Praxen (2)

Dr. med. Boris Kiesewalter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Lieber Patient liebe Patientin

wir freuen uns Sie auf dem jameda-Profil von Dr. med. Boris Kiesewalter begrüßen zu dürfen. Dr. Bertels...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie Neurochirurgie und Unfallchirurgie Dr. med. K. Kiesewalter Dr. med. A. Bertels und Dr. med. B. Kiesewalte...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

154 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Katharina Kiesewalter Andreas Bertels und Boris Kiesewalter Hyaluronsäure (Beratung)

Sehr gute Praxisorganisation; sehr gute Termintreue, Freundlichkeit Arzt und gesamtes Praxispersonal.

Standort: Dres. Katharina Kiesewalter Andreas Bertels und Boris Kiesewalter Andere

Ich bin schon mit verschiedenen Leiden bei Herrn Kiesewalter in Behandlung gewesen und auch aktuell. Er erklärt seine Methoden sehr ausführlich und empfiehlt auch erfolgversprechende Therapien bzw bietet sie selbst an. Seine Mitarbeiterinnen, sowie seine Frau und sein Kollege Dr. Bertel stehen seiner Kompetenz in nichts nach.

Standort: Dres. Katharina Kiesewalter Andreas Bertels und Boris Kiesewalter Stoßwellentherapie

Die Stoßwellentherapie, die Herr Doktor Kiesewalter bei mir durchgeführt hat, wegen einer Schleimbeutelentzündung, hat sehr gut angeschlagen, so das ich wieder schmerzfrei bin. Ich wurde immer gut beraten und behandelt. Ebenso von seinem freundlichen und aufmerksamen Team sowohl in der Praxis in Lintdorf, als auch in Wülfrath.

Nach einem Ellenbogengelenksbruch wurde ich nach der Klinik von Herrn Dr. Kiesewalter weiterbehandelt und fühle mich bestens aufgehoben.
Schnelle Terminvergabe, nie länger als 5 Minuten gewartet, sehr freundliche, geduldige und kompetente Mitarbeiterinnen; ich werde immer ausgiebigst untersucht und Herr Dr. Kiesewalter erklärt alles unaufgefordert und möglichst ohne Fachausdrücke. Auch meine Fragen werden ausführlich beantwortet.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Katharina Kiesewalter Andreas Bertels und Boris Kiesewalter

Ich fühle mich bei Dr. Kiesewalter , sowie bei dem gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben.
Sehr freundlich und kompetent!!
Wiederholt hat mich der Arzt von lästigen Schmerzen befreit und dafür gesorgt, dass ich im Nachhinein weiterhin schmerzfrei bleibe.
Vor drei Jahren bereits wurde ich mit Schulterschmerzen behandelt und bekam eine Hyaluronsäuretherapie, sehr erfolgreich.
Die Damen am Empfang der Praxis sind sehr freundlich ,kompetent, flexibel und unkompliziert was die Terminvergabe betrifft.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katharina Kiesewalter Andreas Bertels und Boris Kiesewalter

Durch die fachliche und menschliche Behandlung hatte ich das Glück das meine Knie-OP in einer Klinik mit einem sehr kompetenten Team durchgeführt wurde. Durch die Knieprothese sind meine Beschwerden vor der OP verschwunden. Nach 5 Wochen konnte ich ohne Gehilfen laufen und auch wieder Auto fahren.
Mein Dank geht an Dr. Kiesewalter.

Fachliche und menschliche Vorbereitung meiner Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katharina Kiesewalter Andreas Bertels und Boris Kiesewalter

Wegen einem Arbeitsunfall suchte ich die Praxis in Wülfrath auf.Hier kümmerte sich Dr. Kiesewalter um meinen Fall und bemerkte eine lockere Knieprothese.Diese Prothese wurde mir im Oktober 2020 eingesetzt und sie machte von anfang an "Zicken".Herr Kiesewalter schickte mich zum Szintigramm,wo sich der Verdacht bestätigte.Ich wurde von Dr. Kiesewalter sehr genau aufgeklärt und er beantwortete mir jede Frage mit einer unglaublichen Geduld.Das Praxisteam macht auch einen guten Job ist aber teilweise überlastet.Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.

Grandioser Arzt und Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katharina Kiesewalter Andreas Bertels und Boris Kiesewalter

Sehr kompetenter Arzt, er hat mir sehr bei meiner entzündlichen Rhizarthrose geholfen.
Er hat mir die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten sehr gut erklärt.
Ich habe eine Daumenschiene von der Krankenkasse und 3x Hyaluronsäure Spritzen vom Arzt erhalten.
Ich war nach 2x Spritzen schmerzfrei. Ich hoffe es hält noch lange an.

Danke and die sehr gut organisierte Praxis.

Sehr kompetenter Arzt, sehr gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katharina Kiesewalter Andreas Bertels und Boris Kiesewalter

Herr Dr. Kiesewalter hat mir hervorragend bei meinem Bandscheibenvorfall geholfen.Er hat mir die Behandlung genauestens erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Ich bin begeistert und kann ihn und das freundliche Praxisteam nur weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katharina Kiesewalter Andreas Bertels und Boris Kiesewalter

Ich kenne Herrn Dr. Kiesewalter seit 14 Jahren. Er ist kompetent, sehr einfühlsam, freundlich und hat mir immer wieder gut geholfen. Als letztes mit einer Hyaloron-Behandlung und Akupunktur gegen meine Kniearthrose. Ich bin wieder schmerzfrei. Außerdem kann er stolz sein auf sein Super-Team, dafür ein großes Lob.

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Lieber Patient liebe Patientin

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie hatten einen Arbeitsunfall leiden an Schmerzen an der Wirbelsäule. können kaum noch laufen oder haben ständig Schmerzen. Dr. med. Boris Kiesewa...

Behandelte Erkrankungen

• Top 20