Geschätzte Antwortzeit:

Bismarckstr. 76, Reutlingen

Bodo Schmidt-Ulmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin sowie meine Leistungen als Heilprakt...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Leistungen als Heilpraktiker verscha...

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert um meinen Patienten einen möglichst sanften aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten....

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Fotos

Standort: Praxis Bodo Schmidt-Ulmer Heilpraktiker Akupunktur

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Schmidt-Ulmer gemacht und würde ihn weiterempfehlen. Er zeichnet sich insbesondere durch seine hohe fachliche Kompetenz, sein Engagement und seine Empathie aus. Er hat meine Beschwerden erfolgreich mit Akupunktur, chinesischen Kräutertees sowie Massagen behandelt. Diese habe ich als sehr wohltuend empfunden. Bereits nach zwei Behandlungsterminen hat sich die Übelkeit deutlich verbessert. Das Preis-Leistungsverhältnis empfand ich ebenfalls als angemessen.

Standort: Praxis Bodo Schmidt-Ulmer Heilpraktiker Bioresonanztherapie

Seit Jahren bin ich mit ständigen Bauchschmerzen nach den Mahlzeiten durchs Leben gegangen, auch mehrere Ärzte konnten keine Diagnose stellen.
Bereits bei der ersten Behandlung hat Bodo herausgefunden, dass ich Weizen und Milchprodukte nicht gut vertrage. Nach nur wenigen Behandlungen mit Akupunktur und der Bioresonanztherapie bin ich beschwerdefrei.
Bodos Fachwissen ist bemerkenswert, zudem lässt er das mentale Coaching nicht außer Acht. Ich habe höchstes Vertrauen zu Bodo und würde mich zu jedem Zeitpunkt wieder an ihn wenden.

Standort: Praxis Bodo Schmidt-Ulmer Heilpraktiker Bioresonanztherapie

Ich habe Bodo wegen einer Kuhmilchunverträglichkeit meines Babys aufgesucht. Die Behandlung mit Bioresonanz hat uns super geholfen. Die Praxis ist super gelegen, ich habe mich jedes Mal sehr entspannen können, die Räumlichkeit lädt zum runterkommen ein und Bodo ist ein herzlicher und empathischer Heilpraktiker, absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Bodo Schmidt-Ulmer Heilpraktiker Akupunktur

ich bin wegen meinen Rückenbeschwerden zu Hr. Schmidt in die Behandlung begangen. Schon in der ersten Sitzung packte er ordentlich zu und bearbeitete meinen Rücken mit Händen und dann auch Nadeln - ich hatte zwei Tage Muskelkater, aber dann war es deutlich besser! Bin gespannt, wie es weiter geht!

Standort: Praxis Bodo Schmidt-Ulmer Heilpraktiker

Als Patient mit kaputter Bandscheibe und höllischen Schmerzen kam ich zu Bodo. Ich war sehr skeptisch was mich dort erwarten würde. Bereits nach der ersten Sitzung merkte ich, dass sich etwas verändert hatte. Heute, nach mehreren Sitzungen muss ich sagen, dieser Mann ist unbezahlbar. Menschlich und als Therapeut absolute Spitzenklasse. Er ist mein Held

Toller Mensch, lebt und liebt seine Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bodo Schmidt-Ulmer Heilpraktiker

Bodo ist einfach ein Unikat sowohl menschlich als auch fachlich. Man fühlt sich von ihm absolut ernst und wahrgenommen, er betrachtet die Menschen immer ganzheitlich und hat ein super Gespür dafür "wo es klemmt" und wie er helfen kann. Nach ein paar Sitzungen waren meine Beschwerden bereits wesentlich besser.

Wenn Sie einen Heilpraktiker mit großem Wissen und Einfühlungsvermögen Suchen sind Sie hier genau richtig, einen Besseren werden Sie nicht finden.

Besser geht's nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bodo Schmidt-Ulmer Heilpraktiker

Mit Rückenschmerzen und Verspannungen, die auch oft zu Kopfschmerzen geführt haben, kam ich zu Bodo Schmidt. Nach mehreren Therapiestunden mit Massage und Akupunktur waren die Verspannungen gelöst und ich kann wieder befreit atmen und fühle mich seither wieder richtig gut und beweglich. Freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre in der Praxis.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bodo Schmidt-Ulmer Heilpraktiker

Ich bin mit starken Magen-Problemen und Schmerzen zu Bodo gekommen. Zuvor war ich bei sämtlichen Ärzten zur Untersuchung, aber keiner konnte mir so wirklich weiterhelfen.
Dank Bodo konnten meine Schmerzen nicht nur gelindert werden, sondern sind auch nach und nach verschwunden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bodo Schmidt-Ulmer Heilpraktiker

Ich war sehr misstrauisch gegenüber Heilpraktikern.
Aber als nichts mehr geholfen hat bin ich zu Herrn Schmidt-Ulmer und was soll ich sagen es hat geholfen. Seit dem bin ich total überzeugt davon.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bodo Schmidt-Ulmer Heilpraktiker

Fühle mich wahrgenommen, endlich mal mit meinen Symptomen ernst genommen. Herr Schmidt ist seit langem der erste Therapeut, der meine Symptome beachtet und auch versucht sie mir zu erklären.
Ich bin mit Spannungsgefühlen zu dem Heilpraktiker gegangen, weil Ärzte mich meist nur als eingebildete Kranke ab getan haben. Die Behandlung schlägt an und die Symptome werden weniger, ich bin sehr zufrieden.

Fühle mich wahrgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben