M.Sc. Anne-Sofie Hohl

Implantologie
Implantologie
Ingman Aligner
Ingman Aligner

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich, Zahnärztin Anne-Sofie Hohl, freue mich über Ihr Interesse! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und unsere Zahnarztpraxis "Die Zahnerei Hohl aesthetics" näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Estetalstr. 1 in Buxtehude. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Ästhetische Zahnheilkunde und Smile Design, Kieferorthopädie sowie Implantologie. In unserer Praxis erwartet Sie High End Zahnmedizin in Verbindung mit aesthetischer Gesichtschirurgie.

Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Anne-Sofie Hohl

Zahnärztin Anne-Sofie Hohl

Implantologie und aesthetische Zahnmedizin

ZÄ Anne- Sofie Hohl ist Spezialistin für digitale Verfahren und Smile Design. Sie arbeitet mit den weltweit renommiertesten Zahnlaboren zusammen, um ihren Patienten die beste Qualität bieten zu können. Anne- Sofie Hohl ist unter anderem als Ambassador für die Clean Implant Foundation, sowie als Vortragsrednerin zu den Themen Smile Design und Implantologie, weltweit tätig.

Zahnärztin Anne-Sofie Hohl in Buxtehude

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Zahnarztpraxis Die Zahnerei Hohl aesthetics in der Estetalstr. 1 in Buxtehude bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Wir arbeiten auf dem höchsten Niveau in der aesthetischen Zahnheilkunde. Zu meinen Spezialgebieten gehören u.a. Ästhetische Zahnheilkunde und Smile Design, Kieferorthopädie sowie Implantologie. Unsere Praxis ist für Sie da, wenn Sie diese zahnmedizinischen Leistungen in Anspruch nehmen möchten.

• Ästhetische Zahnheilkunde und Smile Design

• Kieferorthopädie

• Ästhetische Zahnheilkunde und Smile Design

Anne- Sofie Hohl behandelt seit mehr als 10 Jahren Menschen, die mit der Funktion und dem Aussehen ihrer Zähne nicht mehr einverstanden sind. In den meisten Fällen gehen diese beiden Probleme Hand in Hand. Als einer der wenigen Zahnärzte in Europa, analysiert und plant sie, die Behandlung mit modernsten digitalen Verfahren. Dies geschieht nach dem Smile Design Konzept.

Hierbei werden die neuen Zähne in Harmonie mit der Gesichtsgeometrie gebracht. Vor jeder Behandlung wird dem Patienten das zukünftige Behandlungsergebnis anhand eines Mock Up im Mund demonstriert. Die Patienten können ihren zukünftigen Zahnersatz sogar probetragen. Es entsteht ein natürliches und wunderschönes Aussehen der neuen Zähne, deren Funktion wieder so ist wie früher.

Modernster Zahnersatz für mehr Lebensqualität: Als spezialisierte Praxis für die computergesteuerte Implantologie realisieren wir passgenaue Ergebnisse mit einem hochwertig verarbeiteten, langlebigen und komfortablen Zahnersatz. Profitieren Sie von optimierten, minimalinvasiven Verfahren der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.

• Kieferorthopädie

Zahnärztin Anne-Sofie Hohl in Buxtehude

Von der Vorsorge bis zur Narben- und Hautkorrektur bieten wir Ihnen in unserer Praxis Die Zahnerei Hohl aesthetics in Buxtehude eine umfangreiche Versorgung. Bei uns erhalten Sie das komplette Leistungsspektrum auf dem Gebiet der innovativen und stressfreien Zahnmedizin. Die Kernkompetenzen unserer Praxis umfassen unter anderem die Implantologie, die kosmetische Zahnheilkunde und die aesthetische Gesichtschirurgie. Wir freuen uns Sie schon bald in unserer Praxis für aesthetische Zahnmedizin in Buxtehude begrüßen zu dürfen.

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Inman Aligner

• Bleaching/Veneers

• Implantatsystem AnyRidge®

• Ästhetische Gesichtschirurgie

Schönheit ist sichtbare Gesundheit und geistige VitalitätSichtbare Zeichen des Älterwerdens, wie erschlaffte Augenlider oder Falten, stehen oft im Widerspruch zum empfundenen Alter. Aber auch körperliche Auffälligkeiten oder Narben können das Selbstvertrauen beeinträchtigen. Um der Haut wieder ein jüngeres und frischeres Aussehen zu verleihen, gibt es verschiedene Methoden, die die natürliche Ausstrahlung hervorheben.

• Inman Aligner

Der Inman Aligner ist eine einfach herausnehmbare Schiene zur sicheren und zeitoptimierten Ausrichtung der Frontzähne. Mithilfe eines inneren und äußeren Bogens, welche sich sanft aufeinander zubewegen, werden die Zähne in eine ideale Position bewegt. Diese sanften Kräfte sind über eine große Spanne der Bewegung aktiv, welche es dem Inman Aligner erlauben binnen kurzem Ihre Frontzähne zu richten.

