Dr. med. Carl Knud Schewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carl Knud Schewe?

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

Arzt meines Vertrauens. Freundlich, kompetent, sehr empathisch, nimmt sich Zeit. Schaut auf den ganzen Patienten. Rundum ein toller Arzt

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehe freundlich und erfahrener Arzt

Immer nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

Dr Schewe ist ein sehr guter Internist mit einer grossen Fachkompetenz. Seine Diagnostik ist "berühmt" und seine Behandlung optimal. Selbstverständlich seine Freundlichkeit und die Zeit, die er Patienten widmet. Im übrigen ist die Gemeinschaftspraxis sehr gut organisiert und hat ein super Labor. Alle Mitarbeiter/innen sind freundlich, höflich und hiilfsbereit. Der Wartebereich ist gross, luftig und erleichtert das erforderliche Warten.

Hervorragender Arzt mit grosser Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

Ich habe bislang die Hilfe von Dr. Schewe 3 x in Anspruch genommen. Ich habe keinen Anlass für eine Minderung meiner Gesamtnote.

Kompetent, freundlich, besonnen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

Ein sehr netter Arzt, ich kann ihn nur empfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

Leider ist es sehr schwer, einen Termin zu bekommen oder den Zeitpunkt mit der Erkrankung so zu erwischen, dass der Arzt auch in der Praxis ist. Aber mit einem kurzen Telefonat vorher ist das alles regelbar. Die Behandlung ist die Beste, die ich kenne. Absolut kompetent und das seit mehr als 10 Jahren.

Sehr Exclusive Sprechzeiten aber ein Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ICH Stadtmitte

In der internistischen Praxisgemeinschaft mit Schwepunkt HIV fühle ich mich auch als nicht infizierter Patient sehr wohl. Die seriöse, sehr kompetente und gleichzeitig sehr lockere Art von Dr. Schewe kommt mir sehr entgegen. Da ich im allgemeinen nicht von Impfungen überzeugt bin, war ich sehr angenehm überrascht, das Dr. Schewe sich hierzu auf eine Diskussion eingelassen hat und wir nun nur die wichtigsten Impfungen aufgefrischt haben.

Hier fühle ich mich aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bis auf die Praxis alles Top

Ganz besonders • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert