M.Sc. Anne-Sofie Hohl

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

M.Sc. Hohl

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Georgstr. 421614 Buxtehude
Sind Sie M.Sc. Anne-Sofie Hohl?

Gemeinschaftspraxis • Hohl Aesthetics Dr. Dr. Steffen Hohl Anne-Sofie Hohl, Msc.

M.Sc. Hohl ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Buxtehude

28.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Als ich zum ersten Mal die Praxis von Frau Dr. Hohl betrat, hatte ich nie gedacht, dass mir dort geholfen wird. Mein Fall war so schwierig, dass ich nach den unzähligen Praxisbesuchen die Hoffnung aufgegeben habe. Hier war es aber anders. Frau Dr. Hohl zusammen mit Herrn Dr.Dr. Hohl haben verschiedene Lösungen durchgespielt um das Beste für mich zu finden.

Frau Dr. Hohl hat einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik. Sogar das Provisorium wird filigran ausgeführt. In der Praxis wird immer Zeit genommen, einzelne Schritte erklärt, hervorragend ausgeführt und am Ende hat man das perfekte Ergebnis.

01.01.2020

Super Praxis!!!

Gott sei Dank bin ich vor anderthalb Jahren in der Zahnerei gelandet! Dies ist die wahrscheinlich charmanteste Praxis, die ich kenne und Frau Dr Hohl eine echte Künstlerin.

Sie hat in mehreren Sitzungen (meist unter der Schlaf-Schön-Sedierung ohne Schmerzen) ALLE meine Zähne behandelt und überkront. Das Ergebnis ist fantastisch!

Ich bin sehr dankbar, dass es diese tolle Praxis, diese beiden tollen Ärzte und das super Praxis-Team gibt! Endlich kann ich wieder völlig befreit lachen :-) Dank Euch!

07.12.2019

Sehr sehr gut

Worte können nicht beschreiben wie die Behandlung in der Zahnerei ist. Beide Zahnärzte arbeiten sehr erfolgreich zusammen. Man fühlt sich einfach nur wohl. Ob Zahn ziehen, Knochenaufbau, Implantat setzen, Zahnspange tragen. Man ist einfach in guten Händen. Angst ist Vergangenheit. Vertrauen und zu wissen das alles gut wird. Ich bin sehr sehr dankbar, dass es diese Zahnärzte (und das dazu gehörige Team ) gibt. Alle sind jeden Tag super gut drauf und man wird mit guter Laune begrüßt.

27.01.2019

Beste Zahnärztin überhaupt, sehr zu empfehlen!

Ich als Angstpatientin bis äußerst zufrieden. Dank der sehr freundlichen und einfühlsamen Behandlung und Beratung, und der Schlaf-Schön-Sedierung, habe ich jetzt eine Zahnärztin gefunden, zu der ich ohne Angst und Magenschmerzen gehen kann.

Das Team ist immer nett und hilfsbereit.

Bitte weiter so!

10.12.2018

Sehr nette Ärztin

Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Hervorragend für Angstpatienten. Weiter so!!

Letzte Aktualisierung31.12.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Buxtehude