Prof. Dr. Kohorst
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Prof. Dr. Kohorst
Prof. Dr. Kohorst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kohorst oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Kohorst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. dent. Philipp Kohorst

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Lilienthaler Heerstr. 261
28357 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Kohorst hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Kohorst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in unserer Privatpraxis für Zahnmedizin bieten wir Ihnen eine auf Ihre individuellen Bedürfnisse fokussierte Betreuung nach aktuellsten Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft. Lernen Sie modernste Zahnmedizin mit innovativen Verfahren und nachgewiesener Ergebnisqualität kennen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns jederzeit an und vereinbaren Sie einen Termin. Wir klären Ihre Fragen gerne in einem ersten persönlichen ...

Schöne und gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in unserer Praxis in Bremen moderne Behandlungskonzepte auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Parodontologie

4. Oralchirurgie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kohorst

Bewertung vom 13.12.2018

100% meine Weiterempfehlung

Herr Kohorst ist sehr geduldig, erklärt ausführlich und nimmt sich entsprechende Zeit. Die Atmosphäre in der Praxis ist ausgezeichnet. Zahnbehandlungen sind immer unangenehm, aber mit Herrn Kohorst werden sie sehr erträglich :o) Der Zahnersatz sieht täuschend echt aus und überzeugt durch die individuellen Zahnformen und Transparenz. !00% meine Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Veneers

Das kosmetische Ergebniss der Behandlung meiner Frontzähne entspricht exakt meiner Vorstellung, Danke an Prof. Kohorst und seinem Team,"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, Alter: 30 bis 50

Ein toller Zahnarzt der sehr gut/verständlich erklären kann

Ein echter Experte, der Vertrauen vermittelt und sehr kompetent ist. Ich fühle mich bei ihm und in der gesamten Praxis gut aufgehoben. Dazu passt für mich auch die Praxis, die ansprechend ist, aber das Geld lieber in Technik investiert, als auszusehen wie das Foyer eines Luxushotels."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, privat versichert

Zahnmedizin der Meisterklasse gepaart mit einem vorbildlichen Praxisteam

Die Praxisräume sind wohltuend gestaltet, die Mitarbeiter zuvorkommend, kompetent und freundlich, Prof. Dr. Kohorst bewährt sich als Meister seines Fachs. Eine anspruchsvolle Brücke passt auf Anhieb ohne jede Anpassungsnotwendigkeiten auch wohl durch die praxiseigene Laborarbeit."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Zahnarzt

Super Zahnarzt,super Team,super Praxis.Immer wieder gern.Ich würde diesen Zahnarzt generell weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kohorst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kohorst.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018