Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Woltmershausen
HNO-Ärzte

Dr. Kittlaus

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kittlaus hinterlegt. Sind Sie Dr. Kittlaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kittlaus

Artikel von Dr. Kittlaus

Das sagen Patienten über Dr. Kittlaus

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Als neue Patientin fühlte ich mich sofort gut aufgenommen. Das schöne Ambiente der Praxis und die ausgesprochen freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen runden diesen Eindruck ab. Frau Dr. Kittlaus nahm sich genug Zeit und gab mir mit ihrer kompetenten und angenehmen Art das Gefühl, mit meinem Anliegen bei Ihr genau richtig zu sein. Man fühlt sich dort in sehr guten Händen und an der richtigen Stelle. :-) Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Empfehlenswert

Auch wenn ich wollte würde ich hier kein Haar in der Suppe finden :). Fr. Dr. Kittlaus sowie alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Familie und ich sind schon seit Jahren in der Praxis und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Hab auch kurzfristig ein Termin bekommen und zwar von heute auf morgen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 20.11.2018

etwas unfreundlich und abweisend

Ließ mich während der Anamnese nicht ausreden und korrigierte mich schon beim ersten Kontakt. Erklärungen zur Diagnose und Therapie hätten umfassender erfolgen müssen. Wegen Risikofaktoren wären eigentlich regelmäßige Untersuchungen erforderlich, aber diese hat Frau Kittlaus gar nicht erst angeboten, obwohl ich darauf hinwies. aus dem gesamten Verhalten habe ich geschlossen, dass sie mich als Patienten nicht in ihrer Praxis wünscht."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, Alter: unter 30

Überaus kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kittlaus und sehr begeistert von der ausgezeichneten medizinischen Versorgung. Ich wähle alle meine Ärzte sehr sorgfältig aus. Frau Dr. Kittlaus ist eine überaus kompetente und freundliche Ärztin. Sie arbeitet sehr konzentriert und ist dem Patienten wirklich zugewandt. Das ganze Praxisteam ist gut organisiert und sympathisch. Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin

Ich bin zum ersten mal bei Frau Dr. Kittlaus gewesen und muss sagen, dass Sie und das Personal , sehr ruhig und besonnen an ihre Aufgaben herangehen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und ich, sowie mein Mann haben diese Augenarzt- Praxis, jetzt auch zu Unserer ausgewählt. Dankeschön"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kittlaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kittlaus.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019