Dr. med. Britta Zerbian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Zerbian?

Standort: Hausärzte Esch Dr.med. Britta Zerbian Kathrin Reitze und Dr.med. Selma E. Pour

Frau Dr. Zerbian behandelt sowohl mich wie auch meinen Mann. Dies gilt auch für ihre beiden tollen Kolleginnen. Mein Mann ist an einer komplizierten Tumorerkrankung erkrankt und sie sind immer für uns/mich da. Sie rufen mich sogar an, wenn irgend etwas besonderes ist. Ich bin nach wie vor sehr begeistert und wünschte, es gäbe mehr solcher Ärzte? Ich wünsche allen drei nur das Beste und bin sehr dankbar, dass sie für mich und meinen Mann immer da sind. Danke ?

Dreamteam ? Immer sehr um uns bemüht. Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angefangen über die Sprechenstundenhilfen bis hin zu den Ärzten, ein sehr erfahrenes, freundliches und aufmerksames Team.

Bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Frau Dr. Zerbian bin ich sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, klärt auf, gibt gute Tipps und ist sehr freundlich. Vor allem hört sie einem aufmerksam zu. Ich bin sehr froh, mit ihr eine so gute Ärztin gefunden zu haben!

Ich bin dort schon seit ca. 2 1/2 Jahren Patientin. Es wird sich immer viel Zeit genommen und meine Fragen gut beantwortet. Fr Dr Zerbian sucht mit dem Patienten zusammen nach geeigneten Lösungsmöglichkeiten und entscheidet nicht einfach über den Kopf des Patienten hinweg.
Außerdem sehr nette, motivierte Arzthelferinnen.
Ich bin äußerst zufrieden.

sehr freundliche, kompetente Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles in einem bin ich mit der Ärztin Frau Doktor Zerbian sehr zufrieden.

Wenn ich was zu besprechen habe nimmt sie sich zeit und versucht mir zu helfen.

Schön das es solche Menschen gibt, Vorallem das ich sie als Ärztin habe!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich, erkennt lebensgefährliche Krankheiten nicht und nimmt sich keine Zeit für die Patienten. Man wird, wenn man zu lange Fragen stellt, förmlich aber bestimmt zur Tür begleitet.
Alles nur noch Kommerz, schade.

Schlimmer als bei Aldi an der Kasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit kurzer Zeit in dieser Praxis und fühle mich dort sehr wohl. Fr. Dr. Zerbian nimmt sich sehr viel Zeit und geht gezielt auf gestellte Fragen und das Krankheitsbild ein.
Ich kann die Ärztin und das Team nur empfehlen.

Sehr nett - hört zu und nimmt sich Zeit!
Interessiert sich für den Patienten und weiß guten Rat! =) Absolut sympathisch und sehr zu empfehlen!

Super nette, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert