Praxen (3)

Dres. Christo Alexiev Björn Schinkel & Kollegen

Dr. med. Björn Schinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Selbstzahler

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 57..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Mit über 20 Jahren klinischer Berufserfahrung bin ich – Dr. med. Björn Schinkel – Ihr Spezialist für Proktologie Facharzt für Allgemeinchirurgie un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungsschwerpunkte basieren auf meiner Kompetenz als Enddarmspezialist und Chirurg für minimalinvasive Behandlungsmethoden. Diese ermögl...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Dres. Christo Alexiev Björn Schinkel & Kollegen

Wenn Sie nicht genau wissen, welche Terminart Sie buchen möchten, können Sie gerne die "Allgemeine Beratung" wählen.
In diesem Gespräch berate ich Sie gerne zu Ihrem Anliegen.
Bitte beschreiben Sie unter "Persönliche Nachricht" Ihre Anliegen oder Ihre Beschwerden so gut wie möglich, damit ich Sie bestmöglichst beraten und Ihnen weiterhelfen kann.

Ihr Dr. Christo Alexiev

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass ich diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Wir bitte um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Andere Leistungen

Sollten Sie eine Konsolidation in Bezug auf ein:
- Gutachten für die Sozialgerichte
- Gegengutachten
- Gutachten für die Berufsgenossenschaften
- Gutachten für die Rentenversicherungen
- Gutachten für das Versorgungsamt bzw. für die Private Unfallversicherungen wünschen, können Sie gerne diesen Termin Buchen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Termin um ein Gespräch handelt, ob ein Gutachten in einen der oben genanten Punkte erstellt werden soll. Es wird in unserem Gespräch kein Gutachten direkt erstellt.

Dres. Christo Alexiev Björn Schinkel & Kollegen

In diesem Termin sprechen wir in groben Zügen über allgemeine Gesundheitsprobleme, mögliche Diagnostik und Therapien.

Sollten Sie eine Konsolidation in Bezug auf ein:
- Gutachten für die Sozialgerichte
- Gegengutachten
- Gutachten für die Berufsgenossenschaften
- Gutachten für die Rentenversicherungen

Dres. Christo Alexiev Björn Schinkel & Kollegen

Wenn wir mit Ihnen bereits einen Operationstermin vereinbart haben, können wir die Operationsaufklärung gerne über die Videosprechstunde durchführen.
Bitte buchen Sie diesen Termin nur, wenn wir mit Ihnen im Vorfeld einen Termin für eine Operation vereinbart haben.
Vielen Dank.

Vielen Dank.

44 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Gem.Praxis Dres. Christo Alexiev Björn Schinkel und Kollegen Andere

Ambulante Leisten-Op, besser hätte es nicht laufen können. Organisation, Durchführung und Heilung waren perfekt. Vielen Dank und alles Gute!

Standort: Dres. Christo Alexiev Björn Schinkel & Kollegen

Ich habe mich in der Praxis von Anfang a Super wohl gefühlt, nettes Personal immer freundlich und gut gelaunt.

Ich habe bereits das 2 mal eine Steißbein Fistel gehabt, das erste mal in einem Krankenhaus operiert und anschließend schmerzen gehabt.

Bei Herrn Dr. Schinkel war dies anders, dieser operiert seine Patienten selbst kennt dadurch die Patient vor und nach op und geht super auf diese ein. Ich hatte nach der Operation keine großen Schmerzen.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christo Alexiev Björn Schinkel & Kollegen

Ich kam mit einer akuten Steißbeinfistel in die Praxis zu Dr. Schinkel. Trotz des vollen Terminkalenders konnte ich 2 Tage nach Anruf in der Praxis erscheinen. Dr. Schinkel nahm daraufhin einen direkten Eingriff vor. Nach Abklingen der Entzündung fand die OP in Form eines Limberg Flap statt. Alles verlief gut und die Arbeit ist sehr sauber.
Dr. Schinkel nimmt sich Zeit und erläutert alles sehr genau und anschaulich, außerdem hat er eine sehr nette und lockere Art. Ich kann ihn jedem empfehlen!

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christo Alexiev Björn Schinkel & Kollegen

Ein sehr kompetenter und netter Arzt.. nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen und klärt einen über die Krankheit auf.. ich kann den Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen..

Kompetent uns sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christo Alexiev Björn Schinkel & Kollegen

Dr Schinkel hat von Anfang bis Ende der Behandlung außerordentlich gute Arbeit geleistet, sehr zu empfehlen.
Auch die OP verlief super, und schmerzfrei.

