Meike Abraham

Prophylaxe
Ästhetische Zahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde
Zahnschmerzen

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis "Maison Dental" in der Straßburgerstraße in Bremen interessieren. Bei uns erwartet Sie eine hochwertige zahnmedizinische Versorgung mit umfassenden Serviceleistungen, bei der auch unser Sinn für Ästhetik bei jeder einzelnen Behandlung mit einfließt.

Spezialisiert habe ich mich vor allem auf den Fachbereich der Endodontie. In unseren hellen Praxisräumlichkeiten kann ich Ihnen darüber hinaus aber auch meine Unterstützung in anderen Bereichen der modernen Zahnheilkunde anbieten: von der Kinderzahnheilkunde über die Professionelle Zahnreinigung bis hin zur Hilfe bei akuten Zahnschmerzen.

Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter 0421/3651890. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Anruf.

Ihre Meike Abraham

Maison Dental

Nach zahlreichen Fortbildungen im Bereich Endodontie liegt ein Schwerpunkt meiner Praxis "Maison Dental" auf Wurzelkanalbehandlungen. Mein Ziel ist es, Ihre Zähne mit allen derzeit zur Verfügung stehenden Mitteln zu erhalten. Dafür wird zunächst das Zahninnere und das den Zahn umgebende Gewebe untersucht. Sobald die Diagnose und damit die Erhaltungswürdigkeit des Zahnes feststehen, beginnt die Wurzelkanalbehandlung. Gerne klären wir Sie in unserer Praxis in der Strassburgerstr. 54 in Bremen über Details dieses Eingriffs auf. Sie möchten mehr erfahren? Sie erreichen uns unter 0421/ 365 18 90.

• Wurzelbehandlungen / Endodontie

• Wurzelbehandlungen / Endodontie

Maison Dental

• Invisaglin, gerade Frontzähne

28.08.2020

Sehr einfühlsam und fachlich kompetent

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, wurde super in Empfang genommen und freue mich, dass ich endlich eine kompetente und liebe Zahnärztin gefunden habe. Frau Abraham nimmt sich Zeit und erklärt ihre Schritte, während sie arbeitet. Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet und meine Behandlung war unkompliziert und vor allem schmerzfrei. Kann ich nur empfehlen, vor allem auch Angstpatienten, die bisher nicht so tolle Erfahrungen machen konnten. Alles Top :-)

10.08.2020

Eine sehr nette Zahnärztin

Sehr tolle Zahnarzt Praxis

Alles sehr modern eingerichtet

31.07.2020

Sehr gut!

Sehr nette, freundliche sowie schmerzfreie Behandlung! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schöne moderne Praxis!

Klasse Behandlung, hat Spaß gebracht! Wir konnten zusammen lachen und tatsächlich eine gemeinsame Lösung finden. Mir wurde eine Ratenzahlung über einen Drittanbieter gegeben. Das war super! Wir haben zusammen ein Gerät für schmerzfreie Betäubung ausprobiert, leider hatte ich noch leicht etwas gemerkt. Was durch eine Nachbetäubung problemlos behoben werden konnte.

27.01.2020

Freundliche kleine Praxis mit moderner Ausstattung

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, sanfte und schonende Behandlung ohne Schmerzen mit modernen Methoden. War von der Zahnreinigung begeistert und komme gerne wieder.

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , Frau Abraham!