Dr. med. Beate Rothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Rothe?

Standort: Praxis Dr.med. Beate Rothe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

"Tue Gutes und sprich darüber": hier findet man 2 sehr gute Ärztinnen und ihr Team, die durch die Freundlichkeit, medizinische, vielfältige Kompetenz und guter Organisation aller dort Arbeitenden besticht! Deshalb spreche ich gerne darüber. Hier wird kein Unterschied Kasse/privat gemacht - es wird sich gründlich Zeit genommen, wenn es dies erfordert. Leider sind jedoch viele Patienten schlecht erzogen: man grüßt, wenn man eine Praxis betritt und man sagt Danke für Rezepte, Überweisungen, gute ärztliche Untersuchung. Gute ärztliche Versorgung ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Umso mehr ist dies eine Bereicherung für Buxtehude!

"Tue Gutes...." hier findet man 2 sehr gute Ärztinnen und ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Rothe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rothe ist eine kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt.
Das Wartezimmer ist zu 80% leider immer hoffnungslos überfüllt.
Das Praxispersonal ist feundlich und zuvorkomend.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Rothe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da es in der Praxis regelrecht immer überfüllt ist und es ewige Wartezeiten gibt wurde mir angeboten anstatt wie sonst zu Dr. Schiller diesmal zu Dr. Rothe zugehen.
Dies Angebot habe ich angenommen aber werde es nicht nochmal tun.
Die Ärztin war wirklich sehr unfreundlich zu mir, eventuell weil ich eine Patientin von der anderen Ärztin bin. Zudem war die Absprache für mich nicht eindeutig mit dem Medikament, was ich dann tatsächlich erst genau in der Apotheke erfahren habe.

Es kann sein, dass die Ärztin einen stressigen Tag oder ähnliches hatte dennoch würde ich nicht nochmal zu ihr gehen.

Zudem muss ich erwähnen dass es jedes Mal ein sehr unangenehmer Besuch in der Praxis ist. Die Damen am Empfang sind IMMER unhöflich zu mir, auf ein Auf Wiedersehen schönen Tag noch, erhalte ich nur selten eine Antwort. Zudem ist das Wartezimmer so wie die Praxis sehr altmodisch und nicht schön eingerichtet. Ich fühle mich jedes mal unwohl.

Das einzig positive ist für mich tatsächlich Frau Dr. Schiller.

Nicht nochmal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Rothe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.med. Rothe ist nun seit vielen Jahren meine Hausärztin und die meiner Familie. Ich vertraue ihr und ihrer stets sehr genauen Beratung und Behandlung. Außerdem schätze ich sehr, dass sie den Rezeptblock nur dann zückt, wenn es notwendig ist. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Rothe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Rothe.
Manchmal habe ich den Arzt gewechselt weil ich dort sehr lange warten muss und teilweise im Flur stehe. Die Damen vorne sind am Telefon und auch vor Ort mehr als unfreundlich.
Hatte es bereits zwei mal das Dr. Rothe mich nicht krankschreiben wollte, obwohl es mir wirklich schlecht ging.
Also ich gehe nur in den seltesten Fällen zu Dr. Rothe.

Personal unfreundlich, lange Wartezeiten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Rothe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es fällt positiv auf, dass sich Dr. Rothe immer viel zeit für ihre Patienten nimmt. Dies wirkt sich dann aber stark auf die Wartezeiten aus. Außerdem neigt sie eher dazu länger abzuwarten, bis sie etwas verschreibt, was manchmal gut und manchmal schlecht sein kann.

Kompetente Ärztin, die abe leider eher dazu neigt zu wenig zu machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Arztin leider längere Wartezeit

gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Rothe Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rothe nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und behandelt. Leider sind die Helferinnen meistens sehr unfreundlich. Es werden keine Termine vergeben. Das Wartezimmer ist meistens hoffnungslos überfüllt, so dass man im Flur stehend warten muss. Der Service ist einfach nur schlecht.

Tolle Ärztin, aber unfreundliches Personal und lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben