Praxis Björn Schwemm-Schiffler Zahnarzt
Ochsenwdr Landscheidew 4, Bezirk Bergedorf, Hamburg

Björn Schwemm-Schiffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Björn Schwemm-Schiffler Zahnarzt

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren Patienten in der Zahnarztpraxis und gehen gerne zum Zahnarzt, was davor nicht der Fall war. Durch die Freundlichkeit und Professionalität des Praxisteams fühlt man sich super wohl auf dem Behandlungsstuhl.
Schon bei dem ersten Termin hatte ich keine Angst mehr von Zahnarzt!
Ich empfiehle die Praxis immer weiter und kann mir nicht vorstellen, mich woanders zu behandeln.
Das Praxisteam ist super super nett! Sowas sieht man nicht oft :)

Lieblingszahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Schwemm-Schiffler Zahnarzt

Herr Schwemm-Schiffler hat mir nachhaltig bei der Ergaltung meiner Zähne geholfen. Unter dem Einsatz neuester Techniken ist es ihm gelungen meine Probleme langfristig in den Griff zu bekommen. Er ist ein sanfter, rücksichtsvoller Zahnarzt, bei dem man keine Angst vor Schmerzen haben muss. Ihm kann ich nur Bestnoten ausstellen, auch wenn ich früher auch schon gute bis sehr gute Zahnärzte hatte.

Kompetenter, einfühlsamer und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Björn Schwemm-Schiffler Zahnarzt

Nie war ich so zufrieden mit einem Zahnarzt-zumal ich grds. Zuvor immer große Angst vor Behandlungen hatte. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und auch sanft in seiner Behandlungsweise. Es finden ordentliche Beratungsgespräche und auch Erklärungen vor der Behandlung statt (auch über die Kosten und Notwerdigkeit). Man hat nicht das Gefühl, dass einem in dieser Praxis irgendwelche kostenintensiven unnötigen Behandlungen/Materialien untergeschoben werden, im Gegenteil. Auch das Team ist sehr freundlich und sympathisch. Ich bin mehr als zufrieden und habe keine Angst mehr vor der Behandlung. Fazit: Toller Zahnarzt, tolles Praxis Team

Toller, kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, sehr nettes Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Schwemm-Schiffler Zahnarzt

Sehr kurzfristige Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, aufmerksames und freundliches Praxisteam, kompetente und einfühlsame Behandlung, verständliche Beratung, faire Preise!

Ohne Einschränkung empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Schwemm-Schiffler Zahnarzt

Herr Schwemm-Schiffler ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Nach langjährigen Kieferproblemen, die von einem Kollegen immer ignoriert wurden, habe ich hier endlich Hilfe gefunden. Er ist ein freundlicher Zahnarzt, der zudem moderne Techniken anwendet (Behandlung mit der Lupenbrille, digitales Röntgen) - dadurch ist die Diagnostik hier wohl auch besser und genauer als bei meinem vorigen Zahnarzt. Ich bin rundum zufrieden, auch weil das Praxisteam so nett ist. Ich kann Herrn Schwemm-Schiffler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebevoller und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Schwemm-Schiffler Zahnarzt

Ich hatte eine Wurzelbehandlung(nicht meine erste!)und ich habe noch niemals soviel Schmerzen gehabt wie bei diesen Arzt.Mir wurde erklärt,das es noch etwa 75€ kostet.Es hat sich so angehört als wenn es sich um die Kosten für das Material handelt,aber als Ich die Rechnung bekommen habe hat sich heraus gestellt das alles für "Zusätzliche Anwendungen"war.Ich hab immer noch Schmerzen und denke mal das Thema ist leider noch nicht durch.Nach vier Wochen Scherzen und Behandlung ohne Erfolg werde ich mir einen bessern Arzt suchen,schlechter gibt es glaubig nicht!

Björn Schwemm-Schiffler

Zu Ihrer Bewertung möchte ich mich gern äußern, auch wenn ich mir eine objektivere Bewertung gewünscht hätte. So wurden zum Beispiel auch Kriterien wie Parkmöglichkeiten und Telefonische Erreichbarkeit aus meiner Sicht nicht adäquat bewertet. Das Telefon ist schon eine Stunde vor Beginn der regulären Sprechzeit durchgängig besetzt und die Praxis verfügt über einen eigenen Parkplatz mit ausreichenden Stellplätzen.
Wenn in Ihrem Fall keine ausführliche Kostenaufklärung erfolgt ist, kann ich Ihre Kritik nachvollziehen und bedauere dies sehr. In der Regel werden Kosten mit Ihnen ausführlich vor der Behandlung besprochen sowie Alternativen erklärt.
Wir verwenden ein modernes System zur Wurzelkanalbehandlung. Zur Versorgung der Wurzelkanäle mit speziellen Heissguttapercha-Stiften ist ein aufwendiges Aufbereitungsverfahren notwendig, wodurch Kosten entstehen können.
Ich gehe davon aus, dass Sie eine fachgerechte Versorgung erhalten haben, die sich im Vergleich zur konventionellen Behandlung klinisch bewährt hat. Leider ist die Behandlung keine Garantie für Beschwerdefreiheit, da diese von zahlreichen Faktoren beeinflusst wird.

Möchte gern schnell reich werden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert