Herr Bräuer
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Bräuer
Herr Bräuer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bräuer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Frank Bräuer

Schienentherapie
Kiefergelenksdiagnostik und -Therapie
Kariesbehandlung
Wurzelbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Leistungen informieren. Wir freuen uns, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Wenn Sie Details über unsere Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehen wir Ihnen natürlich persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Frank Bräuer.

Zahnerkrankungen können erhebliche Schmerzen und sogar Schäden im ganzen Körper verursachen. Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihre Zähne gesund zu erhalten. In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot an Leistungen der Zahnmedizin. Kommen Sie in unserer Praxis in der Gerhard-Rohlfs-Str. 16 a in 28757 Bremen vorbei und lassen Sie sich von mir beraten. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie um vorherige telefonische Terminvereinbarung unter ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck unserer zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt unserer Praxis in der Gerhard-Rohlfs-Str. 16 a in 28757 Bremen über eine gute technische Ausstattung. Wir setzen Sie bei folgenden Krankheiten und Therapien ein:

1. Zahnimplantate
  2. Zahnersatz
  3. Parodontose Behandlung
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Herrn Bräuer

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keramik-Implantate

Habe nach längerer Suche endlich einen Zahnarzt gefunden,bei dem Keramik-Implantate bezahlbar sind.Die ganze Arbeit war sehr professionell und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.Kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Probleme werden schnell erkannt und zuverlässig behandelt

Bester Zahnarzt in der Umgebung, absolut empfehlenswert. Weisheitszahn wurde sogar OHNE Termin behandelt bzw. gezogen OHNE ein bisschen schmerz spüren! Desweiteren hält er die Kommunikation aufrecht und klärt mich als Patient immer auf was er als nächstes tut, bzw. was getan werden sollte."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Super Team

Ich gehörte zu den Zahnarzt Angsthasen aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit, bis ich in diese Praxis gekommen bin. Ein freundliches, einfühlsames Team. Die Zahnreinigung war absolut professionell und völlig schmerzfrei. Ich war begeistert und kann diese Praxis definitiv empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Top zahnarzt!

Top Zahnarzt! 100% zum weiter empfehlen! man merkt das er weiß was er macht und ist sehr freundlich. erklärt alles ganz genau und nimmt sich auch die zeit dafür. seine Assistentinnen sind auch gut, sie wissen was sie machen und sind nicht grob! alles im allen, 100% zufrieden und für jeden zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Tolles Ambiente

Ich bin erst seit kürzester Zeit in Behandlung der Praxis . Ich bin wirklich mit großer Angst zur ersten Sprechstunde gegangen und kann jetzt schon sagen, dass ich in der zweiten Sprechstunde keine Angst mehr haben werde. Liebevolle Betreuung des Personals, super Betreuung des Arztes . Grosse Hilfe bei Zahnersatz Fragen. Super klasse bleibt so ich bin dabei"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bräuer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bräuer.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl