Dr. med. Birgit Arheilger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Arheilger?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Arheilger Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe Vertrauen in die Diagnostik. Damen an der Anmeldung auch freundlich und zugewandt. Die Wartezeit ist wie bei anderen Ärzten auch etwas länger, damit muss in der heutigen Zeit gerechnet werden. Fachärzte sind eben Mangelware , daher bin ich froh dass ich bei Fr. Dr. Arheilger gut aufgehoben bin.

Kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Arheilger Fachärztin für Dermatologie

Vor Kurzem wurden mir Mutter mal entfernt. Ich war vor dem Eingriff mega aufgeregt. Das ganze Team und Frau Dr. haben mir mit ihrer freundlichen Art sofort die Aufregung genommen. Der Eingriff verlief problemlos und ganz ohne Schmerzen. Bin sehr zufrieden.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Arheilger Fachärztin für Dermatologie

Topp-Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und einer sehr kompetenten Ärztin. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Kurzum: sehr empfehlenswert.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Arheilger Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, klasse Ärztin, sehr schöne Praxis. Wir hatten eine kurze Wartezeit. Zudem sind ausreichend Parklätze direkt vorm Haus.

Alles richtig gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Arheilger Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte viel gehört von Frau Dr. Arheilger, jetzt hatte ich auch mal ein kl. Problem , das ich abklären lassen wollte. Die Kompetenz und die Erklärungen waren für mich sehr zufriedenstellend.

Reibungsloser Ablauf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Arheilger Fachärztin für Dermatologie

Sehr zu empfehlen, man ist in besten Händen. Trotz vollem Wartezimmer ist Frau Dr. Arheilger ganz der aktuellen Patientin/dem aktuellen Patienten zugewandt.

Sehr kompetent, sehr freundlich und zugewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Arheilger Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Arheilger ist eine ausgezeichnete Ärztin, die sich Zeit nimmt, eine Untersuchung der Haut des gesamten Körpers komplett durchzuführen und dann nachvollziehbar für den Laien eine Einschätzung abzugeben.
Danach erfolgten fünf Eingriffe - von denen ich nichts gespürt habe - einer war bösartig und führte zu einem großen eingriff. Ergebnis: natürlich eine Narbe, aber alles entfernt, in die Tiefe gehende Betreuung mit Herz. Sehr gute Operateurin, Frau Dr. Arheilger versteht ihr Handwerk.
Ich habe hohen Respekt vor Ihr menschlich und fachlich, auch wenn es manchmal schwierig ist, telefonisch einen Termin zu bekommen. Aber ein jeder, ob Patient oder Terminsuchender, wird freundlich am Empfang angesprochen.

freundlich, emphatisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Arheilger Fachärztin für Dermatologie

Ich habe gesagt, was mir auf meiner Haut aufgefallen ist und die Untersuchung begann. Die vorliegende
Patientenakte wurde eingesehen.
Danach habe ich verständlich erklärt bekommen um was es sich handelt und das es medikamentös behandelt wird.
Das Medikament wurde genannt, eine kleine Broschüre bekommen us der die Ursachen, Anzeichen und die Behandlung ersichtlich sind. Mir wurde genau gesagt, wie die Anwendungen zu erfolgen haben und wie ich mich verhalten muß, wenn es Komplikationen gibt, sprich Unverträglichkeit.
Zusätzlich hat Frau Dr. Arheilger noch genau aufgeschrieben, wie und was ich machen muß.

Selten, dass man so eine klare, unmißverständliche Anleitung bekommt! Zum Schluß bitte Termin geben lassen zur Nachkontrolle.

Eine Ärztin, wie sie sein sollte: Sympthisch, menschlich uund fachlich: SPITZE! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin gut versorgt worden. Netter Empfang. Gut Beratung. Gerne immer wieder

Guter Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Arheilger Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mehrere Hautstellen auf meinem Rücken. Daher bin ich zu Frau Dr. Ahrheilger gefahren und habe diese begutachten lassen. Das Ergebnis: Diese Stellen sollten vorsichtshalber entfernt werden.
So weit so gut. Das wird mit einem Laser gemacht und es ist keine OP, nicht schmerzhaft und hat den Vorteil, dass es keine Narben gibt. Termin gemacht und die Stellen wegmachen lassen. Das war für mich überraschend: Keine Schmerzen, ich habe nichts unangehmes empfunden, einfach toll!
Frau Dr. Ahrheilger ist nicht nur eine äußerst sympathische Ärztin, sie ist aus meiner Sicht auch fachlich Spitze und ebenso ist die medizinische Ausstattung der Praxis ausgezeichnet.
Wenn ich die Praxis aufsuche habe ich eine Gasamtfahrstrecke (hin u. zurück) von 64 Km und ich sage mir: Der weiteste Weg lohn sich, ich fahre ihn gerne, denn es geht um meine Gesundheit und da bin ich bei Frau Dr. Ahrheilger in besten Händen.

Laser Behandlung - Hautstellen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert