Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Catrin Pichotka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038847..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. med Catrin Pichotka und ich  arbeite als Allgemeinmedizinerin in Boizenburg. Ich habe mich als Fachä...

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin betreue ich meine Patienten in unserer Praxis in Boizenburg gerne. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spez...

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen ...

Fotos

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin, Hausmedizin,Familienmedizin Dr.med Catrin Pichotka

Seit vielen Jahren ist meine ganze Familie in Betreuung bei Frau Dr.med Pichotka. Mit ihrer immer freundlichen, kompetenten Art hat sie uns als Hausärztin stets zuverlässig begleitet, Ihre Praxis ist sehr gut organisiert und Ihr gesamtes Team engagiert und qualifiziert , eine Hausarztpraxis für die ganze Familie, wie man sie sich wünscht. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetente ,engagierte Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Fachwissen, Erfahrung , disziplinierte Zielstrebigkeit und extremem Fleiß der beiden Fachärzte und ihrem hervorragendem Team bin ich am Leben !! Ich bedanke mich für die gesamte geleistete, hervorragende Arbeit in dieser sehr angespannten Zeit . Ich hoffe , dass es noch viele Patienten gibt, denen auffällt, dass man auch mal , DANKE sagen muss !

Schwierige Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxistest sehr freundlich und sehr gute Organisation !

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei allen "Wehwechen" kompetent und immer auch einen Spezialisten in der Hinterhand. Auch bei Hochbetrieb immer ruhig, wenn auch manchmal, der Situation geschuldet, zeitlich etwas kurz angebunden. Aber bei ernsten Sachen immer für den Patienten da.
Leider mussten wir unseren Hausarzt aufgrund eines Umzugs in ein anderes Bundesland wechseln.
Auf diesem Wege einen ganz großen und lieben Dank an das gesamte Praxisteam für die immer freundliche und vertrauensvolle Betreuung. Fam. S.

Jahrelange, vertrauensvolle Ärztin für mich und meine Familie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Pichotka kommt eventuell etwa spröde daher, ist aber top kompetent und scheint stets auf dem Stand der aktuellen Arztfortbildung zu sein. Wer einen kumpelhaften Arzt braucht, ist hier falsch. Wer eine sehr sachliche Analyse seiner Probleme möchte, ist hier sehr richtig. Sie hat mich zielgerichtet an die richtigen Fachärzte überwiesen und deren Ergebnisse sehr verständlich erläutert.

Sehr trocken, direkt und wissenschaftsorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit längerer Zeit Patient in der Praxis von Frau Dr. Pichotka, diese kann ich über die Jahre hinweg durchaus positiv bewerten. Kompetent, fachlich sehr gut, freundlich und vor allem auch Zwischenmenschlich großartig.
Allerdings muss ich die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe am Empfang deutlich bemängeln, hier kam es mehrfach!! zu unfreundlichem, teilweise tatsächlich zickigem Entgegentreten. Was für mich aus aktuellen Anlass ein Grund ist den Hausarzt zu wechseln.

Toller Arzt, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.. sind eigentlich eher durch Zufall auf Fr. Dr. Pichotka gestoßen, nachdem wir, aufgrund unseres Umzuges alle Ärzte wechseln müssen. Schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeiten, schnelle, kompetente Hilfe. Was mir extrem gut gefallen hat war, dass sie, als ich das erste Mal da war, einen Komplett-Check mit allem drum und dran gemacht hat ... auf meine Angaben allein hat sie sich nicht verlassen. ich fühle mich gut aufgehoben.
Das gleiche gilt auch für die zahnärztliche Praxis

Bin super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seid vielen Jahren bei Fr.Doktor und fühle mich gut aufgehoben .
Was mich wirklich stört ist das im Netz die Ofnungszeiten stehen , aber nicht die Zeiten wenn Weiterbildung, Versammlung oder wie gerade jetzt Urlaub.
Ich bin am 13.06.2018 abends nach Boizenburg gefahren zur Abendsprechstunde und fie Praxis war wegen Urlaub geschlossen, das fand ich natürlich nicht gut .Ich hatte vorher noch ins Netz geschaut und da stand das bis 19 Uhr Sprechstunde ist .
Also bitte mit angeben.

Dr. med. Catrin Pichotka

Sehr geehrter Patient ,ihren Unmut kann ich verstehen,leider haben wir zu allen oft auch unrichtigen im Netz veröffentlichten Sprechzeiten nicht die Zugriffsmöglichkeiten,um diese zu verändern bzw.anzupassen. In Zukunft werden wir aber unsere Urlaubszeiten regelmässig auf unserer Internetseite angeben,daher auch Danke für Ihre Kritik.Ansonsten empfehle ich immer vorher einen kurzen Anruf oder eine Terminbuchung über unsere Homepage,dann erfahren Sie sofort ob die Praxis geöffnet ist und wer uns gegebenenfalls vertritt. Mit freundlichem Gruss Dr.med Pichotka

Kopetent und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie bemüht sich sehr auf den Patienten einzugehen und kümmert sich bei Überweisungen auch um einen schnellen Termin und eine zeitnahe Abklärung. Sie ist sehr auf das Wohl des Patienten bedacht was sich auch in ihrer Behandlung widerspiegelt

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 13 Jahren Patientin und bin sehr zufrieden . ich empfehle sie gerne weiter

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben