Dr. med. Cathrin Drewitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Hans-Joachim Poetsch Till Hagenström und Anja König

Zum 1. Oktober 2023 verstärkt unser Team Frau Dr. Cathrin Drewitz Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Hans-Joachim Poetsch Till Hagenström und Anja König Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Der erste Eindruck ist ein sehr positiver gewesen. Ich werde mich bei weiteren Beschwerden mit dem Knie etc. wieder an Fr. Dr. Drewitz wenden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Hans-Joachim Poetsch Till Hagenström und Anja König Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter erster Kontakt, Probleme wurden gehört und mit genug Zeit angeschaut.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Drewitz hat mich sehr zugewandt und ausführlich beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Hans-Joachim Poetsch Till Hagenström und Anja König Befundbesprechung

Eine tolle Praxis und Frau Dr. Drewitz ist kompetent und sehr nett. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau. Ich fühle mich dort gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Beratung. Zügige Abklärung. Passende Lösung für eine Therapie.

Termin auf jameda.de gebucht

Wunderbar und freundlich- ich hatte von unterwegs angerufen da ich mich etwas verspäten würde, kein Problem wurde mir gesagt. - Frau Dr. Drewitz hat mich super empfangen, supergut + genau untersucht. Toll

Tolle Ärztin! Erklärt detailliert, nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr unbürokratisches Praxis-Handling, sehr freundlicher Umgang, kurz und präzise in der Befundbesprechung. Gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

mein Termin war sehr pünktlich und kompetent…Dr.Drewitz hat meine Angelegenheit sehr professionell erkannt und behandelt.Werde wenn notwendig , noch mal wieder kommen:-)

Termin auf jameda.de gebucht

Heute war ich wegen Schmerzen zur Nachbehandlung in der Praxis.
Die Ärztin hatte Zeit, hat mich sorgfältig untersucht und umfänglich erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.