Aktuelles

Neuer Wall 36/38, Hamburg

Folgen Sie uns zusätzlich auf unserem Instagram Account @dr_ugurlu für mehr Impressionen unserer Behandlungen, Ergebnisse und OP-Techniken. Vielen Dank.

• Praxen (4)

HNO-Praxis Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. med. Bülent Ugurlu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Selbstzahler

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen

Heimhuder Str. 38, Harvestehude , Hamburg
    Praxisklinik am Rothenbaum Abt. HNO-Heilkunde

040 41..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Ein Facharzt, der die bewährte Kompetenz für Eingriffe der HNO-Medizin mit einem fundierten Wissen in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie vereint,...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Menschen, die sich in unserer Praxis um Ihre Betreuung, Beratung und die von Ihnen benötigten Behandlungen kümmern, betrachten ihre Arbeit als ...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

416 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
    Dr. med. Bülent Ugurlu hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde Lidstraffung (Beratung)

Vor einer Woche hatte ich eine Oberlidstraffung bei Dr. Ugurlu. Der Heilungsprozess ging unglaublich schnell, ich hatte gar keine Probleme und jetzt nach 7 Tagen ist schon fast alles wieder beim Alten. Nur das wunderschöne Ergebnis bleibt. Ich bin total glücklich. Man hätte es nicht perfekter machen können. Ich habe mich bei Dr. Ugurlu und seinen Assistentinnen die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!

Dr. med. Bülent Ugurlu

Danke für Ihr tolles Lob über Ihre Oberlidstraffung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und Ihnen das Ergebnis gefällt! Die Oberlidstraffung ist in der Tat, ein Eingriff mit einer minimalen Ausfallzeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit dem Ergebnis.
    Ihr Dr. Ugurlu Praxisteam

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Doktor Ugurlu ist der beste Arzt den ich kennengelernt habe .. ich kann ihn jedem nur weiter empfehlen

Dr. med. Bülent Ugurlu

Wow - vielen Dank für dieses tolle Kompliment! Wir wissen das sehr zu schätzen!

Standort: Praxisklinik am Rothenbaum Abt. HNO-Heilkunde

Ich hatte vor drei Wochen meine Nasenkorrektur bei Dr. Ugurlu und bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Er hat alle wichtigen Punkte sehr deutlich erklärt und man hat gemerkt, dass er sich über seine Patienten kümmert. In der Klinik in dem ich operiert wurde gab es keine Wartezeiten und es lief alles sehr gut. Die Schwellung am Gesicht war sehr minimal und ich hatte gar keine Schmerzen. Dr. Ugurlu war sehr freundlich und professionell. Ich hätte mir keine bessere Erfahrung vorstellen können.

Dr. med. Bülent Ugurlu

Vielen lieben Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Nasenkorrektur und dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Dass Sie sich keine bessere Erfahrung hätten vorstellen können, bedeutet uns sehr viel! Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben!

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein kann ich fest sagen: Ich kann, mit einem glücklichen Lächeln und einer freien Nase, aus der Praxis Dr.Urgulu, gehen.
    Ich war von Anfang an in guten Händen und habe mich stets sehr wohl gefühlt.
    Ich bedanke mich für die wundervolle Betreuung, ich kann nur positives, aus dieser Erfahrung, entnehmen und eine Behandlung bei Dr.Urgulu völligst empfehlen.

Dr. med. Bülent Ugurlu

Danke für Ihr tolles Lob! Wir freuen uns, dass Sie die Praxis mit einer freien Nase und einem Lächeln verlassen haben :-) Das Wohlbefinden der Patienten bei Ihrem Besuch unserer Praxis ist für uns eine Priorität.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute!
    Lieben Gruß
    Ihr Dr. Ugurlu Praxisteam

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte meine Nasen Op vor 1 Woche bei Herrn Dr. Uruglu.
    Das Ergebnis kann sich schon jetzt sehen lassen obwohl es noch angeschwollen ist.
    Die Nase ist super natürlich geworden, feminin, fein und total passend zu meinem Gesicht.
    Ich habe mich von Anfang an sehr gut in seiner Praxis aufgehoben gefühlt und wurde super beraten.

Ich kann ihm und seinem Team nur alles Gute wünschen und würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank Dr. Uruglu

Dr. med. Bülent Ugurlu

Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Ergebnis Ihrer Behandlung jetzt schon gefällt. Mit der Zeit schwillt die Nase immer weiter ab und das finale Ergebnis wird immer besser sichtbar. Wir sind bestrebt, den Wunsch eines jeden Patienten zu erfüllen, und es ist großartig zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen.
    Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen, es wird immer geschätzt.
    Ihr Dr. Ugurlu Praxisteam

Super kompetenter und freundlicher Arzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit den Beratungsgesprächen und dem Aufklärungsgespräch vor der Operation bin ich super zu Frieden gewesen. Dr Ugurlu ist ein sehr ehrlicher Arzt was finde ich sehr wichtig bei der Schönheitschirugie ist. Denn viele Ärzte er hoffen ihren Patienten das unmögliche und so werden sie meist enttäuscht. Deshalb empfehle ich jeden mit bedacht seinen Arzt auszuwählen man sollte sich beim Arzt und auch in der Praxis wohl fühlen. Das man bei Dr Ugurlu aufjedenfall hat deshalb empfehle ich ihn.

Dr. med. Bülent Ugurlu

Schön zu hören, dass wir Sie überzeugen konnten. Unsere Patienten optimal auf den Eingriff vorzubereiten hat für uns große Wichtigkeit.
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Nasenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich und mein Sohn wurden vor ca. 8 Jahren bei Dr. Ugurlu behandelt. Wir waren innerhalb von 20 Minuten fertig und durften wieder gehen. Bis heute haben wir keine Probleme. Mein Sohn hatte damals sehr viel geschnarcht und seine Nase war ständig verstopft. Seit dem ist er beschwerdefrei. Ich kann Dr. Ugurlu mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

Dr. med. Bülent Ugurlu

Vielen Dank für Ihr tolles Lob! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihrem Sohn helfen konnten und er nun keine Beschwerden mehr hat.
    Danke nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten, wir schätzen dies sehr!
    Ihr Dr. Ugurlu Praxisteam

Nasenmuschelverkleinerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war bei Dr. Ugurlu wegen einer Snorelift Op. Die Operation war sehr erfolgreich und
    die Organisation rund um die Op ist top organisiert. Es geht nicht besser! Mit dem Ergebniß bin
    ich rundum zufrieden.

Dr. med. Bülent Ugurlu

Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihres Snorelift zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
    Ihr Dr. Ugurlu Praxisteam

Top Arzt, super Praxisteam und auch super Ergebniß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Bülent Ugurlu Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde ca. vor 1 Wochen an meiner Nase operiert ( Höcker entfernt) und die Spitze die etwas nach unten hing wurde leicht angehoben dabei war es mir sehr wichtig das ich keine typische stups Nase bekomme Dr.Ugurlu hat sehr aufmerksam zugehört und mich auch sehr gut verstanden. Er ist sehr gut drauf eingegangen und mir erklärt was möglich und realistisch ist. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon sehr zufrieden obwohl es noch angeschwollen ist.

Danke vielmals Dr. Ugurlu

Dr. med. Bülent Ugurlu

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotz Schwellung schon so zufrieden mit dem Ergebnis Ihrer Nasenkorrektur sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ein sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die drei großen Schwerpunkte meiner Arbeit habe ich Ihnen bereits vorgestellt. Hier schließt sich eine Reihe einzelner Themen an. Sollten beim Lese...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Philosophie als Facharzt, der sich für die klassische HNO-Medizin und die Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie gleichermaßen engagiert, ka...

Profunde und vielseitige Kompetenz als Chirurg

Da ich auf eine mehr als 18-jährige Laufbahn als Sanitätsoffizier bei der Bundesw...

Behandelte Erkrankungen

Konten in sozialen Netzwerken