Dr. med. Carsten Stöcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Stöcker?

Standort: Hausarztpraxis Köln-Brück Dres. Stefanie Wagner Carsten Stöcker und Isabel Esteban Loos

Nicht zufrieden. Hat auf andere Patienten geschlossen.

Arzt ist voreingenommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe absolut nur zum Arzt wenn es gar nicht anders geht und bIn froh einen Arzt gefunden zu haben der einen Ernst nimmt und dem man auch vertrauen kann

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit ca. 6-7 Jahre beim Dr. Stöcker, trotz das ich nicht mehr in Brück wohne .
Zu einem anderen Hausarzt zu gehen kommt nicht in Frage, er ist sehr kompetent und hat jederzeit ein Ohr offen. Das Wohl seiner Patienten steht an erster Stelle.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen, schade das es so wenige Ärzte seiner Art gibt.

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stöcker ist ein sehr aufmerksamer Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt, viel erklärt und genau zuhört. Ich bin seit einem halben Jahr wegen meiner Schilddrüse dort in Behandlung und daher alle 4-6 Wochen in der Praxis. Auch das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Termine gibt es schnell und unbürokratisch, auch schon vor der Öffnungszeit was wirklich sehr arbeitgeberfreundlich ist wenn man oft zur Blutabnahme muss.

Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und schätze ihre Kundenbetreuung sehr. Zeit um die Probleme zu erläutern was leider bei Ärzten selten geworden ist, und eine vernünftige Untersuchung geben dem Dr. zurecht eine Note 1. Vielen Dank

Fühle mich sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt, er nimmt sich Zeit und hört einem zu. Die Behandlung ist sehr fürsorglich und kompetent.

So sollten Ärzte sein !!!

Sehr kompetent, super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Äußerst zufrieden! Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt in Brück, der sich viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt

Ich bin seit Jahren dort Patient und bin mit ganz unterschiedlichen Themen / Problemen dort in Behandlung gewesen.
Dr. Carsten Stöcker nimmt sich Zeit, hört zu und berät dann mit seiner Erfahrung sehr kompetent.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Alles in allem:
sehr empfehlenswert und ein Arzt wie ich Ihn mir öfter wünschen würde.

Sehr empfehlenswert; > ein Arzt wie ich Ihn mir öfter wünschen würde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es wäre schön, wenn es mehr von solchen Empathischen Mediziner gäbe, wie Herrn Dr.med. C. Stöcker und Fr.Dr.med S. Wagner ???

Mediziner mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich immer Gut betreut. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Stöcker berät seine Patienten immer super und nimmt sich Zeit . Er hat immer tolle Tipps, ist sehr Bemüht und wirklich sehr Kompetent. Und vorallem, er kennt sein Patienten und erkundigt sich, somit entsteht ein tolles Vertrauensverhältnis.
Wirklich nur Empfehlenswert.

ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben