Dr. med. Britta Bergstaedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. med. Britta Waldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Stöteroggestr. 50, Lüneburg

Sind Sie Dr. med. Britta Bergstaedt?

Standort: Praxis Dr. med. Britta Waldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schnelle Termin vergabe ! Gute Betreuung ! und sehr zuforkomment.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Britta Waldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliches Team, dass sich Zeit nimmt für jeden Einzelnen.
Merken schnell, wem es wirklich schlecht geht und wer daher schneller dran kommen muss.
Liebevoll eingerichtetes Wartezimmer mit Kinderecke.
Kompetente Ärztin, die ernst nimmt und zuhört. Frau Dr. Waldmann entwickelt gute Behandlungsideen und bezieht Kollegen anderer Fachrichtungen mit ein.
Mir konnte gut geholfen werden!

Kompetente Ärztin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Britta Waldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin nicht zufrieden sagen zeiten wann man kommen sollte ob früh morgens oder 2std später also selbst wenn man kassenpartient ist sollte man freundlich sein und schnell helfen

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Britta Waldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon von Anfang an Patient in dieser Praxis und auch immer sehr gut behandelt und beraten worden ! Ich kann die negativen Bewertungen nicht nach vollziehen ! Desweiteren habe ich bisher alle Sprechstundenhilfen kennengelernt und wurde auch von allen immer sehr freundlich behandelt! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!!

Kompetente Ärztin und super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Britta Waldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Keine Massenabfertigung, jeder Patient wird gut, kompetent und freundlich behandelt. Das geht natürlich zu Lasten der Wartezeit.
Notfälle werden vorgezogen, Nicht-Akutfälle müssen Zeit mitbringen.

Gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Britta Waldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich muss zugeben, dass ich nach dem Lesen der eher negativen Bewertungen erst starke Bedenken hatte. Allerdings waren diese zu Unrecht. Entgegen der hier tendenziell negativen Bewertungen empfand ich sowohl den Empfang als auch insbesondere die Ärztin als äußert angenehm. Höchstens die Wartezeiten könnten ein wenig kürzer sein, aber sie halten sich immer noch im Rahmen. Frau Waldmann ist wirklich sehr nett, kompetent und berät einen auf Augenhöhe. Eine ausnahmslos zu empfehlende Ärztin!

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Britta Waldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz Termin wartet man ewig im Wartezimmer. Der Empfangsbereich ist gut zu hören, so das keine Diskretion vorhanden ist.
Man wird abgewiesen und unprofessionell behandelt.
Ich total enttäuscht. Die Ärztin hat sich gar keine Zeit genommen, es werden auch Gespräche über das Praxispersonal vermittelt, so das die ärztliche Schweigepflicht hinfällig ist.
Die gesamte Praxis stimmt mit Internetauftritt und vermittelter Philosophie nicht überein.

sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Britta Waldmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlung von Frau Waldmann ist bei einfachen Krankheiten in Ordnung. Bei der Behandlung von komplizierteren Infekten kann sie einem jedoch keine weiterführenden Empfehlungen geben, wie man beispielsweise sein Immunsystem längerfristig stärkt. Eine Harnwegsinfektion blieb bei ihr unentdeckt. Stattdessen überwies sie an einen Urologen. Blöd nur, dass in ganz LG kein Termin zu bekommen war. Im Krankenhaus fand man schnell die Ursache des Infekts mit den selben Mitteln, die auch bei Frau Waldmann vergeblich zum Einsatz kamen. Obwohl ich bereits seit der Kindheit Patientin in der Praxis bin (damals noch bei ihrem Vorgänger), ist man nicht bereit, flexibel auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. So wird bei der Bitte um einen Termin lediglich auf die Akutsprechstunde verwiesen, in welcher man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Dies ist jedoch nicht bei jeder Form von Unwohlsein zumutbar. Ich wollte mich in der Frühschwangerschaft wegen starker Übelkeit ein paar Tage krankschreiben lassen. Zunächst wollte man mich gleich an den Gynäkologen verweisen, da man für so etwas nicht zuständig sei. Danach musste ich mir dann anhören, die Sprechstundenhilfe hätte selber bereits zwei Schwangerschaften hinter sich, wüsste also genau wie man sich "zu fühlen hat". Sie wies auch darauf hin, dass sie immer gearbeitet hätte während ihrer Schwangerschaften und wegen "so etwas" nicht zu Hause geblieben ist. In einem voll besetzten Wartezimmer zur Erkältungszeit könne man auch sitzen. Es schwang der Ton mit, man würde sich anstellen...
Alles in allem nicht wirklich weiterzuempfehlen.

Nette Ärztin, unfreundliches Praxiteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert