Farid Zitoun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Patienten die zu uns ins Naturheilzentrum Bottrop (kurz: nabo) kommen erfahren eine ...

Hier geben wir Interessenten auch eine Übersicht über das Leistungsspektrum des Naturheilzentrum an die Hand. Zusätzlich zu den allgemein n...

• Akupunktur

• Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilzentrum Bottrop Heilpraktiker Farid Zitoun & Christian Rüger

Wir kommen mit unserem Sohn zur Therapie und fühlen uns sehr gut aufgehoben... gut beraten und kommen sehr gerne ins Nabo.
Unser Sohn macht tolle Fortschritte... er ist viel Wacher und Aufnahmefähiger was man in der Schule merkt. Wir kommen als Familie was alle immer wieder Stärkt und Kraft gibt.

Farid Zitoun

vielen lieben dank für die zeit, die sie sich für das tolle feedback genommen haben. darüber hinaus für die warmen worte. mit liebe, lust und leidenschaft zu wirken ist nicht nur philosophie, sondern seit über 25 Jahren gelebte berufung. das gilt natürlich für das gesamte naturheilzentrum bottrop. wohlfühlen und vertrauen sind "eigentlich" immer die basis für eine besondere compliance und heute für uns das schönste kompliment, welches uns ein lächeln ins gesicht zaubert. in einer gesunden umgebung und mit einer positiven einstellung kann gesundheit auf gutem boden wachsen. das ist der tägliche anspruch jedes einzelnen hier. freuen sie sich auf ein zurück bei uns. denn wir freuen uns bereits auf sie alle. übrigens noch als kleiner tipp: in der zwischenzeit bleiben sie ganz natürlich auf dem laufenden mit unseren gesundheits- & lifestyle videos, die alle 6 wochen auf dem naturheilzentrum bottrop youtube kanal erscheinen: https://www.youtube.com/watch?v=9w8JAIM79xg&t=22s. bis dahin die herzlichsten Grüße vom ganzen Team der Bottroper Naturheilpraxis

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Bottrop Heilpraktiker Farid Zitoun & Christian Rüger

Der Therapeut Farid Zitoun, erlebe ich als, gewisenhaft, aufmerksam kompetender, hilfsbereiter und lebensfroher Heilpraktiker Man spürt seine Erfahrungen. Er stellt sich sehr einfühlsam auf Patienten ein, ganz besonders auf Besondere Kinder. Er hört einem noch richtig zu und versteht wirklich innerhalb von einer Minute wo genau das Problem liegt. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut beraten gefühlt.
Klare Empfehlung.

Farid Zitoun

zunächst herzlichen dank für die zeit, die sie sich genommen haben, um den aufenthalt und die behandlung im naturheilzentrum bottrop zu bewerten. uns ist es wichtig, dass sich sowohl angehörige und letztlich patienten wohlfühlen. nur in einer kompetenten und heilsamen atmosphäre kann gesundheit wachsen. und wenn unser wirken dann noch mit so einem schönen feedback belohnt wird, ist das das schönste geschenk. freuen sie sich auf ein willkommen zurück. wir tun dies bereits. mit den besten wünschen für weitere gesundheit, farid zitoun aus der bottroper naturheilpraxis

Sehr engagirter und freundlicher Heipraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Bottrop Heilpraktiker Farid Zitoun & Christian Rüger

Vom 1. Tag an so eine Herzlichkeit. Wir fühlen uns sofort wie Engel (als ob alles von einem abfallen würde). Einfach LEICHT und als ob alles gut und richtig wäre so wie es ist. Und dafür möchte ich DANKE sagen.

Farid Zitoun

vielen lieben dank für das teilen ihrer erfahrungen während ihrer aufenthalte hier bei uns. über die behandlung hinaus ist es uns wichtig, dass sich angehörige und patienten über das normale maß hinaus wohlfühlen. und wenn dies dann noch mit so einem schönen feedback belohnt wird, motiviert und freut uns das umso mehr. willkommen zurück, darauf dürfen sie sich freuen. wir tun dies bereits. mit den besten wünschen für weitere gesundheit, farid zitoun / naturheilzentrum bottrop

Entspannung Pur - Wohlfühlatmosphäre, wie ein zweites Zuhausw • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Bottrop Heilpraktiker Farid Zitoun & Christian Rüger

Farid Zitoun & Christian Rüger und die Nabo-Crew stellen ein unschlagbares Team dar! Kommunikation mit dem Patienten wird hier ganz gross geschrieben, was eine optimale Zusammenarbeit zwischen Therapeut und Patienten ermöglicht. Doch spricht das Bild, was sich Farid und Christian von einem in Kürze machen, mehr als tausend Worte. Durch für jeden Patienten individuell abgestimmte Behandlungskonzepte werden hier Ziele oder gar Träume erreicht, die zunächst unerreichbar schienen.