Wahnsinnig kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich litt schon ca. 2,5 Jahre an einer Steißbeinfistel

Letzendlich bin ich ins Krankenhaus gefahren, wo mir ein kompletter Ausschnitt “aufgezwungen” wurde. Vollnarkose, vier Tage Krankenhausaufenthalt und 7 Monate Heilungsphase.

Ich habe dann im Internet nachgeschaut und bin auf diese Praxis aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen, ich kann alle anderen Bewertungen nur zitieren.

Dr. Schinkel hat mir viele Schmerzen erspart und dafür bin ich unendlich dankbar!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christo Alexiev Björn Schinkel & Kollegen

Nach dem Ausbruch einer akuten Steißbeinfistel und starken Schmerzen bin ich in die Notaufnahme vom Krankenhaus gekommen (da es Wochenende war). Diese haben einen Entlastungsschnitt an der Stelle vorgenommen und wollten mich an ein anderen Krankenhaus weiterleiten, um die gesamte betroffene Stelle rauszuschneiden. Dies soll nicht nur mit mehren Tagen Krankenhausaufenthalt, sondern auch mit einer langen Ausfallszeit einhergehen - dazu in Vollnarkose.
Nach einer Internetrecherche nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten bin ich auf eine minimal invasive Möglichkeit gestoßen. Über jameda bin ich dann auf Dr. Schinkel und seine Praxis aufmerksam geworden.
Montag früh ist die Stelle aufgegangen, weshalb ich schnellstmöglich in die Praxis gefahren bin.
Obwohl ich keinen Termin hatte und es Montag früh war wurde ich sehr nett empfangen und aufgrund der Lage kurzfristig aufgenommen. Die Wartezeit war dabei kaum vorhanden.
Nach der Untersuchung wurde klar, dass es eine Steißbeinfistel ist, welche operiert werden muss.
Nachdem die akute Stelle abgeklungen ist kam die OP. Diese verlief vollkommen ohne Schmerzen und die Zeit danach war auch relativ schmerzarm.
Dr. Schinkel hat mir damit eine große OP unter Vollnarkose mit langem Heilungsprozess erspart.
Vielen, vielen Dank für die spontane Aufnahme und die freundliche und sehr gute Behandlung.
Trotz des doch etwas schambehaftendem Bereiches habe ich mich zu jeder Sekunde wohl gefühlt.
Ich kann jedem nur empfehlen bei einer Steißbeinfistel oder einem Verdacht zu Dr. Schinkel und seinem Team zu gehen.
Es erspart einem eine Menge!

Hat mir meinen A*sch gerettet - tausend dank • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christo Alexiev Björn Schinkel & Kollegen

Ich war bereits mehrfach bei Dr. Schinkel und kann die Praxis aber vor allem Ihn nur wärmstens empfehlen. Auch wenn der Anlass häufig nicht sehr schön und eher peinlich war, hat mir Herr Dr. Schinkel durch seine ausführlichen Erläuterungen und seiner ruhigen, entspannten, routinierten Art schnell ein Gefühl von Sicherheit und Normalität gegeben. Danke für eine großartige Behandlung.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christo Alexiev Björn Schinkel & Kollegen

Bei mir wurde im August 2021 eine Analfistel festgestellt. Innerhalb von zwei Wochen habe ich einen
OP Termin bei Herrn Dr. Schinkel erhalten. Die OP verlief sehr gut und ich hatte keine Schmerzen.
Herr Dr. Schinkel ist ein sehr freundlicher und hervorragender Arzt. Er hat mir alles genau erklärt und mir auch die Angst vor der OP genommen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe bei meinen Terminen nie lange warten müssen. Ich kann Dr. Schinkel sehr empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christo Alexiev Björn Schinkel & Kollegen

Herr Schinkel war sehr nett und Professionell, und wusste Besser als andere Ärzte bei denen Ich war, was man wie machen muss, damit ich wieder Gesund werde.

Steißbeinfistel Wunde ging nicht zu. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier aufgeführte und weitere ambulante Operationen und Behandlungen führe ich in den praxiseigenen Operationsräumen durch. Stationäre Operationen e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mir ist es ein besonderes Anliegen dass Sie als Patient sich gut aufgehoben und ernst genommen fühlen. Mir ist bewusst dass Erkrankungen des Enddar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre chirurgische Praxis Dr. Alexiev Dr. Schinkel und Kollegen erwartet Sie mit einem motivierten Team in freundlicher Atmosphäre. Wie bereits erwä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Geboren wurde ich 1970 in Göttingen. Mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Medizinischen Hochschule Hannover worauf meine Assistenzz...

• Top 5
    Juni 2022