Praxis Dr.med. Carolin Scharl Fachärztin für Orthopädie
Ittlingerstr. 53, Feldmoching-Hasenbergl , München

Dr. med. Carolin Scharl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carolin Scharl?

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Scharl Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich bin zwar erst seit ein paar Monaten hier Patient, habe aber bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Hier bekomme ich immer schnell und unproblematisch telefonisch Termine. Obwohl sich Dr. Scharl viel Zeit für ihre Patienten nimmt, sind die Wartezeiten überraschend kurz. Sie hat bisher nie gehetzt gewirkt und glänzt mit kompetenten Erklärungen. Generell sind alle Personen, die hier arbeiten, sympathisch. Klare Empfehlung. Direkt nebenan gibt es sogar eine Apotheke.

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Scharl Fachärztin für Orthopädie Andere

BEEINDRUCKEND UNKOMPLIZIERT | Aufgrund von starken Schulterschmerzen habe ich mich an die Praxis Dr. Scharl gewendet und erhielt unmittelbar einen Termin nur wenige Stunden später. Schon für die Zeit bis zum Termin erhielt ich vom Praxisteam Hinweise, wie ich die Schmerzen wirkungsvoll eindämmen kann. Vor Ort hatte ich kaum bis keine Wartezeiten, alles war sehr gut organisiert. Frau Dr. Scharl nahm sich viel Zeit (weit über das normale Maß hinaus), klärte mich umfassend auf (sehr gutes Fachwissen!) und gab mir wertvolle Informationen für ein heilungsförderndes Verhalten. Und das Alles sehr sympathisch und einfühlsam auf Augenhöhe. Die Praxisräumlichkeiten sind modern und überaus ansprechend. Ich habe mich als Patientin sehr wohlgefühlt und kann Frau Dr. Scharl uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Scharl Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich bin bei Frau Dr. Scharl wegen einer Meniskusläsion in Behandlung. Sie ist gewissenhaft, gründlich, fachkompetent und äußerst empathisch. Eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und das Gefühl vermittelt in guten Händen zu sein. Bei Frau Dr. Scharl zählen auch Details, selbst wenn sie etwas zeitintensiver sind. Ich schätze Ihre Expertise! Meine bisherigen Erfahrungen sind ausgezeichnet.

Werner Schneider letzter Praxisbesuch 19.01.2023

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Scharl Fachärztin für Orthopädie Andere

Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Die Rezeptionistin war sehr nett und kompetent. Hatte keine Wartezeit und auch sonst dauert es nicht lange bis man dran kommt. Frau Dr. Scharl ist eine liebevolle, kompetente und einfühlsame Ärztin die alles super erklärt. Fühle mich immer wohl wenn ich in der Praxis bin :-)

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Scharl Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich bin schwer Lungenkrank und kann keine Maske tragen, darum wurde ich ohne Diskussion der Praxis verwiesen. Obwohl ich auf meine schwere Krankheit hingewiesen habe, war es nicht wichtig. Was ist das für eine Ärztin, die für chronische Krankheiten kein Verständnis hat? Sie wollte mich dazu zwingen eine Maske zu tragen, obwohl ich damit in Ohnmachtfalle und schwerste Atemnot bekomme und mich Tage nicht davon erhole.

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Scharl Fachärztin für Orthopädie

Die Praxis ist gut organisiert und ich musste daher nicht unnötig warten. Dies ist bei anderen Ärzten oft nicht der Fall.
die Ärztin sehr kompetent und freundlich. Ich konnte alle Fragen stellen und wurde auch mit meinen Bedenken ernst genommen.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Scharl Fachärztin für Orthopädie

Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin ist kompetent und hat sich Zeit genommen und mir auch erklärt was die nächsten Schritte sind. Terminvergabe und vor allem auch die Termineinhaltung waren super. Auch ein kurzfristiger Termin aufgrund von weiteren Schmerzen ging ohne lange Wartezeit.

Danke für die gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Scharl Fachärztin für Orthopädie

Zu eienr guten Arztpraxis gehört für mich auch, dass ich mich als Patient mit meinen Problemen und als Mensch gut aufgehoben fühle.
Leider wurde mir in dieser Praxis ein absolut anderes Gefühl vermittelt und zwar sowohl von den Herferinnen als auch von der Ärztin selbst. Als ich dann mitbekam, wie eine der Angestellten mit Frau Doktor in meinem Beisein über einen anderen Patienten lästerte, so wunderte mich nichts mehr....der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm...Absoulut nicht tragbar für einen Betrieb im Dienstleistungssektor!

Unfreundlich bis unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Scharl Fachärztin für Orthopädie

Dr. Carolin Scharl erlebe ich immer wieder als gewissenhafte, empathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, auf mich als Patientin einzugehen und wägt Behandlungsmöglichkeiten ab. Daraus ist über die Zeit ein Vertrauenverhältnis entstanden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Scharl Fachärztin für Orthopädie

Leider hatte ich das Gefühl, dass meine Beschwerden nicht ernst genommen wurden. Mit einem Blick auf meine Leibesfülle wurde etwas abschätzig gesagt, dass Bewegung halt nicht verkehrt sei (ich spiele Tennis, marschiere jeden Tag mindestens 2 Stunden mit dem Hund und fahre mit dem Fahrrad was geht ...).
Leider färbt die abwertende Haltunfg der Ärztin auch auf das Personal ab. Antworten und ein Umgangston, den ich geradezu unverschämt finde, sind hier an der Tagesordnung. Deshalb werde ich definitiv nicht mehr in diese Praxis gehen.

Fühle mich hier nicht gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert