Betreut: Erwachsene

Panikattacken (Beratung) • 190 €

Psychische Belastung • 190 €

Weitere Leistungen anzeigen

Praxis Britta Bettendorf Psychologin

Wenn Sie für unser Gespräch in meine City-Praxis am Kurfürstendamm 15 kommen möchten, dann buchen Sie hier Ihre Zeit.

Videosprechstunde

Wenn Sie die Unabhängigkeit mögen, die ein Videotalk ermöglicht, ist die Online Beratung das Richtige für Sie. Keine Anfahrt, keine Parkplatzsuche, kein Stress.

Liebe Klienten,

Sie möchten sich selbst verstehen und Ihre Probleme lösen? Klarer sehen? Persönlich wachsen? Ihr Leben konstruktiv gestal...

Einsamkeit
Trauer
Beziehungsprobleme
Burnout
Depressionen
Angst

Als Selbstzahler für psychologische Beratung oder Psychotherapie genießen Sie einige Vorteile gegenüber allen anderen:

Zum einen ist da d...

Warum zu mir?

Meine Basis ist die personenzentrierte Beratung. Das bedeutet, ich arbeite empathisch, authentisch, ermutigend. Das schreibe ich hier nicht hin, um Pu...

Meine Praxis und mein Team

Meine Website finden sie unter https://brittabettendorf.com/
Einzeltermine und günstigere Stundenpakete unter https://britta-bettendorf.as.me/sc...

Akademische Ausbildung

• Studium der Psychologie (Technische Universität Berlin, Abschluss 2004, Diplom)

Berufserfahrung

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Artikel (8)

Standort: Praxis Britta Bettendorf Psychologin Psychotherapie

Britta ist unglaublich einfühlsam, verständnisvoll und absolut nicht wertend. Sie stellt Zusammenhänge dar, reflektiert die wichtigsten Erkenntnisse und macht das auf eine mehr als angenehme Art. Die Atmosphäre ist sehr professionell und trotzdem fühlt es sich an, als würde man mit einer Freundin sprechen. Ich konnte mich sofort öffnen und verstehe mich jetzt deutlich besser. Ich freue mich auf jeden Termin mit Britta.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Britta Bettendorf Psychologin Psychologische Beratung

Wenn man bei Britta eine Therapiestunde hat, weiß man von vorne rein, dass die Stunde einen weiterbringen wird.
Zuverlässigkeit ist für Britta ein wichtiger Faktor. Stunden werden pünktlich angefangen und beendet.
Während sich die Gespräche für mich immer angenehm locker und fließend anfühlen, bemerkt Britta auch zwischen teils simplen Aussagen wichtige Zusammenhänge.
Ich finde es beeindruckend, wie die Balance zwischen professioneller Arbeit und Kommunikation auf Augenhöhe umgesetzt wird.
Schon oft war ich überrascht, in wie vielen Themenbereichen Britta sich auskennt, diese reichen deutlich weiter als das Wissen was sie als diplom Psychologin benötigt.
Zudem hat Britta einen wirklich guten Sinn für Humor und ist definitiv das Gegenteil eines versteiften Psychologen.

Ich bin sehr froh eine so kompetente und sympathische Person gefunden zu haben und gehe immer gern zu ihr in die Praxis.

Standort: Praxis Britta Bettendorf Psychologin Psychologische Beratung

Britta Bettendorf ist eine tolle, empathische und einfühlsame Therapeutin und eine sehr gute Zuhörerin, die es versteht, niemanden vorzuverurteilen. Ihre aufgeschlossene und sehr sympathische Art machte es einfach, ihr von Anfang an auch sehr private Themen anzuvertrauen. Britta Bettendorf war stets auch sehr kurzfristig erreichbar. Ich kann sie als Therapeutin uneingeschränkt als Begleiterin während schwierigen Phasen empfehlen.

Standort: Praxis Britta Bettendorf Psychologin

Nach schlechten Erfahrungen mit esoterisch angehauchten Therapeut:innen haben das niveauvolle Ambiente, die erfrischend menschliche Offenheit & Ermunterung und der erste Therapieerfolg mich sehr überzeugt.