Praxis

Dr. med. Brunhilde Bosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


07141 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Myliusstr. 2, Ludwigsburg

Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch



Myliusstr. 2, Ludwigsburg

Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch



Myliusstr. 2, Ludwigsburg

Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch



Myliusstr. 2, Ludwigsburg

Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und unsere Praxis in Ludwigsburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Se...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Anliegen ist es meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört Ihnen beratend zur Seite zu stehen damit I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

104 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch Lasertherapie

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dres. Brunhilde und Stephan Bosch. Ich schätze deren kompetente Behandlung ohne Komplikationen und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch Andere

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und bin in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden. Sowohl von dem Ärzteteam, als auch von den Arzthelferinnen - sind alle super :)

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch Andere

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und kann diese nur empfehlen. Aus Kapazitätsgründen leider nur noch für Privatvers, und Selbstzahler. Ich fühle mich dort sehr gut betreut. Ich hatte eine kleine haut-OP. Sowohl die medizinische Fachkraft als auch Frau Dr. Bosch haben sich bestens um mich gekümmert um mir Ängste zu nehmen.


Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch Lasertherapie

Die Behandlung im Hause Dres Bosch ist immer wieder angenehm - gute Terminierung, keine Wartezeiten, kompetentes Personal und eine fähige Frau Dr. Bosch, die unkompliziert und menschlich mit den Patienten umgeht.
Gern kommt man wieder zur Behandlung - auch wegen des besonderen Ambientes der Praxis


Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Die Praxis Dr. Bosch ist ein Rundum-Sorglos-Paket - und das schon seit vielen Jahren!
Angefangen bei der telefonischen Erreichbarkeit, bei der Terminsuche (man ist stets bemüht, einen passenden Termin zu finden und zeigt sich flexibel), bei der liebenswerten Betreuung in der Praxis und letztlich bei der sehr angenehmen, freundlichen und natürlich auch kompetenten Behandlung durch Frau Dr. Bosch. Seit Jahren fühle ich mich bei Frau Dr. Bosch und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Danke!

Kompetente & liebenswerte Ärztin, tolles Team, besondere Praxis... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Frau Dr. BOSCH macht einen klasse Job. Freundlich kompetent. Gerne wieder. Kaum Wartezeit. Gutes Personal, insbesondere ihr Assistent. Interessante Praxiseinrichtung.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Ärzte und Personal freundlich und kompetent, ruhige entspannte Atmosphäre, professionelle Praxisorganisation. Interessante aktualisierte Wartezimmerlektüre,

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Guter und schneller Eingriff, danach keine Komplikation, sehr freundlich, auch die Nachversorgung , Fadenzug, ging sehr schnell,
Die Ergebnisse und Beratung war sehr gut.

Hautoperation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Man hat sich wohl gefühlt und die Behandlung war so wie erwartet. Problemlose Terminvereinbarung. Sehr nettes Personal. Jederzeit gerne wieder........

Sehr stylische Praxis und sehr kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Bosch und Brunhilde Bosch

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Bosch, war immer wieder auch bei ihrem Mann, und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
Das besondere Ambiente in der liebevoll eingerichteten Praxis und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen geben einem schon ein erstes gutes Gefühl - und bei Frau und Herrn Dr. Bosch fühle ich mich immer bestens aufgehoben. Sie sind sehr kompetent, überaus freundlich und nehmen sich genügend Zeit für die Besprechung. Was will man mehr? ;)

Sehr zufrieden seit vielen Jahren !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen