Prof. Dr. Kohorst
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Prof. Dr. Kohorst
Prof. Dr. Kohorst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Kohorst oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Kohorst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. dent. Philipp Kohorst

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.07.2017

sehr freundlich und äußerst kompetent

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Philipp Kohorst und arbeite als Zahnarzt in der Privaten Zahnarztpraxis Dr. Alexander Offer in Bremen. Ich habe mich auf die Implantologie spezialisiert. Unsere großzügig angelegte Privatpraxis in Universitätsnähe verfügt seit dem Umbau über einen spezialisierten Operationssaal mit angebundenem Aufwachsaal. Dieser eignet sich dank modernster technischer Ausstattung für mehrstündige Behandlungen unter Vollnarkose. ...

Auf dem Gebiet der Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte in unserer Zahnarztpraxis in Bremen lesen:

1. Implantologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in unserer Praxis in Bremen Augmentation, ästhetische Zahnmedizin und Parodontologie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Augmentation
  2. Ästhetik
  3. Parodontologie
  4. Endontie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kohorst

Bewertung vom 26.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich und äußerst kompetent

Prof. Dr. Kohorst schafft es, schnell eine Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient herzustellen, weil er sich Zeit für den Patienten nimmt und im Gespräch ein wertschätzendes Gefühl vermittelt.…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen

Kurzfristige Terminvergabe, freundliches Praxispersonal angenehmer Atmosphäre."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser