Dr. med. Burak Geckin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ali Özdil Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin von seinen Fachkompetenzen überzeugt. Dazu kommt noch, dass trotz des hohen Patientenandrangs, er sich Zeit für Einen nimmt, wirklich zuhört und sein bestes gibt.

Es gibt kaum noch Ärzte, die noch aus Leidenschaft und nicht nur aus Geld ihre Arbeit machen. Vielen Dank Dr. Geçkin Burak

Standort: Praxis Dr. Ali Özdil Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Geckin ist ein super engagierter, erfahrener, ruhiger Arzt mit Herz. Seit Tag eins fühle ich mich bei ihm sehr aufgehoben und verstanden und kann mich komplett darauf verlassen medizinisch in guten Händen zu sein! Er nimmt sich immer Zeit all meine Fragen ausführlich und genau zu beantworten. Uneingeschränkt und mit reinem Gewissen empfehle ich Dr. Geckin weiter und bedanke mich für seine hervorragende medizinische Versorgung.

Standort: Praxis Dr. Ali Özdil Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Burak liebt seinen Beruf und gibt seinen Patienten den Eindruck, dass sie in guten Händen sind. Penibel macht er seine Untersuchungen und schließt nichts aus, wenn es weitere Aspekte zu beachten sind. Ich weiß, dass ich bei ihm bestens behandelt werde.