4.785 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Thomas Busch

Zahnarzt

0421/3693470
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Busch

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Eduard-Schopf-Allee 128217 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Busch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Das beste was mir pasieren konnte

Das Gefühl bestens aufgehoben zu sein ist unbezahlbar!

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Moderne Praxis, nettes Team

Grundsätzlich sind sowohl Herr Dr. Busch sowie auch seine Kollegin sehr weiterzuempfehlen.

Das Team in der Praxis ist ebenfalls sehr nett. Man bekommt immer zum gewünschten Zeitpunkt einen Termin und die Wartezeit in der Praxis ist praktisch nicht vorhanden - ich wünschte andere Praxen würden das auch schaffen!!

Insgesamt ist die Praxis sehr modern und es erfolgt immer eine Terminerinnerung. Wirklich alles top!

Bewertung vom 01.08.2018
1,4

Sehr moderne und empfehlenswerte Praxis

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Praxisteam erinnert einen regelmäßig an Termine, so dass man wenig selber behalten muss. Die Prophylaxe ist wirklich gut, sowie die entsprechende Aufklärung.

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Toller Arzt und super Team

Sehr kompetenter Arzt und super freundliches Team. Neben normalen Untersuchungen und einer PZR habe ich im letzten Jahr eine zahnästhetische Behandlung in der Praxis durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Terminvergabe ist schnell. Ich würde die Praxis diesbezüglich wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Fachkompetenter Zahnarzt und super freundliches Team

Die Beratung (offene realistische Vorschläge, ohne Dollarzeichen in den Augen), die Freundlichkeit des ganzen Teams und die hoche Qualität der Handwerklichkeit lassen mich gerne wieder kommen. Hier wird der Patient noch als Kunde behandelt. Bis auf zwei Implantate (wurde von Anfang an als kritisch gesehen) sind alle noch seit Jahren drin.

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
4.785Profilaufrufe
11.09.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden