Geranienstr. 7, Kalkar

Kostenloses Gespräch via Telefon? Buchen Sie die Terminart "Telefonisches Erstgespräch" (Dauer ca. 15 Min.). Zum gebuchten Termin rufe ich Sie an. Gemeinsam besprechen wir Ihre Fragen und die Möglichkeiten der Behandlung. BITTE BEACHTEN SIE: Die Terminart "Erstuntersuchung" (Dauer ca. 60 Min.) ist NICHT kostenlos und findet in der Praxis vor Ort statt. Terminarten: - Ayurveda Ganzkörper- u. Gesichtsmassage 90 Min | Bitte "Ayurvedische Massage" buchen. - Ayurveda Ganzkörpermassage 60 Min | Bitte "Ganzkörpermassage" buchen. - Ayurveda Konsultation 60 Min. | Bitte "Ayurveda" buchen.

• Praxen (2)

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ayurveda Beratung / Ayurveda Konsultation

Die Ayurveda Konsultation beinhaltet:
    - Eine umfassende Konstitutionsanalyse
    - Beratung zu Ihrer Ernährung, Lebensweise sowie inneren und äußeren Therapie mit ayurvedischen Heilkräutern und Tees

Indikationen:
    - Allergien, Atemwegsbeschwerden, Bluthochdruck, Frauenheilkunde (z.B. Kinderwunsch, PMS, Wechseljahrsbeschwerden), Gelenkbeschwerden, Hauterkrankungen (z.B.: Neurodermitis, Akne), Infekt, u.v.m.!

Ayurveda Beratung / Ayurveda Konsultation

Die Ayurveda Konsultation beinhaltet:
    - Eine umfassende Konstitutionsanalyse

Indikationen:

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Ayurveda Ganzkörper- und Gesichtsmassage Dauer 90 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Ayurveda Ganzkörper- und Gesichtsmassage Dauer 90 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Bioresonanz Analyse Dauer 60 Min. zur Feststellung von Ursachen div. Beschwerden (z.B. Mangelerscheinungen, rheumatische Zustände, nicht erkannte Entzündungsherde, Ursachen chronischer Schmerzzustände u.v.m.).

Wichtiger Hinweis: Bitte vor der Testung ca. 500 ml Wasser trinken.

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Wichtiger Hinweis: Bitte vor der Testung ca. 500 ml Wasser trinken.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Die Bioresonanz Therapie ist eine Schwingungstherapie. Sind Sie Neupatient? Bitte buchen Sie die Terminart Bioresonanz Diagnose.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Die Blutegel werden zu Therapiezwecken speziell in Farmen gezüchtet und auf Terminanfrage extra für Sie bestellt. Jeder Blutegel wird nur einmal verwendet.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Ayurveda Ganzkörpermassage Dauer 60 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Ayurveda Ganzkörpermassage Dauer 60 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Die Ayurveda Massage von Rücken, Kopf und Gesicht ist der ideale Abklang nach einem stressigen Tag.

Durch weiche Dehnungen und Ausstreichungen im gesamtem Rücken- und Kopfbereich werden Verspannungen gelöst und das seelische Wohlbefinden gefördert. Durch den Einsatz des medizinierten Ayurvedaöls können Blockierungen, Steifigkeit und Muskelverhärtungen gelöst und das Nervensystem harmonisiert werden.

Dauer: 50 Minuten.

Dauer: 50 Minuten.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Ayurveda Gesichts- und Kopfmassage Dauer 30 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Ayurveda Gesichts- und Kopfmassage Dauer 30 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Die Kräuterstempel enthalten schmerz- und entzündungshemmende Kräuter, die in der Rückenmassage mit mediziniertem Öl bei starken Rückenschmerzen und Verspannungen eingesetzt werden.

Dauer: 30 Minuten

Dauer: 30 Minuten

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Ayurveda Kopf- und Rückenmassage Dauer 50 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Ayurveda Rückenmassage Dauer 30 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Ayurveda Rückenmassage Dauer 30 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Schröpfen und Schröpfkopfmassage Dauer 60 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Neupatienten biete ich ein gratis Erstgespräch via Telefon an für ein kurzes Kennenlernen und um offene Fragen zu möglichen Behandlungen zu besprechen.

Ich werde Sie zum gebuchten Termin anrufen.

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Ich werde Sie zum gebuchten Termin anrufen.

Mein Name ist Carmen Ploch. Als Heilpraktikerin und Ayurveda-Therapeutin unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit und kümmere mich gemeinsam m...

Vor Beginn der Behandlung nehme ich mir Zeit für Sie. Ich höre Ihnen zu und beachte dabei die Zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Geist. Als Heil...

Seit 2004 bieten wir traditionelle Naturheilverfahren mit den Schwerpunkten Ayurveda, Homöopathie und Bioresonanz an.
    Dabei richtet sich mein H...

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Bioresonanz
    • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zur Heilpraktikerinan der Heilpraktikerschule Villa Salutis in Krefeld, seit 2002 praktizierend
    • Ausbildung als psychologische Beraterin bei Dr. Susanne Blome
    • Ausbildung in klassischer Ayurveda Massage und in der Panchakarma-Therapie an der Ayurveda Fachhochschule in Kannur, Indien

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nachdem ich zuerst nur für die Massage in der Praxis war, habe ich mich aufgrund mehrerer Beschwerden dazu entschlossen, einen Termin bei Frau Ploch zu machen. Ich habe sie als sehr empathisch erlebt und fühlte mich ernst genommen.
    Ich hatte mich beim ersten Termin auf ein Gespräch eingestellt, war dann aber sehr positiv überrascht, dass gleichzeitig schon eine Bioresonanzanalyse durchgeführt wurde, in der Frau Ploch die Ursachen meiner Beschwerden aufspüren konnte. Durch die sich anschließende kurze Bioresonanz Therapie, die empfohlenen Mittel und Ernährungstipps, haben sich meine Beschwerden schon innerhalb kürzester Zeit um einiges verbessert. Ich habe wieder mehr Energie und meine Zyklusbeschwerden sind jetzt schon weniger geworden. Auch mein bis dato immer wiederkehrender Husten ist Dank des ayurvedischen Pulvers, was mir empfohlen wurde, komplett weg.
    Ich bin sehr dankbar, diese Praxis entdeckt zu haben!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe in diesem Termin durch die Bioresonanz so viel über den Zustand meines Körpers erfahren und was mir mein Wohlbefinden zurück bringt. Es wurde alles getestet und mir genau erklärt, welche natürliche Therapie mir hilft. Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen, ich kann es jedem empfehlen. Vielen Dank Frau Ploch!

Carmen Ploch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut mich sehr, dass die Bioresonanz Analyse all Ihre Erwartungen übertroffen hat. Gerne unterstütze ich Sie auch weiterhin. Viele Grüße, Carmen Ploch

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar Bioresonanzdiagnose lang

Ich bin froh über die Bioresonanzanalyse weitere Informationen zu mir und meiner Gesundheit erhalten zu haben.

Danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Carmen Ploch

Ich fand den Termin wunderbar, vielen Dank Frau Poch

Carmen Ploch

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Freue mich sehr! Viele Grüße, Carmen Ploch

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen Ayurvedische Massage

Ich kam muskulär sehr angespannt, wurde sehr einfühlsam und kompetent mit der Ayurvedamassage therapiert. Merkte erst während der Behandlung, wie groß die Anspannung war. Für mich ist das die beste Ayurvedamassage: fachlich fundiert, beste Öle individuell abgestimmt und sehr energetisierend. Dankeschön

Carmen Ploch

Wunderbar, dass Ihnen die Ayurveda Massage so gut gefallen und vor allem gutgetan hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder zur Massage begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Carmen Ploch

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar Bioresonanzdiagnose lang

Frau Ploch hat sehr schnell den Grund meiner Beschwerden erkannt und mir diesen sehr verständlich erklärt. Aufgrund vieler Unverträglichkeiten muss ich auf viele Dinge verzichten. Frau Ploch antwortete sogar am Pfingstsonntag auf meine Fragen, um mir Tipps bzgl der Ernährung zu geben.
    Der weitere Termin war wieder sehr informativ. Sie nahm sich viel Zeit und erklärte wieder alles sehr nachvollziehbar. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und bin zuversichtlich, dass es mir bald besser geht.

Carmen Ploch

Lieben Dank für Ihre Rückmeldung zur Bioresonanz Analyse. Ich gebe mir immer große Mühe, auch komplexe Sachverhalte möglichst verständlich zu erklären, damit Sie den größten Mehrwert haben. Gerne unterstütze ich Sie auch weiterhin mit Tipps und Mitteln für Ihr Wohlbefinden. Viele Grüße, Carmen Ploch

Termin auf jameda.de gebucht

Nachdem ich viel, viel recherchiert und gelesen habe und Ayurveda mich vollkommen neugierig gemacht hat, habe ich heute meinen ersten Termin in der Praxis gehabt. Alles, was das Internet über meine Konstitution zutage gebracht hat, wurde heute widerlegt. Es macht einfach Sinn, sich auf jemanden zu verlassen, der Ahnung hat und Tante Google nicht zu vertrauen. Ich habe jetzt einen Fahrplan an die Hand bekommen und bin gespannt und zuversichtlich, wie es weitergehen wird. Mein Gefühl sagt mir, das war MEIN richtiger Weg.

Carmen Ploch

Lieben Dank für diese schöne Rückmeldung! Toll, dass Ihnen die Ayurveda Konsultation weitergeholfen hat und Sie mit meiner Unterstützung sowie den passenden Ayurveda Typ Listen Ihren Weg weitergehen können. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne jederzeit bei mir. Viele Grüße, Ihre Carmen Ploch

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen Ganzkörpermassage

Top Ayurveda Massage, absolut professionelle und sehr freundliche Durchführung, ich komme definitiv wieder !

Carmen Ploch

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ayurveda Massage so zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund! Viele Grüße, Carmen Ploch

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis von Frau Ploch. Die Behandlungen sind effektiv und führten bei mir schnell zu Besserungen. Und die Ayurveda Massagen sind einfach wunderbar!

Carmen Ploch

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle unsere Patienten rundum wohl fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder mit einer wunderbaren Ayurveda Massage verwöhnen zu dürfen. Viele Grüße, Carmen Ploch

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar Ayurvedische Massage

Sehr schöne neue Erfahrung. Nette Mitarbeiterin. Man fühlt sich sehr gutcaufgehoben.

Carmen Ploch

Lieben Dank! Schön, dass Sie sich in der Praxis und bei meinem Ayurveda Team sehr gut aufgehoben fühlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zur Ayurveda Massage begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Carmen Ploch