Wilke Siemons

Herr Siemons

Zahnarzt, Implantologie

Aktuelle Information

Wilke Siemons • 01.07.2020
Liebe PatientInnen ,wir haben vom 27.07. - 14.08.2020  Urlaub. Unsere Vertretung entnehmen Sie bitte der Ansage auf unserem Anrufbeantworter.

DankeHerr Siemons!

Obernstr. 26 - 2828195 Bremen

Herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Sie unser jameda-Profil besuchen.

Wir sind Ihr Partner für gesunde und schöne Zähne. Wir bieten Ihnen hohe Professionalität in allen zahnmedizinischen Bereichen. Unser Ziel ist es, die Wünsche des Patienten mit den ärztlichen Erfahrungen und der modernen Zahnmedizin zu vereinen.

Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Patienten betrachten wir als Bestätigung unseres zahnärztlichen Handelns. Qualität steht bei uns an erster Stelle, und das nicht nur bei zahnärztlicher Behandlung, sondern auch bei der ausführlichen Beratung unserer Patienten. In der Terminvergabe sind wir flexibel und vereinbaren auch außerhalb unserer üblichen Behandlungszeiten Termine mit Ihnen. Besuchen Sie uns.

Unsere Praxisräume liegen in der Innenstadt und sind mit den Bus- und Bahnlinien der BSAG leicht zu erreichen. Der Praxis gegenüber befindet sich das Parkhaus Bremen-Mitte.

Ihr Wilke Siemons

• Präventivzahnmedizin

• Gingivitis
    • Individualprophylaxe
    • Individualprophylaxe für Kinder
    • professionelle Zahnreinigung (PZR)
    • Airflow

• Deutsch/Türkisch

Mein Leistungsspektrum

19.05.2020

Sehr freundlicher und angenehmer Aufenthalt

Die Praxis wirkt sehr einladend und modern wenn man rein kommt, sehr netter Empfang und kurze Wartezeiten. Die Zahnreinigung wurde sehr professionell gemacht und hilfreiche Tipps wurden mir für die Zukunft gegeben. Die Kontrolle anschließend war ebenfalls sehr kompetent. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen, leider nicht Rollstuhlgerecht (bzw. konnte ich es auf den ersten Blick nicht sehen, da Fahrstuhl erst ab dem 1. Stock fährt). Sonst einfach Klasse!!

18.10.2019

Tolles Team, toller Arzt

Ich war dort mit zwei Zahnimplantaten in Behandlung und wurde vom ersten Termin an so nett und freundlich aufgenommen. Das ganze Team ist super nett und auch der Arzt ist toll. Tolle Arbeit in der ganzen Praxis!

Kommentar von Herr Siemons am 21.10.2019

Vielen Dank. Ihre Bewertung freut uns.

09.09.2019

Aufmerksamer Arzt

Obwohl ich nur zum halbjährlichen Check dort war, machte mich Herr Siemons auf eine große Schwachstelle aufmerksam. Er beriet mich und erklärte die Folgen. Vielen Dank! Das war ein sehr wichtiges Gespräch. Nach ein paar Bedenktagen steht für mich fest: Ich lasse mich dort weiter behandeln

21.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Schmerzbesuch

Sehr schöne neue helle Praxis mit einem sehr kompetenten Team mit einem zurückhaltendem Zahnarzt, der dem Patienten immer über jeden Schritt seiner Behandlung informiert und jegliche Ängste nimmt.

19.03.2019

Rundherum tolle Praxis

Neben den wirklich hellen und freundlichen Räumen wurde ich hier, ohne lange Wartezeit, endlich ausführlich beraten und behandelt. Auch die Mitarbeiter am Empfang und in der Behandlung waren freundlich und hilfsbereit. Diese Praxis kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen