Dr. med. dent. Börries Harms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nikischstr. 2, Hamburg

Dres. Christian Harms Börries Harms und Wolfgang Harms

Sind Sie Dr. med. dent. Börries Harms?

Standort: Dres. Christian Harms Börries Harms und Wolfgang Harms

Seit ungefähr 30 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Es wird immer auf alle Probleme eingegangen, alle Fragen werden beantwortet. Das gilt für das ganze Team!
Aufgrund der Lage in einer sehr schönen alten Villa ist, die Praxis leider nicht barrierefrei, mir wird aber immer geholfen, so dass ich auch mit meinem Rollator die Praxis besuchen kann, mit einem Rollstuhl wäre es aber nicht möglich. Es gibt in der Nähe Parklücken, aber keinen Parkplatz

Immer zufrieden in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Harms Börries Harms und Wolfgang Harms

Er ist super freundlich und hat eine ruhige klare Aussprache. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Doch leider finde ich das die Rezeption überhaupt nicht freundlich ist . Ich habe das Gefühl dass sie einen von oben herab begutachten und man mag garnicht hin gehen . Doch der Arzt drin ist so so super .

Fazit: Arzt super. Rezeption sollte man lernen zu ignorieren !

Der dr. B. Harms ist so super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Harms Börries Harms und Wolfgang Harms

Er hat toll bei meinem Notfall geholfen und ist fachlich, wie menschlich ein guter Arzt. Das Team ist freundlich und effizient.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Harms Börries Harms und Wolfgang Harms

Die Praxis Harms ist gewachsen. Mittlerweile gibt es vier Zahnärzt*innen. Bei drei Behandlern war ich schon und bin sehr zufrieden. Freundlichkeit, Kompetenz und Kostenrahmen! Vielen Dank!

Trotz Corona bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Harms Börries Harms und Wolfgang Harms

In Behabdlung bei Frau Langhoff und auch schon bei Herrn Harms. Schöne Praxis, sehr gute Ärztin, nur zu empfehlen.

Langhoff & Harms sind klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Harms Börries Harms und Wolfgang Harms

Ich habe grade meinen Zahnarzt gewechselt und bin jetzt bei Dr. Harms, weil meine Kinder dort nur gute Erfahrungen gemacht haben. (Zähneziehen, Versorgung nach Unfall etc.) Gute Beratung und Behandlung, ruhig und kompetent. Gutes Mitarbeiterinnenteam.
Bei mir musste ein Zahn rausoperiert werden, aber ich habe große Angst. Dr. Harms hat mir einen Kieferchirurgen empfohlen, der gut für mich war. Dr. Harms Mitarbeiterin hat eine professionelle Zahnreinigung gemacht, die endlich mal nicht schmerzhaft war, wie in der Praxis vorher.

Ruhe, Kompetenz, Freundlichkeit - ein Familienzahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Harms Börries Harms und Wolfgang Harms

War jetzt zum zweiten Mal bei Dr. Harms und bin zu 100% zufrieden. Habe noch für den selben Tag einen Termin bekommen, weil ich starke Schmerzen hatte und musste auch kaum warten. Lief alles super ab!

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Harms Börries Harms und Wolfgang Harms

trotz großen Zeitdrucks vor meinem Urlaub wurde der Zahnersatz pünktlich und sehr paßgenau angefertigt und eingesetzt.

Sehr zuvorkommende und gewinnende Art, sehr kompetent und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Harms Börries Harms und Wolfgang Harms

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich immer viel zeit und erklärt auch ausführlich.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Harms Börries Harms und Wolfgang Harms

Nach außen hin sicher ein sehr freundlicher Arzt, aber atmosphärisch beurteilt "zum Abgewöhnen":
Nach kurzem Zahnchek (Routine) wurde ich imEiltempo glattzüngig und wortreich zum Gebiss-Röntgen bugsiert und als "Antwort" auf einen (temporär) empfindlichen Zahnhals habe ich eine eklige (überflüssige!) Paste appliziert bekommen "das ist zur Desensibilisierung" - überhaupt:
Ich habe mich lange nicht so kalt, zuckersüß lächelnd und "professionell" abgefertigt gefühlt wie bei eben diesem Arzt. Begonnen hatte die Behandlung mit der Frage der Sprechstundenhilfe vor dem gesamten Wartezimmer-Publikum, ob ich auch zu diesem Arzt wolle statt zu dem, bei dem ich den Termin habe, da müsse ich dann nämlich noch 30-45 Minuten warten... - Also, wer als jüngerer oder älterer Patient erleben will, wie man heute "professionell" abgefertigt und durchgeschleust wird, wer fühlen will wie man sich als "Geldverdien-Vieh" (Metapher!) fühlt - wer sich "benutzt" fühlen will, der gehe zum Bespiel zu solch einem Arzt... -
Meine Konsequenz: Ich suche mir schleunigst eine neue Zahnarztpraxis!

Gruseliges Erlebnis - so was von abgefertigt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert