Nurten Acevit

Frau Acevit

Ärztin, Internistin

Poststr. 1046236 Bottrop

Leistungsübersicht

Diabetes Typ 1 und Type 2 BehandlungDiabetes Typ 3 TherapieSchwangerschaftsdabetesMODY- DiabetesDiabetisches FußsyndromChronikerprogramm (DMP)- DMP Diabetes Typ 1 und 2- DMP COPD/ Asthma- DMP KHK- Hypertonie Schulungen i.R.d. DMP DiabtInsulintherapieUntersuchung Typ 1 und Typ 2 DiabeteBehandlung von KetoazidoseGruppenschulungen f.Pat.oh.- mit InsulinHypoglykämie-WahrnehmungsschulungAdipositas-Schulung und –BetreuungIndividuelle Ernährungsb.b. StoffwechselMEDIAS-2 SchulungenNEUROS-SchulungenCGMS- kontinuirliche Blutzuckermessung

• Hausarzt

Praxisbilder

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxis Diadocto in Bottrop. In der Poststr. 10 behandeln wir Sie mit einer breit ausgerichteten und fokussierten Diabetes-Kompetenz. Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und bieten Ihnen, für Sie passende, individuelle Behandlungsmethoden an. Neben dem breiten Aufgabenspektrum einer diabetologischen Praxis sind wir natürlich auch Ansprechpartner, wenn Sie internistische Unterstützung benötigen.

Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen und Terminwünschen unter der Tel.: 02041/26782!

Ich freue mich, Sie mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und viel Einfühlungsvermögen und Verständnis unterstützen zu können!

Ihre Nurten Acevit

Studium der Humanmedizin – Frankfurt a.M./Essen

Ich habe am 1. 4. 2019 die Praxis und das engagierte Team von Herrn Dr. Ulrich Dute übernommen. Meine diabetologische Kompetenz (Diabetologin DDG, und ÄKWL) passte perfekt zum medizinischen Schwerpunkt der Praxis, weiterhin brachte ich mein Know-how und meine Erfahrung als Fachärztin für Innere Medizin ein. In enger Zusammenarbeit mit den Ärztinnen, Diabetes-Beraterinnen, Diabetes-Assistentinnen und Medizinischen Fachangestellten kümmere ich mich zukünftig um die Beschwerden und Bedürfnisse von Patienten, die bisher vertrauensvoll von Herrn Dr. Dute betreut wurden, nehme mich aber natürlich auch neuer Patienten an, die auf unterschiedlichen Wegen zur Praxis Diadocto finden.

zu unserer Homepage

Meinem Team und mir ist es sehr wichtig, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. In unserer Praxis Diadocto in Bottrop bieten wir Ihnen verschiedene Untersuchungsmethoden und Behandlungsverfahren für Diabetes-Erkrankungen.

Zögern Sie nicht uns bei Fragen oder einem Terminwunsch unter der Tel.: 02041/26782 zu kontaktieren.
Bei uns in der Poststr. 10 sind Sie jederzeit herzlich willkommen.

• Innere Medizin

• Präventionsmedizin

• Diabetologie

Unser Spezialgebiet deckt alle Diabetes-Erkrankungen ab – wir haben uns zum Ziel gesetzt, „Zuckerkranken“ durch Information, Therapie und Weiterbildung ein möglichst beschwerdearmes Leben zu ermöglichen. Hier arbeiten unsere Ärztinnen, Diabetesberaterinnen sowie Diabetesassistentinnen und bedarfsweise auch externe Spezialisten eng zusammen.

• Innere Medizin

Internistische Untersuchungen und Therapien decken das klassische hausärztliche Aufgabenspektrum ab – Wir behandeln Störungen und Krankheiten der inneren Organe, des Stoffwechsels, des Stütz- und Bindegewebes.

• Präventionsmedizin

Vorzubeugen ist immer besser als nachzubehandeln – hausärztlich sowie im Diabetes-Kontext. Vorsorgeuntersuchungen sind eindrucksvoll effektiv, wenn es darum geht, vielfältigen Risiken entgegenzuwirken und mit geringem Aufwand unangenehme Folgen zu verhindern. Wir unterstützen Sie typischen Zivilisationskrankheiten aktiv entgegenzuwirken und Risikofaktoren deutlich zu reduzieren.

mehr Informationen auf unserer Homepage

In unserer Praxis Diadocto in Bottrop erwartet Sie ein umfassendes Angebot an Leistungen. Zu unserem Behandlungsspektrum zählen diabetologische, internistisch- hausärztliche und präventionsmedizinische Serviceleistungen. Besonders spezialisiert haben wir uns auf die Behandlung von Diabetes-Erkrankungen. Meinem Team und mir in der Poststr. 10 ist es stets wichtig, alle Patienten auf hohem Niveau und mit viel Einfühlungsvermögen zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie nicht, uns unter der Tel.: 02041/26782 zu kontaktieren.

• Diabetologische Serviceleistungen

• Diabetologie – Schulung

• Schwangerschafts– Diabetes

• Diabetisches Fußsyndrom

• Diabetologische Serviceleistungen

• Diagnostik und Behandlung aller Formen des Diabetes
        • (Typ-1, Typ-2, Typ-3 sowie Gestationsdiabetes)
      • Ersteinstellung bei Diabetesdiagnose
      • Insulintherapie
      • Insulinpumpentherapie und bei Bedarf kontinuierliche Glucosemessung und deren Auswertung (FGM-/ CGM-Systeme)
      • Neueinstellung der Therapie
      • Durchführungen von Schulungen
      • Dokumentationen im Rahmen des DMP (Disease Management Programm)
        • DMP Diabetes Typ 1 und Typ 2
    • Diabetologie – Schulung

• für Typ 1 Diabetes
      • Insulin-Pumpenschulung
      • für Typ 2 Diabetes ohne Insulin
      • für Typ 2 Diabetes mit Insulin
      • für ältere Patienten mit Insulin
      • Gruppen- und Einzelschulung bei Schwangerschaftsdiabetes (Gestationsdiabetes)
      • Medias (mehr Diabetes Selbstmanagement)
      • Hypoglykämie Prophylaxe – HYPOS
      • CGM (kontinuierliche Glukosemessung)
      • FGM (Flash-GM)
      • Hypertonie Schulungen im Rahmen des DMP Diabetes
      • Nachschulung bei Therapieversagen
    • Schwangerschafts– Diabetes

Betreuung von Patientinnen, die einen Diabetes während der Schwangerschaft neu entwickeln (Gestationsdiabetes) oder Diabetikerinnen mit Schwangerschaft

• Schulung und Betreuung bis zur Entbindung sowie Nachsorge
    • Diabetisches Fußsyndrom

• Diagnostik, Beratung und Behandlung von Diabetikern mit Fußproblemen
      • Spezielle Termine zur Wundkontrolle und Wundversorgung
      • Schuhversorgung mit einem Orthopädieschuhmacher, Orthopädietechniker
      • Enge Zusammenarbeit mit ambulanten und stationären Fussspezialisten wie Gefässchirurgen, Radiologen, Podologen, Orthopädie-Schuhtechniker
    • Internistisch- hausärztliche Serviceleistungen

• Ernährungsberatung

www.diadocto.de

Bewertung vom 13.01.2020

Sehr nette Ärztin

Super Beratung, sehr nett und hilfsbereit

Bewertung vom 12.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin die sich Gedanken um seine Patienten macht

Ichh war öfter bei der Ärztin, nach dem Sie die Praxis übernommen hat. Eine Hervorrande Persönlichkeit mit Ihrer netten Art. Eine Ärztin die sich intensiv sich mit den Patienten (mit mir u.a.) Beschäftigt hat. Sie macht sich sehr viel Gedanken und ist lösungsorientiert und sehr kompetent. Gibt gerne viel Tipps. Bin sehr gerne bei Ihr. Kann ich nur weiter Empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.12.2019