Farid Zitoun

vielen lieben dank für ihren besuch im nabo und das positive feedback. wir freuen uns sehr, wenn sich unsere patienten bei uns rundum wohlfühlen. die gesundheit unserer patienten ist ein hohes gut – sie zu erhalten, zu schützen und wiederherzustellen ist daher das ziel unserer therapieansätze und behandlungsmethoden. wenn der gemeinsam eingeschlagene weg dann zum erfolg führt, ist das nicht nur für unsere patienten ein grund zur freude! sie möchten gerne auf dem laufenden bleiben und mehr über das nabo erfahren? dann lohnt sich ein blick auf unsere homepage oder ein besuch unseres youtube-kanals: hier warten spannende informationen und auch das ein oder andere lustige videos auf user und abonnenten. wir freuen uns auf sie! mit den besten wünschen für weitere gesundheit, farid zitoun / naturheilzentrum bottrop

Individualität, Offenheit und Kompetenz, Das Nabo-Team der Energielieferant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Bottrop Heilpraktiker Farid Zitoun & Christian Rüger

Jahrelang machten mir multiple Allergien und eine chronische Bronchitis schwer zu schaffen. Was hatte ich nicht schon alles versucht. Im Naturheilzentrum Bottrop konnte mir endlich geholfen werden. Es wird sich viel Zeit für die Patienten genommen, man fühlt sich regelrecht durchleuchtet und sieht, dass die Ursachenforschung hier groß geschrieben wird. Auch über die Behandlungstermine vor Ort hinaus, wird sich um einen gekümmert. Ich bin mehr als froh, dass ich hier endlich Hilfe gefunden habe. Durch die Therapien bin ich endlich symptomfrei und kann das Frühjahr wieder genießen. Vielen Dank an die tollen Therapeuten dort. Das Ambiente sucht seinesgleichen. Einfach nur Daumen hoch für Alles!

Farid Zitoun

vielen lieben dank für ihren besuch im nabo und das positive feedback. wir freuen uns sehr, wenn sich unsere patienten bei uns rundum wohlfühlen. gerade dann, wenn sich in der herkömmlichen schulmedizin scheinbar keine lösung mehr finden lässt, eröffnet sich bei uns im nabo oft doch noch ein neuer weg. unsere innovativen ansätze nutzen dabei modernste methoden – naturheilkunde des 21. Jahrhunderts steht auf dem programm! sie finden unsere arbeit interessant und möchten mehr über das nabo erfahren? dann schauen sie doch einfach mal auf unserer homepage vorbei: unsere blogbeiträge und newsartikel halten immer tolle informationen bereit und erlauben auch einen blick hinter die kulissen. wir freuen uns auf sie! mit den besten wünschen für weitere gesundheit, farid zitoun / naturheilzentrum bottrop

Endlich Hilfe gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Bottrop Heilpraktiker Farid Zitoun & Christian Rüger

Ein toller Heilpraktiker, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Seine Gesundheitstipps haben mir immer sehr geholfen. Durch den Besuch im Naturheilzentrum Bottrop ist mein Hautausschlag verschwunden.

Farid Zitoun

vielen lieben dank für ihren besuch im nabo und das positive feedback. wir freuen uns sehr, wenn sich unsere patienten bei uns rundum wohlfühlen. als ergänzung zur konventionellen schulmedizin bieten wir auch den patienten, die als austherapiert gelten, wieder neue perspektiven: mit moderner naturheilkunde und etablierten verfahren können wir auch bei hartnäckigen beschwerden oft eine deutliche verbesserung herbeiführen. sie möchten mehr informationen über uns und unsere arbeit? dann lohnt sich ein blick in unseren naturheilzentrum bottrop gesundheits- und lifestylekanal auf youtube – schauen sie doch einfach einmal vorbei, wir freuen uns auf sie! mit den besten wünschen für weitere gesundheit, farid zitoun / naturheilzentrum bottrop

Danke, dass mir geholfen wurde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Bottrop Heilpraktiker Farid Zitoun & Christian Rüger

Gute Behandlung in harmonischer Atmosphäre. Der Heilpraktiker hat sich Zeit außerhalb der „Sprechzeiten“ genommen. Ich fühle mich gehört und gut aufgehoben. Sehr liebe Mitarbeiter in der Praxis. Wenn der Rücken wehtut dann Ist das meine Empfehlung

Farid Zitoun

vielen lieben dank für ihren besuch im nabo und das positive feedback. wir freuen uns sehr, wenn sich unsere patienten bei uns rundum wohlfühlen. dazu gehören für uns auch neue wege abseits bekannter pfade - nicht nur in bezug auf behandlungen und therpaien, sondern auch im allgemeinen umgang mit unseren patienten. übrigens finden interessierte und natürlich auch patienten in unserem blog nicht nur informationen rund um das thema rücken: auch andere themen und fragestellungen werden in unseren artikeln aufgegriffen und thematisiert. werfen sie doch einen blick auf unsere aktuellsten blogbeiträge – es lohnt sich! mit den besten wünschen für weitere gesundheit, farid zitoun / naturheilzentrum bottrop

Kompetenz bei Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Bottrop Heilpraktiker Farid Zitoun & Christian Rüger

Ja, meine Frau und ich haben davon gehört: "Naturheilzentrum Bottrop". Der Kontakt wurde schnell und gut hergestellt. Aufmerksam und fachkundig verlief die Beratung und die Erstellung des Therapieplanes.

Nun sind wir über ein Jahr hier und treffen gerne folgende Aussagen:
- angenehme Atmosphäre
- freundliches, immer hilfsbereites Personal
- sehr gute, individuelle Therapieanwendungen
- hohe, ausgezeichnete Fachkompetenz, vor allem auf dem Gebiet der Akupunktur
- Erfolge, so das Augenleiden und die Krebsvorsorge betreffend, sind erkennbar

Dafür sagen wir: Herzlichen Dank! und sprechen gerne dazu unsere Empfehlung für alle Interessenten aus.

Farid Zitoun

vielen lieben dank für ihren besuch im nabo und das positive feedback. wir freuen uns sehr, wenn sich unsere patienten bei uns rundum wohlfühlen. mit unserer arbeit möchten wir nicht nur einen wertvollen beitrag zur gesundheit unserer besucher leisten, sondern darüberhinaus auch die alternativmedizin und naturheilkunde als ergänzung zu den klassischen behandlungsmethoden der schulmedizin etablieren. dass wir dabei polarisieren, ist uns bewusst - umso mehr wissen wir das detaillierte feedback zu schätzen!

ihre weiterempfehlung an andere patienten ist für uns ein großes kompliment. mit den besten wünschen für weitere gesundheit,

farid zitoun / naturheilzentrum bottrop

Hohe, ausgezeichnete Fachkompetenz in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Bottrop Heilpraktiker Farid Zitoun & Christian Rüger

Entdeckt habe ich das Naturheilzenturm Bottrop über Ihren regelmäßigen YouTube Blog!
Der erste direkte Kontakt zum Naturheilzentrum war sehr persönlich, lebhaft, aufgeschlossen und ausgesprochen zuvorkommend.
Die intensive Behandlung und Fürsorge meiner Anliegen ist sehr emphatisch. In jeder Hinsicht top kompetent und hat meinen Genesungsprozess maßgeblich positiv verbessert.

Das Naturheilzenturm Bottrop für mich eine "gesunde Entscheidung" - die ich 100% empfehlen kann!

Farid Zitoun

vielen lieben dank für ihren besuch im nabo und das positive feedback. wenn wir mit unserer arbeit einen beitrag zur gesundheit unserer besucher leisten können, bestätigt uns das immer wieder aufs neue in unserem wirken und zeigt, dass die alternativmedizin und naturheilkunde als ergänzung zu den klassischen methoden der schulmedizin großes bewirken kann.

neuigkeiten aus dem nabo erfahren sie übrigens nicht nur über unseren regelmäßigen vlog auf youtube, sondern auch direkt über unsere homepage - in unserem blog informieren wir dabei auch über neue entwicklungen und geben wertvolle tipps rund um das thema gesundheit.

ihre weiterempfehlung an andere patienten ist für uns ein großes kompliment. mit den besten wünschen,

farid zitoun / naturheilzentrum bottrop

Das Naturheilzentrum Bottrop! - Emphatisch, sehr persönlich und top kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Bottrop Heilpraktiker Farid Zitoun & Christian Rüger

Offen,freundlich, unkompliziert und sehr zuverlässig. Für mich ist das eine schöne Erfahrung auf Menschen zu treffen, die wenn man wirklich Hilfe braucht, direkt für mich da sind. Dehnen vorallen dann auch kein weg zu weit ist zu mir nach Hause zukommen, selbst am Wochenende. Wie ich mich im Naturheilzentrum fühle ? Bilder sagen mehr als Worte! Kann ich nur weiter empfehlen.

Offen,kompetent ,direkt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert