philipp Thiesbrummel

Zahnarzt

Oelmühlenstr. 52
33604 Bielefeld

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thiesbrummel hinterlegt. Sind Sie Dr. Thiesbrummel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thiesbrummel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thiesbrummel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.05.2018

Super Team und vertrauensvolle Atmosphäre!

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Philipp Thiesbrummel und arbeite als Zahnarzt in Bielefeld. Unsere Praxis ist von Montag bis Freitag von 8.00-19.00 Uhr für Sie geöffnet. Parkmöglichkeiten befinden sich rund um die Praxis. Zudem erreichen Sie unsere Praxis mit der Straßenbahnlinie 3 Richtung Stieghorst/Haltestelle Krankenhaus Mitte.
Wenn Sie zu uns in die Praxis kommen, beginnt jeder Termin mit einem Gespräch. Denn unserem Konzept entsprechend, stimmen wir ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Zahnersatz. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis Dr. Thiesbrummel und Kollegen in der Oelmühlenstraße 52 in Bielefeld sind gerne für Sie da und ...

1. Implantologie
  2. Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Bielefelder Praxis Vorsorge und Zahnerhalt an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Zahnerhalt
  2. Vorsorge

Das sagen Patienten über Dr. Thiesbrummel

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team und vertrauensvolle Atmosphäre!

Nach Wohnortwechsel war eine ärztliche Neuorientierung notwendig. Die mitgebrachte Empfehlung hat sich als sehr positiv herausgestellt. Ich fühle mich mit meinen Zähnen gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Kommpetenter und sehr netter Arzt

Es sollte mehrere Ärzte wie Herrn Dr. Thiesbrummel geben. Er bespricht mit der Pantentin/den Patienten alle Komponenten der Behandlung. Er schlägt viel Möglichkeiten für die Versorgung der Zähne vor."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller Zahnarzt sehr nettes Team

Mit Abstand der beste und kompetenteste Zahnarzt, den ich je kennenlernen durfte. Auch bei schwierigsten Fällen immer eine traumhafte Lösung parat, stets besonnen und sehr respektvoller Umgang. Ein…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach alles super.

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)