Die Behandlung dauert in den meisten Fällen zwischen 6 und 18 Wochen. Als zertifizierte Inman Aligner Praxis werden wir einen auf Sie abgestimmten Behandlungsplan aufstellen. In der Regel ist der Inman Aligner schneller als übliche kieferorthopädische Techniken.

• Bleaching/Veneers

Der natürliche Alterungsprozess der Zähne verändert im Laufe der Zeit auch deren Farbe. Typische Auslöser für die Verfärbungen der Zähne sind: Tabak, Tee, Kaffee sowie manche Medikamente. Durch das schonende Aufhellen der Zähne - das sogenannte Bleaching - reduzieren wir sichtbar Verfärbungen.

Beeindruckende Ergebnisse erzielen Sie mit Veneers, gerade im Frontzahnbereich. Veneers oder auch Verblendschalen sind individuell angepasste, hauchdünne und lichtdurchlässige Keramikschalen, die dauerhaft verklebt werden.

• Implantatsystem AnyRidge®

Es gibt weltweit mehr als 300 unterschiedliche Implantatsysteme, unsere Praxis hat sich ganz bewusst für das Anyridge® Implantatsystem entschieden: Es handelt sich um ein bewährtes Premium System, das in mehr als 70 Ländern weltweit von renommierten Zahnärzten verwendet wird. Wissenschaftliche Studien belegen sehr gute Behandlungsergebnisse, höchste Qualität und durch das innovative Implantatdesign das AnyRidge® Implantatsystem ermöglicht vorhersagbare, langfristige Behandlungserfolge.

• Lidlift, Liplift & Wangenfettlift

• Botox

• Filler

• Narben- und Hautkorrektur

Praxis Hohl aesthetics in Buxtehude

Perfekte Zähne sind unsere Mission. Mit großer Leidenschaft und immer mit dem Patienten im Mittelpunkt. Erleben Sie Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. In unserer Praxis Hohl aesthetics in Buxtehude erhalten unsere Patienten das gesamte Leistungsspektrum der modernen und kosmetischen Zahnheilkunde. Wir zeigen Ihnen individuell zugeschnittene sowie kosteneffiziente Lösungen mithilfe modernster Technologien. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin in unserer Praxis! Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Besuch.

Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

M.Sc. Hohl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte für Angstpatienten · in Buxtehude

M.Sc. Hohl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Buxtehude

01.01.2020

Super Praxis!!!

Gott sei Dank bin ich vor anderthalb Jahren in der Zahnerei gelandet! Dies ist die wahrscheinlich charmanteste Praxis, die ich kenne und Frau Dr Hohl eine echte Künstlerin.

Sie hat in mehreren Sitzungen (meist unter der Schlaf-Schön-Sedierung ohne Schmerzen) ALLE meine Zähne behandelt und überkront. Das Ergebnis ist fantastisch!

Ich bin sehr dankbar, dass es diese tolle Praxis, diese beiden tollen Ärzte und das super Praxis-Team gibt! Endlich kann ich wieder völlig befreit lachen :-) Dank Euch!

07.12.2019

Sehr sehr gut

Worte können nicht beschreiben wie die Behandlung in der Zahnerei ist. Beide Zahnärzte arbeiten sehr erfolgreich zusammen. Man fühlt sich einfach nur wohl. Ob Zahn ziehen, Knochenaufbau, Implantat setzen, Zahnspange tragen. Man ist einfach in guten Händen. Angst ist Vergangenheit. Vertrauen und zu wissen das alles gut wird. Ich bin sehr sehr dankbar, dass es diese Zahnärzte (und das dazu gehörige Team ) gibt. Alle sind jeden Tag super gut drauf und man wird mit guter Laune begrüßt.

27.01.2019

Beste Zahnärztin überhaupt, sehr zu empfehlen!

Ich als Angstpatientin bis äußerst zufrieden. Dank der sehr freundlichen und einfühlsamen Behandlung und Beratung, und der Schlaf-Schön-Sedierung, habe ich jetzt eine Zahnärztin gefunden, zu der ich ohne Angst und Magenschmerzen gehen kann.

Das Team ist immer nett und hilfsbereit.

Bitte weiter so!

10.12.2018

Sehr nette Ärztin

Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Hervorragend für Angstpatienten. Weiter so!!

21.08.2018

Die beste Zahnärztin

Frau Dr. Hohl ist die wunderbarste Zahnärztin.

Ich war schon bei so vielen Zahnärzten und jetzt bin ich endlich "angekommen".

Frau Dr. Hohl hat immer ganz tolle Ideen und die beiden Zahnärzte ermöglichen für jeden Geldbeutel eine super Behandlung .

Man geht nicht zum Zahnarzt sondern zu Freunden .

Jedem Angstpatienten und jedem kleinen Kind würde ich Frau Dr Hohl empfehlen.

Kein Wunder dass Frau Dr Hohl die Bestnote für Zahnärzte bei Focus erhalten hat.

Für mich die beste Zahnärztin !!!!

Letzte Aktualisierung15.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Buxtehude