Dr. med. Carolin Benninghoven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carolin Benninghoven?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Dres. Carolin Benninghoven und Matthias Michel

Seit gut 2 Jahren bin ich nun Patientin in der Gemeinschaftspraxis und hab mich selten so gut in einer Hausarztpraxis aufgehoben gefühlt.

Frau Dr. Benninghoven (und Herr Dr. Michel) nehmen sich Zeit, sind absolut vertrauenswürdig und kompetent. Was ich besonders an beiden schätze: wenn sie merken, dass etwas außerhalb ihrer Kompetenz liegt verweisen sie an den entsprechenden Facharzt.

Einziger Verbesserungsvorschlag: Telefonisch Erreichbarkeit mithilfe einer Warteschlange verbessern

Köln braucht mehr Frau Dr. Benninghoven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Carolin Benninghoven und Matthias Michel

Ich kann nur positives über die Praxis berichten.
Alle meine Anliegen wurden bis jetzt immer ernst genommen, der Arzt/Ärztin nahm sich immer ausreichend Zeit (klar, das dies bei hohem Aufkommen nicht immer zu 100% gesichert sein muss).
Behandlungen und auch Überweisungen liefen schnell und ohne Probleme ab.
Bin sehr froh so einen kompetenten Hausarzt zu haben, das ist leider nicht immer selbstverständlich.
Wartezeiten/Terminevergaben sind nicht länger oder kürzer als bei anderen Praxen.

Super Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Carolin Benninghoven und Matthias Michel

Beide Ärzte sind ganz beim Patienten, man spürt nicht die begrenzte Zeit die der Arzt
heutzutage zur Verfügung hat, pro Patient ! Es wird auch nicht beim ersten Besuch nach
dem Hausarztvertrag geforscht. So wie es andere Praxen z.Zt. händeln.
Frau Dr. Benninghoven - Dr. Michel und noch eine junge Ärztin - alle DREI sehr sympathische und
kompetente Ärzte in der Südstadt.
Das drumherum Team - Rezeption usw. --- bestens gelaunt und immer sehr freundlich !

Beide Ärzte Dr. Carolin Benninghoven & Dr. Michel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Carolin Benninghoven und Matthias Michel

Sehr empathische Ärztin, sehr freundliches Personal.

Sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Carolin Benninghoven und Matthias Michel

Ich musste mich nach jahrelanger, guter Betreuung durch meinen vorherigen Arzt, nach meinem Umzug in die Südstadt nach einer neuen Praxis umschauen.
Nach einigen Experimenten, hab ich jetzt endlich wieder kompetente Ärzte mit Dr. Benninghoven und Dr. Michels gefunden. Hier herrscht ein sehr gutes Patienten/Arzt Verhältnis. Dir Mitarbeiterinnen sind immer sehr zuvorkommend. Ich gehe nicht gerne zum Arzt, aber hier...immer wieder :-)

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer ein offenes Ohr für jemanden. Sehr freundlich
Super Job macht Sie. Die Arzthelferinnen super freundlich super Team.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Carolin Benninghoven und Matthias Michel

Ich bin sehr zufrieden, selten habe ich so nette, engagierte Ärzte aber auch Arzthelferinnen kennengelernt. Es scheint eine wirklich gute Stimmung im Team zu sein und auch die Ärzte sind sich nicht zu schade mal ne Überweisung zu tippen!
Außerdem sind sie bei mir bisher immer sehr gewissenhaft gewesen und mich ernst genommen!

Weiter so!

Sehr kompetent, sehr freundlich, kurze Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Carolin Benninghoven und Matthias Michel

Frau Dr. B. und Dr. M. sind sehr gewissenhafte Ärzte! Gehen wirklich auf den Patienten ein und nehmen in ernst. Man kann zu beiden Ärzten Vertrauen haben und sie sind kompetent. Auch das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich.

Beide Ärzte sind sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Carolin Benninghoven und Matthias Michel

Super freundliches und gut gelauntes Team (Ärzte und Arzthelferinnen), Wartezeit vollkommen in Ordnung (ohne Termin), junge, freundliche Ärztin die einem sehr genau zuhört und alles verständlich erklärt. Ich könnte weiter loben aber .... alles in allem sehr lobenswert. Leider gibt es solche Ärzte viel zu wenig! Mich hat die Praxis als Patientin gewonnen.

Freundlichkeit und Kompetenz im hohen Maß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Carolin Benninghoven und Matthias Michel

bin seit einigen jahren hier patient, frau dr. benninghoven sowohl auch dr. michel
- ein zeitlimit nie zu spüren, auf fragen immer eine gute antwort, ich muss diese
praxis mit der note 1 bewerten, weil sie es verdient !

Bestnote mit überzeugung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert