Dr. med. Blanka Heßling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Blanka Heßling?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Blanka Heßling Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir finden Dr. Heßling sehr kompetent und fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Leider sind die Damen am Empfang nicht sehr freundlich und auch teilweise inkompetent in Ihren Aussagen. Von einer Kinderarztpraxis wünscht man sich herzliche Mitarbeiter, die einen am Telefon vorwarnen, wenn nicht alle Ärzte im Hause sind und es möglicherweise zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir haben 2,5 Stunden gewartet mit zwei Kindern!! Ausserdem würden wir uns eine telefonische Beratung wünschen, für Kleinigkeiten, so dass man nicht wegen jeder Frage reinkommen muss.

super Ärztin, aber kundenunfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jederzeit gut betreut und beraten worden. Ob es um eine U3/4/5 ging oder kleine Notfälle, wie die kleine Platzwunde am Kinn, uns wurde gut geholfen. Ein Pluspunkt ist die Notfallsprechstunde am Freitag Nachmittag!

Sehr gute Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde nicht empfehlen mit dem Kinderwagen zu kommen ( nicht ganz Barrierefrei )! Immer kontrollieren, ob das Rezept richtig ausgestellt wurde ( war in meinem Fall nicht )

Unhöfliche Arzthelferin, aber Ärztin ganz nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Kinderarztpraxis in Winterhude, alle Ärzte und das Praxispersonal sind stets fachlich kompetent, freundlich und konzentriert, einen guten Job zu machen. Sehr hohe Qualität in diesem anspruchsvollen Bereich, bei dem man als Eltern oft hohe Ansprüche stellt. Man wird immer ernst genommen und mit gutem Gefühl entlassen.

Tolle Kinderärztin, absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut!!!!!! Gern wieder

Es bringt immer wieder spass!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. H. hat mit Ihren Kollegen eine tolle Kinderarztpraxis. Die Ärzte sind alle nett, kompetent und nehmen sich viel Zeit.
Ohne Termin muss man ab und zu länger warten, je nach Patientenaufkommen. Die Behandlung ist dann aber immer Super und die Ärzte nehmen sich Zeit.

Super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben