Praxis Dr.med. Brigitte Otte Fachärztin für Innere Medizin
Pastor-Janßen-Str. 2, Wesel

Dr. med. Brigitte Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Otte Fachärztin für Innere Medizin

War seid ca. Ein Jahr in Betreuung von Frau Dr. Leider habe ich sie nur einmal für ca. 5 Minuten zu Gesicht bekommen. Fühlte mich sehr allein gelassen mit meiner Krankheit. Sobald es mir schlecht ging hatte ich nur die sprechstundenhilfen zur Verfügung.leider habe ich trotz Unverträglichkeit der Medikamente keine Alternative bekommen. Schade auch das die Praxis sehr viel Urlaub hat und man in wesel keine Alternative hat. Und schade das die nicht so guten Bewertungen gelöscht werden.

Schlechteste Ärztin im Umkreis. Krankheitsbild rheumatoide arthritis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Otte Fachärztin für Innere Medizin

Bei Frau Dr. Otte fühle ich mich gut aufgehoben. Sie ist eine kompetente Ärztin und gibt mir das Gefühl, dass ihr mein Wohlbefinden wichtig ist. Sie hat mir stets geholfen, so dass es mir immer besser ging. Auch ist das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Frau Dr. Otte und ihr Team sind kompetent, freundlich....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Otte Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Frau Dr.Otte sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie nimmt sich Zeit und geht allem sehr gründlich nach.Reibungsloser Ablauf bei zusätzlichen Untersuchungen.Bei Ihr bin ich in guten Händen.Auch das Praxisteam ist sehr höflich und die Damen sind sehr bemüht und absolut Hilfsbereit genau so wie die Damen im Labor.

In sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Otte Fachärztin für Innere Medizin

Sie wirkt sehr kompetent als Ärztin und erreicht und versucht viel für ihre Patienten. Leider fehlt der menschliche Teil ( Freundlichkeit, Interesse, Verständniss). Grade nach Diagnosestellung hätte mehr Aufklärung deutlich geholfen. Verständlich soweit, sie hat den ganzen Tag mit Rheumatoiden Erkrankungen zu tun, aber für den einzelnen der nebenbei und man Telefon von den den Arzthelferinnen von der Diagnose erfährt etwas schwierig zu verstehen und mit umzugehen.

Trotzdem medizinisch super

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Otte Fachärztin für Innere Medizin

frau dr. otte ist einen sehr gründliche ärztin die sich zeit nimmt zum zuhören und für ihre diagnose. bin seit 3 jahren bei ihr in behandlung und fühle mich dort bei ihr als ärztin und ihren damen sehr gut betreut und aufgehoben. sie hat viel bei mir erkannt . und auch sehr geholfen .

sehr zuverlässige kommpetente ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Otte Fachärztin für Innere Medizin

Nach 10 Jahren erfolgsloser Behandlung und Hoffnungslosigkeit, bin ich auf Fr. Dr. Otte gestoßen. Seitdem hat sich mein Leben POSITIV verändert. Dank Fr. Dr. Otte kann ich wieder am Leben teilhaben, da ich endlich medikamentös richtig eingestellt wurde. Fr. Dr. Otte nimmt sich seit meiner ersten Vorstellung viel Zeit und ich werde jedes mal sehr gut untersucht! Sie arbeitet sehr gründlich und konzentriert. Die vorgeschlagenen Therapien und Medikamente erklärt sie umfassend wie es bislang kein Arzt in der Branche getan hat! Sie sucht ständig nach besseren Alternativen und vertröstet nicht mit irgendwelchen Schmerztabletten! Ich bin froh, dass ich mich in die Hände von Fr. Dr. Otte begeben habe, daher kann ich sie jedem weiterempfehlen! Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben!

Sehr kompetente und freundliche Ärtzin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Otte Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Otte hat sich viel Zeit für die Erfassung meiner Krankengeschichte genommen. Sie ist dabei sehr gründlich und konzentriert vorgegangen und ist auf meine persönliche Situation intensiv eingegangen. Die Untersuchungsergebnisse und Befunde wurden mir umfassend erläutert. Gleiches gilt für die vorgeschlagene Anpassung der Therapie und Medikation. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Otte und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Otte Fachärztin für Innere Medizin

Also die schlechten Erfahrungen von anderen Patienten kann ich nicht bestätigen. Sie war sehr freundlich und überhaupt nicht unterkühlt. Sie hat sich Zeit für mich genommen mich eingehend zu untersuchen und zu beraten. Sie hat mir meine Ängste genommen. Zudem habe ich mich auch mit ihren Helferinnen sehr wohl gefühlt.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Otte Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen. Man wartet ellenlang auf einen Termin, dann auch noch im Wartezimmer. Positiv, Frau Dr. Otte nimmt sich sehr viel Zeit im Gespräch und bombadiert einen nahezu mit ihren Fachbegriffen. Sie verschanzt sich hinter ihrem Schreibtisch und klickert fortwährend an ihrem PC, netterweise wird mitten im Gespräch auch der Drucker betätigt. Rückfragen sind nicht erwünscht, eine menschliche Regung ist nicht zu erwarten. Ich Arzt, Du kleiner Patient, was wagst Du zu fragen. Da es leider kaum Rheumatologen gibt, ist man leider sehr abhängig von diesen Spezialisten. Aus Höflichkeit verkneife ich mir weitere Anmerkungen!

Kompetent, aber Gott-erhaben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Otte Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist leider mehr auf ihren PC gerichtet als auf den Patienten. Wenn man einen Therapievorschlag nicht umsetzen möchte wird sie direkt sehr unfreundlich.

Zu wenig Konzentration auf den Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert