Artikel 22/10/2012

Dauerhaft sinnliche Lippen dank Korrektur

Team jameda
Team jameda
sinnliche-lippen

Der Wunsch dauerhaft sinnliche, volle Lippen mit natürlichem Aussehen zu erhalten, wird mit einer einfachen ambulanten Operation erfüllt.

Sich ständig wiederholendes schmerzhaftes Aufspritzen der Lippen ist demnach nicht mehr notwendig. In örtlicher Betäubung wie beim Zahnarzt wird durch einen kleinen Stich an den Mundwinkel mit einem dafür speziell entwickelten Instrument ein Implantat eingeführt. Dadurch nimmt die Lippe die gewünschte Größe und das gewünschte Aussehen an. Nach der Einpflanzung kann die Patientin nach Hause gehen und am nächsten Tag Ihrer gewohnten Tätigkeit nachgehen. Eine Anschwellung vergeht in ungefähr drei bis vier Tagen, blaue Flecken können entstehen, die aber nach eine Woche vergehen, Druckempfindlichkeit ist bis ca. zwei Wochen bemerkbar.

Das Implantat ist aus weichem Silikon, läuft nicht aus, weil es aus einem Stück ist, es wird vom Körper sehr gut vertragen und fühlt sich natürlich weich an. Die Größe und Länge kann individuell angepasst werden. Bei Bedarf kann es jeder Zeit mit einem größeren Implantat ausgetauscht oder vollständig entfernt werden, weil es nicht in das Gewebe einwächst. Es wird seit 2002 verwendet, ist FDA und CE zertifiziert.

Lippenvergrößerung mit Auffüllmaterialien:

  • Muss immer wieder wiederholt werden und tut weh
  • Wirkungsdauer der sog. Filler ist nicht genau absehbar
  • Auf lange Sicht kostspielig.
  • Möglichkeit der Unverträglichkeit ist nicht ausgeschlossen.
  • Narbenbildung an der gespritzte Stelle möglich
  • Unübersehbare Anzahl an Fillers = Auffüllmaterialien

Lippenvergrößerung mit Implantat:

  • Dauerhaft, weil eine Wiederholung nicht notwendig ist.
  • Festbleibende Form und festbleibendes Aussehen
  • Wird in örtlicher Betäubung und ambulant eingesetzt
  • Die sichere und endgültige Lösung zu Lippenvergrößerung
  • Es ist keine Unterspritzung und ergibt ein natürliches Aussehen.
  • Insgesamt gesehen kostengünstig
  • Die Implantate haben verschiedene Größen zur individuellen Anpassung
  • Die Implantate lassen in der Form nicht nach wie die Einspritzungen

Die Veröffentlichung dieser Inhalte durch jameda GmbH erfolgt mit ausdrücklicher Genehmigung der Autoren. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung der jeweiligen Autoren.

Die Inhalte der Experten Ratgeber ersetzen nicht die Konsultation von medizinischen Spezialisten. Wir empfehlen Ihnen dringend, bei Fragen zu Ihrer Gesundheit oder medizinischen Behandlung stets eine qualifizierte medizinische Fachperson zu konsultieren. Der Inhalt dieser Seite sowie die Texte, Grafiken, Bilder und sonstigen Materialien dienen ausschließlich Informationszwecken und ersetzen keine gesundheitlichen Diagnosen oder Behandlungen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Meinungen, Schlussfolgerungen oder sonstige Informationen in den von Dritten verfassten Inhalten ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors darstellen und nicht notwendigerweise von jameda GmbH gebilligt werden. Wenn die jameda GmbH feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkreter Inhalt eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird sie die Inhalte prüfen und behält sich das Recht vor, diese zu entfernen. Eigene Inhalte auf unserer Website werden regelmäßig sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns stets, unser Informationsangebot vollständig, inhaltlich richtig und aktuell anzubieten. Das Auftreten von Fehlern ist dennoch möglich, daher kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität nicht übernommen werden. Korrekturen oder Hinweise senden Sie bitte an experten-ratgeber@jameda.de.


www.jameda.de © 2025 - Wunscharzt finden und Termin online buchen.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Surfen Sie weiter, wenn Sie unserer Cookie-Richtlinie zustimmen.