Dr. Nawartschi

Dr. Nawartschi
Dr. Nawartschi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nawartschi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nawartschi ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bielefeld (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bielefeld (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bielefeld (Stand 06/2018)

Dr. Nawartschi ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bielefeld (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Bielefeld (Stand 06/2018)

Dr. Amir Nawartschi

Implantate
Wurzelbehandlung unter Mikroskop
Ultraschall-Chirurgie
DAS D.I.R.® SYSTEM

herzlichen willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich, Zahnarzt Dr. Amir Nawartschi, begrüße Sie! Sie erwarten von Ihrem Zahnarzt eine individuelle, kompetente Beratung? Moderne Zahnmedizin bedeutet für Sie von den neuesten Behandlungsmethoden zu profitieren? Ein persönlicher Kontakt durch ein aufgeschlossenes, nettes Team ist Ihnen wichtig? Komfort beginnt für Sie schon bei der Terminvergabe und im Wartezimmer? – Dann ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich in meiner Praxis für Praxis für Zahnheilkunde in der Gadderbaumer Str. 36 in Bielefeld auf
mikroskopunterstützte Endodontologie, Implantologie, Orale Rehabilitation, CAD/CAM Prothetik, präprothetische Chirurgie, Kiefergelenk-Funktionsdiagnostik sowie Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ...

1. Endodontologie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Bielefelder Praxis ein breites Spektrum an. Wir legen – genau wie Sie – Wert auf natürliche, schöne Zähne. Dafür wenden wir die neuesten Erkenntnisse der Zahnmedizin an und bieten unseren Patienten so jeden Tag eine exzellente ...

1. CEREC®

Schnell, zuvorkommend

kurzfristige Terminvereinbarung, prompte Behandlung, kurze Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Seit Jahren gehe ich in diese angenehme Praxis. Nichts erinnert an das Grauen meiner Kindheit. Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team strahlen eine Ruhe, Harmonie und Freude an der Arbeit aus. Eine neue Krone innerhalb von 3 Stunden ohne Abdrücke oder Provisorium. Mit moderner Technik wurde der Zahnersatz direkt vor Ort gefertigt und passgenau eingesetzt. Toll! Und dass die Praxis als schönste mit einem Preis ausgezeichnet wurde, ist in jedem Raum zu sehen. Wunderbar! Hier bleibe ich."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden als Angstpatientin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herr Dr. Nawartschi! Ich habe als absolute Angstpatientin mehrere Praxen ausprobiert und bin erst in dieser Praxis zufrieden geworden. Der Dr. hat sich Zeit genommen, macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir die Behandlung bestens erklärt. Auch die Spritzen, vor denen ich bei jeder Behandlung Angst hatte, und die mir auch immer weh taten hat Herr Dr. Narwatschi so vorsichtig gesetzt, dass ich nun keine Bedenken mehr habe."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt! Prima Zahnarzt und tolles Team.

Über Dr. Nawartschi und sein Team kann man nur das Beste sagen. Die Praxis ist mit der neuesten Technik ausgestattet und zum Glück bekommt man, wenn man neue Kronen benötigt, diese am selben Tag der Behandlung eingesetzt und muss nicht viele Termine, wie bei anderen Zahnärzten, wahrnehmen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine komplexer Fall und die professionelle Lösung

Zunächst ist die Beratung perfekt. Es wird sich sehr viel Zeit genommen um einen genau zu beraten und zu erklären was genau gemacht werden kann bzw. was einfach die Beste Lösung ist. In meinem Fall war es ein sehr komplexe Behandlung im Unterkiefer und Oberkiefer notwendig. Es war überhaupt kein Problem weitere auftauchende Fragen in einem zweiten Gespräch auch noch zu klären. Auch die Damen am Empfang oder die Helferinnen, einfach sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Währen der ganzen Behandlung hat sich nie jemand dazu verleiten lassen über mein Problem Zahn sich negativ oder abwertend zu äußern, genau das Gegenteil war der Fall, es wurde immer sehr nett mit einem gesprochen und so viel Mut und Kraft gegeben, damit ich die Behandlungen, die über zahlreiche Sitzungen gingen, zu überstehen. Ich schreibe das so ausführlich, um Menschen mit ähnlichen Problemen zu helfen bei Ihrer Entscheidung was Sie wie und wo tun. Ich kann nur empfehlen, einen Experten wie Hr. Dr. Nawartschi zu besuchen, sich beraten zu lassen und eine fachgerechte, perfekte, schonenden und moderne Behandlung durchzuführen. Man bekommt sein Leben zurück und vorallem ein schönes lächeln, man tritt wieder normal auf im Leben und bekommt Selbstvertrauen und vieles andere dafür zurück. Also nur Mut ! Ein tolles Team bei Dr. Nawartschi, mehr geht kaum :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nawartschi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nawartschi.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis