Dr. Thurm-Meyer
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Thurm-Meyer
Dr. Thurm-Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thurm-Meyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thurm-Meyer ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Bremen (Stand 01/2019)

Dr. Thurm-Meyer ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bremen (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Bremen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Thurm-Meyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Karin Thurm-Meyer

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Dr. med. dent. Karin Thurm-Meyer und Hans ...
Apfelallee 3
28355 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thurm-Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Thurm-Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie haben Interesse an Informationen über unsere Zahnarztpraxis „Dr. Thurm-Meyer und Partner. Zahnärzte“ in Bremen? Das freut uns! Gerne zeigen wir Ihnen, was wir bieten und wie wir an die Zahnbehandlung des einzelnen Patienten herangehen. Mein Name ist Dr. med. dent. Karin Thurm-Meyer. Im Folgenden erläutere ich Ihnen unser umfassendes Konzept mit seiner Fokussierung auf zahlreiche zahnärztliche Schwerpunktleistungen.

In meiner Arbeit als qualifizierte Zahnärztin konzentriere ich mich auf eine ganze Reihe spezialisierter Schwerpunkte. Drei große Fokussierungen möchte ich Ihnen präsentieren. Für den Fall, dass Sie zu einem dieser Kompetenzschwerpunkte Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne mit der ausführlichen Beratung zur Seite.

1. Endodontie
  2. Vollkeramischer Zahnersatz in einer Sitzung mit CEREC®
  3. Zahnärztliche Hypnose & stressfreie Zahnbehandlungen

Gerne gebe ich Ihnen mit den folgenden Informationen die Gelegenheit, mehr über uns, unsere Bandbreite an Leistungen und die Philosophie unserer Praxis zu lesen. Es würde mich freuen, wenn Sie sich anhand meiner Ausführungen eingehend informieren, so dass Sie eine gute Grundlage für Ihren Ersttermin in unserer Sprechstunde haben.

1. Mikroskopgestützte Wurzelbehandlung
  2. CEREC® - ohne lästige Zahnabdrücke in einer Sitzung zur Zahnkrone
  3. Zahnstellungskorrekturen mit Invisalign® Go
  4. Schonende, schmerzarme und gut verträgliche Therapiekonzepte

In unserer modernen Zahnarztpraxis „Dr. Thurm-Meyer und Partner . Zahnärzte“ ist das erfahrene und engagierte Team aus qualifizierten Behandlern und Assistenzen tätig.
Uns ist es ein professionelles Anliegen, Patienten bei Bedarf mit dem vollen Leistungsspektrum von der Prophylaxe für konsequenten Zahnerhalt und der Allgemeinen bzw. Konservierenden Zahnmedizin bis hin zu vielen spezialisierten Therapieformen zu unterstützen.
Als Zahnärzte mit ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir freuen uns darauf, Sie als Erstpatient in unsere Sprechstunde zu begrüßen. Ausgehend von Ihrer profunden Untersuchung und der eingehenden Diagnostik stehen wir für Ihre fachkundige Beratung bereit. Dabei können wir auch über therapeutische Alternativen sprechen. In der Betreuung jedes einzelnen Patienten ist es uns wichtig, im ersten Schritt immer für die transparente, faire und verständliche Information zu sorgen.
In unserer Arbeit ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Die Zahnarztpraxis

Die Zahnarztpraxis

Ihre Zahnärzte in der Apfelallee 3, Bremen-Oberneuland.
Nachdem wir die 1964 von Dr. Franz Thurm-Meyer gegründete Zahnarztpraxis am Standort Richtepad 1995 gemeinsam übernommen haben, bieten wir Ihnen jetzt mit der Neueröffnung in der Apfelallee mit großzügig gestalteten hellen Räumen optimale Voraussetzungen für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin.
Sie und Ihre Zahngesundheit stehen im Mittelpunkt!
Engagiert und ...

Super kompetentes und freundliches Team

Jederzeit zu empfehlen! Super auch für Angstpatienten und sehr modern."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Frau Dr. Thurm-Meyer ist bei jedem Besuch auf meine Angst sehr gut eingegangen, hat sich Zeit genommen und hat mich sehr gut in allem beraten. Während der Behandlung mit dem Lachgas ging es mir sehr gut. Man merkt, dass sie nicht einfach von Patient zu Patient springt, sondern sich vorher informiert wer im Behandlungszimmer sitzt und was zu tun ist. Ich bekam ein Gefühl, dass ich wirklich individuell behandelt werde. Die anderen Mitarbeiter sind auch sehr nett und es gibt kaum Wartezeit im Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Hier wird man auch als Kassen-patient behandelt als wäre man privat Versichert

Gefunden haben wir diese Gemeinschaftspraxis auf der Suche nach "Hypnose"-Zahnbehandlungen für Angstpatienten. Jetzt sind wir seit Jahren höchst zufrieden mit der gesamten Familie dort in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolute Zufriedenheit

Kompetenz und Freundlichkeit sind bemerkenswert. Die Praxis ist modern und sehr gut geführt. Bei Termin gibt es fast keine Wartezeit! Ich bin froh, Patient dieser Praxis zu sein und fühle mich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fühl mich gut aufgehoben

kompetent, ruhig, freundlich, ausführliche Erklärungen,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thurm-Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thurm-Meyer.