Dr. Knabe
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Knabe
Dr. Knabe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knabe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knabe ist unter den Top10:

· Implantologen in Braunschweig (Stand 06/2018)

Dr. Knabe ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Braunschweig (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Knabe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Olaf Knabe

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jasperallee 86/87
38102 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knabe hinterlegt. Sind Sie Dr. Knabe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

„Sympathie beginnt mit einem Lächeln“! Dieses Motto, das in der hier präsentierten Zahnarztpraxis in Braunschweig als wertvolle Leitlinie dient, hat eine doppelte Bedeutung: Einerseits bezieht es sich auf Ihr persönliches Lächeln, für das Sie hier alle nötigen Zahnleistungen erhalten. Andererseits werden Sie beim Betreten der Praxis mit einem herzlichen Lächeln empfangen, das Ihnen signalisiert, dass Sie hier menschlich und zuvorkommend umsorgt ...

Die Philosophie und das Leistungskonzept meiner Praxis sind auf vier zentrale und übergreifende Themen ausgelegt. Bei meinem Team und mir sind Sie in erfahrenen und qualifizierten Händen, wenn Sie diese Leistungen und natürlich auch viele weitere Formen der Zahnbehandlung in Anspruch nehmen möchten.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Bei der Zusammenstellung meines umfangreichen Leistungsspektrums habe ich Wert auf die übergreifende Stimmigkeit und den Aspekt Ihrer ganzheitlichen Zahnversorgung gelegt. Dabei hängt es immer von der individuellen Zahnsituation des einzelnen Patienten ab, welche Schwerpunkte wir setzen müssen. Im Folgenden finden Sie eine kleine Auswahl möglicher Fokussierungen, zu denen Sie mich bei Interesse gerne ansprechen können:

1. Prophylaxe
  2. Implantate
  3. Ästhetischer Zahnersatz
  4. Bleaching

So entscheidend und unverzichtbar die belastbare und sichere Funktion Ihrer Zähne und Ihres gesamten Gebisses auch immer ist: Für annähernd so wichtig halte ich in der heutigen Zeit die ebenmäßige Zahnstellung, das feine Zahnweiß und den perligen Schimmer, mit dem Sie lächeln und anderen ein offenes Lachen schenken. Dies zu erstellen sowie durch regelmäßige Kontrollen und unterstützende Prophylaxe zu erhalten ist unser Ziel.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Gründung und Ausgestaltung meiner Praxis habe ich mich bemüht, den ästhetisch anspruchsvollen und angenehmen Rahmen zu schaffen, in dem sich alle meine Patienten absolut wohlfühlen können.

Mehr über meine Praxis

Das Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Medizinischen Hochschule in Hannover durchlaufen und im Jahr 1998 mit dem Examen abgeschlossen.
Da es mir ein besonderes Anliegen ist, meinen Patienten fortlaufend die neuesten Verfahren auf dem Stand des aktuellen zahnmedizinischen Wissens anzubieten, stellen regelmäßige Fortbildungen für mich eine Selbstverständlichkeit dar. Dazu gehören spezielle und kontinuierliche Weiterbildungen im Bereich der Implantologie ...

Das sagen Patienten über Dr. Knabe

Bewertung vom 17.07.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe

Ein super nettes Team, welches gut versteht mit Angstpatienten umzugehen (wobei ich eine regelrechte Zahnarztphobie habe). War gestern das erste Mal wegen einem entzündeten Zahn in der Praxis. Die Behandlung führte Frau Dr. Hartog bei mir durch. Äußerst vorsichtig und mir wurde jeder Schritt erklärt. Da der Zahn sehr entzündet ist, bin ich natürlich heute noch nicht beschwerdefrei, werde aber zu meinem nächsten Termin schon wesentlich entspannter sein."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, Alter: über 50

Mit einem Wort: überragend!!!

angefangen mit dem Praxismanagement über das gesamte Praxisteam bis zu Herrn Dr, Knabe eine überragende Betreuung und Behandlung. Ohne ins Detail zu gehen kann ich versichern, dass meine Behandlung sehr aufwendig gewesen ist, aber das 1. Mal in meinem Leben bin ich ohne Angst zu den Terminen gegangen. Alles hat bestens geklappt und ich bin super zufrieden. Diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen und ich würde auch ne Stunde laufen, wenn ich nicht in der Nähe parken könnte (was übrigens auch problemlos geht)"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Artz und sehr nett.

Ich gabe mich sehr wohlgefühlt, obwohl icv eine Angstpatiebton bin. Das Team war unglaublich nett und hilfsbereit. Über alles gut aufgeklärt. Kann ich nur empfehlen. Weiter so!!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung okay, $chöne Praxis

Behandlung durch Dr. Knabe war immer freundlich und einwandfrei. Dr. Knabe versteht es seine Praxis mit luxuriös auszustatten und Marketing zu machen. Habe die Praxis verlassen, nachdem man mir wiederholt keine Preise für Standartbehandlungen nennen wollte. Als ich stattdessen belehrt wurde, dass mir die Kosten als Privatpatient doch egal sein könnten, habe ich gewechselt. Bin jetzt woanders sehr zufrieden. Auch ohne Designermöbel und Marketing."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017

Kompetente Ärzte und freundliches Fachpersonal

Sehr ansprechendes Ambiente in der Praxis, kurze Wartezeiten und sehr freundliche Und kompetente Betreuung durch das Personal. War sehr positiv beeindruckt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knabe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knabe.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation