Praxis

Dr. med. Burak Geckin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0711 549..... Nummer anzeigen
0711 549..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Ali Özdil Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin von seinen Fachkompetenzen überzeugt. Dazu kommt noch, dass trotz des hohen Patientenandrangs, er sich Zeit für Einen nimmt, wirklich zuhört und sein bestes gibt.

Es gibt kaum noch Ärzte, die noch aus Leidenschaft und nicht nur aus Geld ihre Arbeit machen. Vielen Dank Dr. Geçkin Burak

Standort: Praxis Dr. Ali Özdil Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Geckin ist ein super engagierter, erfahrener, ruhiger Arzt mit Herz. Seit Tag eins fühle ich mich bei ihm sehr aufgehoben und verstanden und kann mich komplett darauf verlassen medizinisch in guten Händen zu sein! Er nimmt sich immer Zeit all meine Fragen ausführlich und genau zu beantworten. Uneingeschränkt und mit reinem Gewissen empfehle ich Dr. Geckin weiter und bedanke mich für seine hervorragende medizinische Versorgung.

Standort: Praxis Dr. Ali Özdil Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Burak liebt seinen Beruf und gibt seinen Patienten den Eindruck, dass sie in guten Händen sind. Penibel macht er seine Untersuchungen und schließt nichts aus, wenn es weitere Aspekte zu beachten sind. Ich weiß, dass ich bei ihm bestens behandelt werde.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen