Aktuelles

Dr. med. Burkhard Jennewein
    Berliner Str. 44, Frankfurt

kurzfristige Terminvergabe telefonisch und im online Kalender möglich.

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

069 219..... Nummer anzeigen

ich heiße Dr. Burkhard Jennewein und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In unserem Dermat...

Hautkrebsvorsorge

Hautkrebs zählt zu den häufigsten Krebserkrankungen beim Menschen. Wenn man ihn frühzeitig erkennt, lässt er si...

• Deutsch (Deutsch),

Andere Leistungen

44 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und die Untersuchung war gründlich. In einem Jahr wieder dort erscheinen zum nächsten Screning

Hier hat alles geklappt. Kurzfristige Termine und trotzdem hatte der Arzt ausreichend Zeit. Das Praxis Team ist super nett und wir können das nur empfehlen
    Das ist eine Praxis, bei der man sich vom ersten Moment an gut behandelt und wohl fühlt

Toller Arzt tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bei Empfang um Termin zu machen hat mir nicht gefallen.. Die Redet wie ein Wasserfälle und wartet gibt mir keine Zeit um meine Kalender zu schauen...

Unfreundlickeit beim Termin ausmachen bei Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr zeitnahe Terminvergabe, auch online über jameda möglich. Sehr freundliches Praxisteam, ebenso die Ärztin und Herr Jennewein. Kann guten Gewissens weiterempfohlen werden!

Schnelle Terminvergabe & sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Tolle Beratung der Arzt nimmt dich Zeit für seine Patienten und die Assistentinnen alle sehr nett
    Man muss nicht lange auf seinen Termin warten allgemein das ganze Team zuvorkommend

Kompetenter Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Alles sehr zuvorkommend und freundlich. Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit jeden Patient bestmöglich zu behandeln. Alles in allem ein 5 Sterne Empfehlung

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Vielen Dank an das sehr nette Praxisteam. Alle sind bemüht die langen Wartezeiten zu verkürzen und sind super freundlich. Ab kommende Woche soll eine neue Ärztin für Entspannung sorgen

Nach Wartezeit eine sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Personal und Arzt super freundlich und kompetent. Man wird richtig aufgeklärt. Bahendlungen zeigen sofort Wirkung. Die Beratung ist effektiv. Man wird nicht als Versuchskaninchen benutzt, wie bei anderen Ärzten. Am Empfang wird man immer freundlich empfangen. Kann es jedem nur weiterempfehlen. Man

Einfach nur Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Während meiner Behandlung wird eine neue Kraft angelernt was ok ist. Da Gespräch wird dann noch durch drei Telefonate der Frau des Artzes unterbrochen. Fühlte mich selbst in dem Zimmer nicht anwesend und Arzt schreibt ohne weitere Erklärungen irgendeine Creme auf. Bei Abholung von einfachen Folgerezepten musste ich mehrfach 1 Stunde warten. Mal ist der Arzt gerade weg oder man hat es versäumt. Schleierhaft woher die anderen guten Bewertungen kommen.

Chaotische und unorganisierte Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe seit Jahren mit Akne zu kämpfen und bereits mehrere Behandlungsmethoden durchprobiert, leider ohne Erfolg. Im Gespräch habe ich alle bereits probierten Behandlungen aufgezählt, nichtsdestotrotz hat mir Herr Jennewein ein Rezept für Antibiotikum ausgestellt obwohl ich ausdrücklich hingewießen habe dass ich diese bereits 3 mal (!!!) genommen habe. Meiner Meinung nach war dies eine völlig inkompetente Behandlung ohne dass auf die Interessen/Bedürfnisse eingegangen worden ist.

Inkompetenter Arzt ohne zielführende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Hautkrebsvorsorge

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserem Dermatologie-Zentrum in der Berliner Straße 44 steht Ihr Wohl immer im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen, untersuchen Si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Patienten bei Hautkrankheiten oder -verschönerungen bestmöglich zu unterstützen. Dafür habe ich meine Pr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer dermatologischen Praxis in der Berliner Straße 44 in Frankfurt am Main steht die Haut, das größte Organ des Menschen, im Mittelpunkt: Wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Facharzt für Dermatologie und Venerologie mit Zusatzbezeichnung Allergologie, Phlebologie, Proktologie, Akupunktur und Naturheilverfahren.

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),