Rüninger Weg 34, Stöckheim-Leiferde, Braunschweig
privatpraxis
M.A. Verena Kühnau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxis Verena Kühnau Heilpraktikerin

Frau Kühnau konnte uns kurzfristig einen Behandlungstermin anbieten. Nach einer tiefergehenden Anamnese und der ersten Behandlung fühlt sich meine Tochter, die nach einem schweren Unfalltrauma zur Behandlung kam, schon viel besser. Wir setzen die Behandlung intensiv fort, den alle anderen Ärzte konnten bisher leider nicht wirklich helfen. Wir sind froh, Frau Kühnau gefunden zu haben.

Gezielte Behandlung - sehr gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Kühnau Heilpraktikerin

Verena gibt sich die größte Mühe dabei ihren Patienten die Schmerzen zu lindern und wieder gesund zu pflegen. Man fühlt sich bei ihr super ausgehoben!

Nur zu empfelen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Kühnau Heilpraktikerin

Ich bin jetzt ein paar mal da gewesen wegen schluckbeschwerden, verspannungen und ein Teil wo ich Hilfe bräuchte über vitamine, Nährstoffen etc. Sie hat mir super geholfen und mir immer wieder Tipps gegeben und mich sehr gut beraten . Was meinen Rücken angeht sie hat meine verspannungen genommen und mich wieder locker gemacht . Immer wieder wenn ich wieder Beschwerden habe und ein Termin möchte ,bekommt man bei ihr immer ein super schnellen Termin und was das beste ist sie ist flexibel .

Kompetente und freundliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Kühnau Heilpraktikerin

So etwas gibt es nicht? Manchmal doch: Professionell, zugewandt, ohne Hektik, unkompliziert und mit intensiver Diagnostik, verständlicher Erklärung bei Fragen und heilenden Händen und Handgriffen bei der Behandlung. Was noch fehlt? Das Wohlfühl- Gefühl als Ergebnis einer intensiven Stunde. Schön, dass ich Sie gefunden habe

"Die Eier legende Wollmilchsau" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben