Team jameda
Häufig kommen jüngere Frauen in die Sprechstunde um sich über eine Brustvergrößerung zu erkundigen. Sie sind meist rechts unentschlossen, ob sie sich wirklich mit einer größeren Brust identifizieren können. Aus diesem Grund scheuen sie vor einer Operation mit einem verbleibenden Silikonimplantat zurück.
Gerade für diese Gruppe gibt es jetzt eine Alternative: Brustvergrößerung ohne Operation. Dies wird erreicht durch die depotartige Einspritzung einer großmolekulere Hyaloronsäure zwischen Brustmuskel und Brustdrüse. Solche Hyaloronsäuren sind schon lange als Faltenfüller im klinischen Einsatz und entsprechend zugelassen. Da es sich um einen, auch normaler Weise im Gewebe vorkommenden Stoff handelt wird er vom Körper ab dem 6 Monat langsam abgebaut. Dies bedeutet die Brust wird wieder kleiner und kehrt schließlich zur alten Größe zurück. Es kann nun entweder nachgespritzt werden oder man entscheidet sich dann für eine endgültige Augmentation mit einer verbleibenden Einlage. Die Substanz verschwindet völlig ohne Rückstände, Verkalkungen oder andere Veränderungen an der Brust.
Eine andere Patienten Gruppe kann von diesem Verfahren sehr profitieren. Es sind Frauen, die entweder durch Schwangerschaft, Alter oder Gewichtsverlust eine gewisse Verkleinerung mit Abflachung im Dekolleté oder Erschlaffung feststellen.
Hier kann durch diese Einbringung eine sehr schöne Verbesserung erreicht werden. Im Gegensatz zu einer Operation, die immer mit bleibenden Narben behaftet ist.
Mit dem gleichen Produkt können auch Dellen Bildungen am Körper – wie am Gesäß oder Oberschenkel – gut ausgeglichen werden.
Besonders geeignet ist es auch um Trichterbrust Deformierungen zu beseitigen bezw. auszugleichen
Es ist dies eine sehr interessante Substanz über die ich gerne weitere Auskünfte gebe.
Die Veröffentlichung dieser Inhalte durch jameda GmbH erfolgt mit ausdrücklicher Genehmigung der Autoren. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung der jeweiligen Autoren.
Die Inhalte der Experten Ratgeber ersetzen nicht die Konsultation von medizinischen Spezialisten. Wir empfehlen Ihnen dringend, bei Fragen zu Ihrer Gesundheit oder medizinischen Behandlung stets eine qualifizierte medizinische Fachperson zu konsultieren. Der Inhalt dieser Seite sowie die Texte, Grafiken, Bilder und sonstigen Materialien dienen ausschließlich Informationszwecken und ersetzen keine gesundheitlichen Diagnosen oder Behandlungen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Meinungen, Schlussfolgerungen oder sonstige Informationen in den von Dritten verfassten Inhalten ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors darstellen und nicht notwendigerweise von jameda GmbH gebilligt werden. Wenn die jameda GmbH feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkreter Inhalt eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird sie die Inhalte prüfen und behält sich das Recht vor, diese zu entfernen. Eigene Inhalte auf unserer Website werden regelmäßig sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns stets, unser Informationsangebot vollständig, inhaltlich richtig und aktuell anzubieten. Das Auftreten von Fehlern ist dennoch möglich, daher kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität nicht übernommen werden. Korrekturen oder Hinweise senden Sie bitte an experten-ratgeber@jameda.de.