Carina Loddenkemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich Willkommen!
Ich bin Zahnärztin Carina Loddenkemper und freue mich, dass Sie den Weg zu meinem Profil gefunden haben.
Egal, ob e...

Standort: dents&friends Dr. Fenja Land Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Frau Dr. Loddenkemper war die bislang netteste und kompetenteste Zahnärztin von der ich je behandelt wurde. Sie hat mich über absolut alles aufgeklärt, mich zum Röntgen begleitet und war sehr vorsichtig bei der Behandlung. Ich werde sehr gerne wiederkommen. Die Praxis hat mir auch unheimlich gut gefallen. Ich bin ein Fan.

Standort: dents&friends Dr. Fenja Land Zahnärztin Implantologie

Frau Dr. Loddenkemper hat eine erstaunliche Fähigkeit, Patienten sofort zu beruhigen. Ihre Professionalität und gleichzeitige Herzlichkeit sind ein seltenes, aber willkommenes Zusammenspiel im Behandlungszimmer. Selbst komplizierte Eingriffe führt sie souverän und nahezu schmerzfrei durch. Einfach eine Zahnärztin, bei der man sich in guten Händen weiß. Ich bin begeistert und komme definitiv wieder.

Standort: dents&friends Dr. Fenja Land Zahnärztin Kindersprechstunde

Die Ärztin hat meinen Sohn mit viel Einfühlungsvermögen super kindgerecht behandelt. Es wurde ihm alles gezeigt und er kann während des Termins sogar Fernsehen schauen. Jetzt fragt er mich schon immer, wann der nächste Zahnarzttermin ist.
Das war nicht immer der Fall, deshalb danke.

Standort: dents&friends Dr. Fenja Land Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Serhr einfühlsame, gewissenhafte Ärztin. Habe sie im Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen.

Standort: dents&friends Dr. Fenja Land Zahnärztin Implantologie

Ich bin mit Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde von Frau Dr. Loddenkemper direkt liebevoll in Empfang genommen. Das Ergebnis: Ich bin gleich nach der Behandlung schmerzfrei wieder raus! Mein neues Implantat sitzt, meine Brücke sieht klasse aus, einfach TOP!

Standort: dents&friends Dr. Fenja Land Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Sehr nette Ärztin, bei der man sich von Beginn an Wohl gefühlt hat. Sie nimmt sich die Zeit, alles genau unter die Lupe zu nehmen und nicht wie die Vorbehandler nur schnell drüber zu schauen.
Die Behandlung lief schmerzfrei ab und auch mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden!
Danke Frau Loddenkemper, ich kann Sie jedem nur weiterempfehlen und bin froh, Sie gefunden zu haben.

Standort: MEINDENTIST - Praxis Potsdam

Sie ist sehr freundlich und kann zuhören und gibt sicher ihr bestes, aber:
- es musste für jeden Schritt ein neuer Termin vereinbart werden (liegt sicher nicht an ihr, sondern am Konzept der Praxis)
- für alle Schritte musste ich noch mal zurück, weil es Probleme gab, die korrigiert werden mussten, und heute ist immer noch nicht alles in Ordnung nach 6Terminen (hoffentlich bin ich da ein Einzelfall)
- gemäß einer zweiten Meinung wurden Eingriffe gemacht, die noch nicht notwendig waren

Freundlich, aber nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEINDENTIST - Praxis Potsdam

Die Behandlung bei Frau Loddenkemper war vom ersten Moment an angenehm. Sie ist sehr empathisch sowie sympathisch. Als Angstpatient fühlt man sich super aufgehoben! Vielen Dank und bis bald

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben