Dr. med. Carsten Kurock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Kurock?

Standort: Dres.Carsten Kurock und Andreas Kiebler

auch wenn es bedeutet, dass ich nächstes mal noch länger warten muss, weil bald alle nur noch in diese Praxis wollen: ich kann das komplette Praxis-Team nur loben! Wir (meine 5köpfige Familie) waren schon mit Bänderriss, Meniskus, Mittelfußfraktur, Kapselriss, „verdrehtem“ Knie, Schlüsselbeinbruch... etc. dort (ja - wir machen viel Sport - auch im riskanteren Bereich) und immer konnten wir zu 100% geheilt werden und waren mit Behandlung und Nachsorge SEHR ZUFRIEDEN !!!

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Kurock und Andreas Kiebler

Herr Dr. Kurock ist ein toller Arzt. Ich war bei ihm auf Grund proktologischer Probleme und würde von ihm daraufhin behandelt. Auch wenn meine Beschwerden dadurch nicht ausgelöst wurden, könnte so schon einmal einige Ursachen ausgeschlossen werden. Er ist sehr bemüht zu helfen, auch über seinen Kompetenzbereich hinaus. Außerdem fühlt man sich bei ihm wohl und in guten Händen, was gerade bei "intimen" Untersuchungen aber wichtig und angenehm ist.

Standort: Dres.Carsten Kurock und Andreas Kiebler

Ich bin mit der Betreuung in der Praxis sehr zufrieden. Man bekommt auch immer zeitnah einen Termin. Dr. Kurock hat mir alles ausführlich erklärt und sich ausreichend Zeit für mich genommen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Kurock und Andreas Kiebler

Sehr gute, freundliche Beratung - so dass es auch für einen Nicht-Mediziner verständlich ist. Operation gut verlaufen, konnten einen gut ablenken. Praxisteam sehr freundlich, haben unheimlich viel zu tun.
Arzt hat sich Zeit genommen alles zu erklären - obwohl ich 'nur' Kassenpatient bin.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carsten Kurock und Andreas Kiebler

"Sie als Patient mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen stehen für uns im Mittelpunkt"

nun diesen Satz kann man auf der Homepage finden.
Als Patient habe ich nichts davon gemerkt, war wohl mal von Bedeutung.
Freundlichkeit gleich Null. Arrogant dafür voll Hundert Punkte.

Werde nicht mehr kommen. und auch nicht weiterempfehlen.

sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Kurock und Andreas Kiebler

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, aufgeklärt und behandelt. Auch nach der OP beste und engmaschige Kontrollen, Wartezeiten absolut im Rahmen. Für alle Anfragen wird sich Zeit genommen, auch das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend.
Die gefürchtete Marisken-OP stellte sich als „Witz“ heraus, der von mir danach gestauchte, kleine Zeh tat um ein Vielfaches mehr weh. Kann die Praxis Dr.Kurock sowie OP's dort absolut und uneingeschränkt empfehlen!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Kurock und Andreas Kiebler

Ich kam mit starken BWS Schmerzen und Brustkorbschmerzen in die Praxis nachdem ich zuvor in meiner Praxis, in der ich sonst war, mangels Terminen wieder weggeschickt wurde. Das Personal war sehr freundlich und verständnisvoll und hat mich gerne aufgenommen. Ich kam ohne Termin und als neue Patientin trotzdem sofort dran und musste nicht warten. Der Doktor hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und mich eingerenkt und von meinen Schmerzen befreit. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Kurock und Andreas Kiebler

Dr. Kurock ist fachlich und menschlich einfach genial. Er entscheidet nur zur Operation, wenn es keine Alternative gibt. Ich war bei zwei Ärzten wegen eines Wadenbeinbruchs. Es ist erschreckend wie unterschiedlich die Behandlungsmethoden sind. Dr. Kurock nimmt sich Zeit, erklärt dass es auch jeder versteht und schickt seine Patienten nicht gleich im Krankenhaus zum Operieren, weil man da selbst operiert. Auch wenn eine stationäre Privatversicherung dazu verleitet den Mehrfachsatz an Kosten bezahlt zu bekommen, er bleibt ehrlich. Super Arzt, von denen sollte es einfach viel mehr geben.

Noch besser gehts nicht!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carsten Kurock und Andreas Kiebler

Ich werde immer freundlich empfangen gut behandel es wird alles genau besprochen ich hatte schon viele Ärzte Dr. Kurock ist für mich ein richtiger Arzt wo ich die richtigen behandlungen bekomme

Kometender und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Kurock und Andreas Kiebler

Nach einem Autounfall mit 120 km/h wird sich hier von einem Durchgangsarzt kaum Zeit für einen genommen. Kein Röntgen, kein Ultraschall, einfach nichts! Man klagt über starke Bauch-, Nacken- und Kopfschmerzen und wird lediglich abgetastet. Das Röntgen wurde einem mit folgenden Worten angeboten "für Schisser muss ich das ja anbieten, aber in ihrem Fall würde ich das nicht empfehlen". Dann wird man so hingestellt, als wäre man nur auf Schmerzensgeld aus!Ich hab mir jetzt nen anderen D-Arzt gesucht

Nie wieder werde ich diese Praxis betreten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben