Prof. Dr. Kohorst
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Prof. Dr. Kohorst
Prof. Dr. Kohorst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kohorst oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Kohorst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. dent. Philipp Kohorst

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Lilienthaler Heerstr. 261
28357 Bremen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Kohorst hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Kohorst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (3) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kohorst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kohorst.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.06.2018

Toller Zahnarzt

Super Zahnarzt,super Team,super Praxis.Immer wieder gern.Ich würde diesen Zahnarzt generell weiterempfehlen.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in unserer Privatpraxis für Zahnmedizin bieten wir Ihnen eine auf Ihre individuellen Bedürfnisse fokussierte Betreuung nach aktuellsten Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft. Lernen Sie modernste Zahnmedizin mit innovativen Verfahren und nachgewiesener Ergebnisqualität kennen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns jederzeit an und vereinbaren Sie einen Termin. Wir klären Ihre Fragen gerne in einem ersten persönlichen ...

Schöne und gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in unserer Praxis in Bremen moderne Behandlungskonzepte auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Parodontologie

4. Oralchirurgie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kohorst

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Zahnarzt

Super Zahnarzt,super Team,super Praxis.Immer wieder gern.Ich würde diesen Zahnarzt generell weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundlich und äußerst kompetent

Prof. Dr. Kohorst schafft es, schnell eine Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient herzustellen, weil er sich Zeit für den Patienten nimmt und im Gespräch ein wertschätzendes Gefühl vermittelt.…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen

Kurzfristige Terminvergabe, freundliches Praxispersonal angenehmer Atmosphäre."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 20.06.2018

Was tun bei Zahnfleischentzündungen an der Brücke?

Ist das Zahnfleisch an der Brücke entzündet, macht sich das in der Regel von allein bemerkbar. Es kommt zu Schwellungen oder Rötungen des Zahnfleischs, wodurch meistens Schmerzen und Blutungen ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 24.05.2018

Fortgeschrittene Parodontitis: 5 Behandlungsschritte, die helfen

Parodontale Erkrankungen werden vom Patienten häufig nicht wahrgenommen und sind nur durch regelmäßige Kontrollen beim Zahnarzt frühzeitig feststellbar. Die meisten betroffenen Patienten sind ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2018
von Elias Nisafi