Dr. Hiller
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Hiller
Dr. Hiller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hiller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hiller ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Braunschweig (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Sandra Hiller

Zahnärztin

ZahnFreunde und Meer Dr. Brigitte Jürgensen ...
Bruchtorwall 13
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hiller hinterlegt. Sind Sie Dr. Hiller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Zähne und Meer!
Wir haben uns dem Wertesystem fröhlich-authentisch-kompetent verpflichtet, welches sich auch in der Praxiseinrichtung widerspiegelt: authentisch norddeutsch mit unverkennbarem Küstenflair.
Hauptsache wohlfühlen!
Wenn Sie sich wohlfühlen gibt es wunderbare Synergie-Effekte und die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit ist gelegt.
Seien Sie herzlich willkommen bei uns.
Ihre Dr. Sandra Hiller.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich unter anderem spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden – ich bin für Sie da!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hiller

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

... und plötzlich geht man "gerne" zum Zahnarzt

Als Angstpatientin war ich lange auf der Suche nach einer Praxis mit Ärzten denen ich vertraue. Seitdem ich bei Frau Dr. Hiller in Behandlung bin, habe ich kaum noch Angst. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kümmert sich wirklich toll um Ihre Patienten. Sie nehmen sich Zeit, gehen auf Fragen ein und auch Ängste werden einem genommen. Tolle Einrichtung, alles geht in Richtung Meer (wie der Name auch schon vermuten lässt) Wenn man auf dem Behandlungsstuhl liegt, läuft über einem auf einem Monitor auch immer ein Video mit tollen Bildern vom Meer. Wartezeiten waren bei mir nie über 10 Min. eine tolle Patienteneinbestellung die ich selten so erlebt habe. Sollte es doch einmal aus Notfallgründen oder ähnlichem länger dauern wird einem der Relaxraum angeboten."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche, professionelle Behandlung zum Wohlfühlen

Ich bin seit 2011 Patientin bei ZahnFreunde und Meer und muss sagen, dass ich mich niemals zuvor so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt habe. Derzeit gehe ich dort regelmäßig zu den Kontrolluntersuchungen und zur Prophylaxe. Das Ambiente der Praxis ist einfach klasse - hell, freundlich, sehr schön dekoriert - man fühlt sich auf Anhieb wohl. Auch die Ärzte und Mitarbeiter sind unheimlich freundlich und strahlen eine innere Ruhe aus, die sich direkt auf den Patienten überträgt. Seit meiner Kindheit habe ich extreme Angst vor Zahnärzten, aber seitdem ich dort in Behandlung bin, gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt. Bezüglich Frau Dr. Hiller kann ich sagen, dass sie einen wunderbaren Job macht. Sie nimmt sich viel Zeit, beantwortet Fragen, ist sehr gründlich bei ihrer Arbeit und immer gut gelaunt. Auch das Prophylaxe-Team ist hervorragend. Das Team leistet sehr gründliche und genaue Arbeit, erklärt jeden Schritt einmal kurz, nimmt sich Zeit für die Patienten und es werden reichlich Empfehlungen für die eigene Zahnhygiene zu Hause ausgesprochen. Ich kann diese Praxis einfach nur jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Tolle Zahnärztin

Ich hatte ziemliche Angst, die hat mir Frau Dr. Hiller mit Ihrem Team genommen. Das ganze Team und die Praxis strahlen eine Ruhe und Entspannung aus, einfach toll. Obwohl nun einiges bei mir zu machen ist, freue ich mich auf die nächsten Termine. Danke Frau Dr. Hiller und Ihrem Team."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018

Äußerst angenehme, behutsame und schmerzfreie Behandlung

Warum war ich jahrelang nicht beim Zahnarzt? Diese Angst kennt jeder! Und dann die Erkenntnis, trotz großer Sorgen, dass es ja gar nicht weh getan hat. Ich traue mich wieder hin. Endlich. Und vielen Dank, bis zum nächsten Termin"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: 30 bis 50

Ganz tolle Ärztin mit super Team, top Prophylaxe und wunderschöner Praxis

Ich bin nun schon seit mehr als zwei Jahren bei Frau Dr. Hiller und gehe regelmäßig zur Prophylaxe dorthin. Das Prophylaxe Team ist jedes Mal einfach top, nimmt sich viel Zeit und arbeitet behutsam und gründlich. Ich gehe inzwischen sogar gern zum Zahnarzt. Das war nicht immer so. Auch von Frau Hiller bin ich begeistert. Sie nimmt sich ebenfalls viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet jede Frage verständlich, super freundlich und so, dass man es auch versteht. Von Ihrer Arbeit bin ich jedes Mal begeistert und froh, dass ich so eine tolle Ärztin gefunden habe. Die Praxis ist richtig schön eingerichtet, was sehr beruhigend auf mich wirkt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hiller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hiller.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl