Habichtweg 16, Braunschweig

Dr. rer.nat. Eberhard Stoppok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.rer.nat. Eberhard Stoppok Heilpraktiker

Sind Sie Dr. rer.nat. Eberhard Stoppok?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Eigenbluttherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Eberhard Stoppok Heilpraktiker

Mein letzter Besuch bei Herrn Stoppok ist schon etwas länger her, da ich aber gesehen habe, dass es hier noch keine Einträge gibt und ich sehr zufrieden war, möchte hier doch noch gerne etwas dazu schreiben. Zuvor war ich mit meinen Problemen (Allergien, Neurodermitis, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Reizdarm, chronisch Müdigkeit, Schlafstörung) bei verschiedenen anderen Heilpraktikern in der Gegend, die mit Akupunktur und Vit.C-Infusionen probierten, mir zu helfen. Bei denen habe ich die Behandlung jedoch jedes mal vorzeitig beendet, da ich den Eindruck hatte, dass keine Besserung eintritt und ich lediglich immer mehr Geld bezahlen muss. Das Konzept von Herrn Stoppok erschien mir von Anfang an stimmiger. Bei dem ersten Treffen hat er mir gut zugehört, sich viel notiert und mich über mögliche Therapien und die dabei entstehenden Kosten aufgeklärt. Wir haben dann gemeinsam entschieden, dass wir mit einer Stuhluntersuchung beginnen und dann entsprhend weiter verfahren. Auch bei den Folgetreffen war er gut vorbereitet, hatte sich vorher die Ergebnisse meiner Untersuchungen angesehen und ausgewertet und für mich sehr anschaulich aufbereitet und ausgedruckt und schien bestens über meinen Fall informiert, so dass er die Zeit komplett dafür verwenden konnte, mir alles gut zu erklären und auf meine Fragen, Sorgen und Bedenken einzugehen. Auf seinem Gebiet kennt sich Herr Stoppok sehr gut aus und bietet viele verschiedene Therapien an, die auch mir nachvollziehbar und sinnvoll erscheinen und nicht nur Hokuspokus sind.

äußerst hilfsbereit und kompetent, wirksam, kein Hokuspokus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert