Beliebte Stadtteile in Bremen

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Klencke hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Klencke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

in meiner Praxis für Ästhetik und Implantologie am Kaiser-Friedrich-Denkmal in Bremen/Schwachhausen. Wir bieten Ihnen moderne zahnmedizinisch-ästhetische Behandlungen auf höchstem Niveau. Meine Qualifikationen sind geprüfter Spezialist in oraler Implantologie und ästhetischer Zahnmedizin. Ihre Lebensqualität zu erhöhen ist unsere Herzensangelegenheit. Ein strahlendes Lächeln unterstreicht Ihre attraktive Ausstrahlung, macht sympathisch und ...

Wir wollen Sie mit unseren Ergebnissen in Ästhetik und Funktion begeistern. Dafür bieten wir Ihnen in jedem Bereich der ästhetischen Zahnmedizin hochqualifizierte Behandlungen auf internationalem Niveau. Hier möchte ich Ihnen meine Spezialgebiete etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

In der Praxis ÄsthetikPLUS steht Ihr strahlendes, jugendlich schönes Lächeln im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Ihre attraktive Ausstrahlung zu unterstreichen und Ihnen die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Dafür setzen wir modernste Medizintechnik und Therapiemethoden ein. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau
  3. Zahnreinigung
  4. Zahnaufhellung

Ich bin mehrfach ausgezeichnete Zahnärztin für Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin und verfüge über den Titel Master of Science in Oral Implantology. Unsere Praxis zählt zu den Leading Implant Centers of the World.
Durch die Aufnahme in diese Gemeinschaft wurde das herausragende Leistungsniveau meiner Praxis dokumentiert. Weitreichende Praxiserfahrung und die aktive und stetige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen sind wichtig, Sie als Patient ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für uns steht der Patient als Mensch und Persönlichkeit im Mittelpunkt. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für Sie, Ihre Fragen und Ihre Anliegen. Wir legen in der Behandlung großen Wert auf sanfte und zahnschonende Verfahren in entspanntem Ambiente, damit Sie sich beim Besuch in unserer Praxis so wohl wie möglich fühlen. Hier trifft edles Design auf modernste technische Ausstattung. Unser freundliches und qualifiziertes Fachpersonal tut alles dafür, dass ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität Hamburg-Eppendorf absolviert und im Jahr 2000 meine Approbation zur Zahnärztin erhalten. Es folgte meine Assistenzzeit bei den Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen Hoffmann/Schulz in Bremen. Anschließend habe ich mich 2004 in eigener Praxis in Bremen niedergelassen.  Kontinuierliche Weiterbildungen sind selbstverständlich für mich. So erwarb ich 2011 die Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie und ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über M.Sc. Klencke

Bewertung vom 04.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Zahnärztin

Kaum Wartezeiten ! Sehr nettes Praxis Team - fühle mich gut aufgehoben und beraten , als Angstpatient hat man mir die Last genommen."  Mehr

Kommentar von M.Sc. Klencke

Vielen Dank für die nette Bewertung , wir wünschen einen fröhlichen Nikolaus  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

perfekte Prophylaxe

Die Mitarbeiterin hat sie Prophylaxe bzw Zahnreinigung extrem vorsichtig durchgeführt , alles erklärt und immer wieder nachgefragt, ob alles ok ist"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat Behandlung

Sehr positiv war die Fachkompetenz von Frau Dr. Klencke, und die Ruhe, die Sie bei der Behandlung ausstrahlte. Auch in schwierigen/ länger anhaltenden Phasen der Behandlung fühlte ich mich gut umsorgt. Die Praxisräumlichkeiten unterstützen die ruhige angenehme Atmosphäre. Aufklärung und Information über die durchzuführenden Behandlungsschritte waren umfänglich und verständlich. Nachfragen wurden ruhig und sachlich geklärt. Die Praxis ist gut erreichbar (15 Min. zu Fuss vom HBF Bremen)."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz und dabei sehr freundliches Auftreten

Ich bin vor knapp einem Jahr mit recht vielen "Baustellen" auf Empfehlung bei Frau Klencke gelandet und fühle mich nach einer Paradontose-Behandlung, einer Brücke und einem Implantat immernoch sehr gut aufgehoben. Frau Klencke und Ihr Team bestechen durch sehr hohe Kompetenz (denke ich) und vor allen Dingen einem sehr netten Umgang mit den Patienten. Auch wenn es so schwere Fälle wie ich sind. .."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

Super Ärzten

Frau Klencke ist eine sehr professionelle Zahnärztin, fachlig unschlagbar, moderne Praxis, nette Mitarbeiter"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Klencke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Klencke.